2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
128 $
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. September 2014

Sehr angenehmes und übersichtliches Hotel. Nicht so eine Bettenburg,
Die Mitarbeiter sind sehr kinderfreundliches und super nett.
Das Zimmer hat unsere Ansprüche gut erfüllt. Einzig die auf der Hinterseite gelegene Waschküche und Anlieferung war etwas störend. Dafür hatten wir aber ein Zimmer im Erdgeschoß in der Nähe vom Pool. Das Essen war sehr sardinisch; super lecker für die Erwachsenen...unsere Kinder hatten da kleinere Herausforderungen...aber die Nachspeisen haben das wieder ausgeglichen. Unterm Strich: Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Wir werden es auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoß; Poolnähe
Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, ce68!
MariaManca, Proprietario von Hotel Airone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2014

Sehr geehrte Gäste,
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Unseres Hotel verfügt über ein schönes, großlächiges und ruhiges Pool, das auch Kinderfreundlich ist,Tennisplätze, Bocciabahnen, Fußballfeld, Kinderspielplatz und einen Mini-Club, darum sind die Kinder hier in Hotel unsere Hauptgäste. Unseres Restaurant bietet eine Sardische und Mediterranische Küche, ein vielfältig Buffet von Vorspeise und Nachspeise aber auch Verfügbar für spezielle Kinder Menü und um alle Gaumen zu stillen an.
Wir hoffen Sie bald nochmal bei uns persönlich willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 29. August 2014

Wir wurden toll empfangen und fühlten uns während unseres zweitägigen Aufenthalts bestens aufgehoben..Es fehlte an nichts. Das Personal war sehr freundlich und unaufdringlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Volker R!

Sehr geehrter Gast,

es ist ein Vergnügen, Ihre Kommentar zu lesen! Wir freuen uns dass Sie eine angenehme Aufenthalt bei uns verbracht haben und dass unsere Personal Sie verwohnen hat und Ihre Wünsche erfüllt hat.
Wir hoffen wir werden bald Sie Willkommen zurück heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüße

Bewertet am 24. März 2014

Wie bereits erwähnt: Bitte rechtzeitig um einen Mietwagen kümmern!

Das Hotel liegt nicht gerade zentral, dafür wunderbar ruhig und mit dem Auto ca. 10min von den nächsten "Städten" entfernt! Optisch erinnert der ganze Komplex an eine mediterrane Finca! Zu Fuss kann man die wunderschöne Landschaft um das Hotel herum erkunden!

Da das Hotel eher familiär daher kommt, kann man es schlecht mit größeren Hotels in anderen Lagen/Ländern in ähnlicher Preislage vergleichen. Hier wird eher mit Qualität, denn mit Quantität geglänzt. Der Großteil des Personals spricht Deutsch, bzw. Englisch.

Die Zimmer sind sauber und prakmatisch, das Bad ist eher auf kleinere Menschen ausgelegt. Die Betten waren mir persönlich viel zu weich.

Obwohl wir in der Hauptsaison dort waren, hatte wir immer unsere Ruhe, auch am Pool. Gratis W-LAN ist leider nur im Foyer vorhanden, aber man fährt ja nicht in Urlaub, um ständig seine Mails zu checken! ;-)

Auch das Essen war sehr gut. Man speist eben jeden Abend in einem Sterne-Restaurant!

Wir würden auf jeden Fall wieder dort hin fahren, wenn sich die Gelegenheit ergibt

Zimmertipp: Zimmer in 1. Etage und darüber haben einen Traumhaften Panorama-Ausblick!
Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Jens K!

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr auf Ihre Kommentar. Wie Sie geschrieben haben, die Ruhe ist einer der Gründe, wofür unsere Kunden für das Hotel sich entscheiden.
Wir empfehlen auch unsere Gäste, ein Auto zu mieten um die wunderschöne Strände der Costa Smeralda zu erkunden.
Für die nächste Sommer Saison, um den Aufenthalt unserer Gästen noch angenehmer zu verwandeln, wurden die Poohlhandtucher und di Jacuzzi kostenlos angeboten.
Wir werden uns sehr freuen darauf, in den kommenden Jahren als unsere Gäste Willkommen zurück heißen zu dürfen.

Bewertet am 7. August 2013

Sehr schoenes gepflegtes Hotel. Hervorragende Lage: Innerhalb von 30 Minuten ist man an vielen interessanten Orten Sardiniens (inklusiver der gesamten Costa Smeralda, Olbia, ...).

Swimming-Pool war hervorragend, auch der Service war gut.
Uns fehle einzig - in der riesigen Suite - ein Balkon, aber die Doppelzimmer (kleiner) hatten fast alle einen.

Aufenthaltsdatum: August 2013
2  Danke, Armin K!
MariaManca, Proprietario von Hotel Airone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fur Ihre Bewertung.
Die Details, Sie geschrieben hatten, sind sehr hilfich fur die andere Gaste, die bei unserem Hotel den Urlaub machen mochten.
Wir hoffen auch Sie wieder zu willkommen und senden viele Gruesse

Maria und das Hotel Airone Team

Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben unseren ersten Urlaub mit unserer bald 2-jährigen Tochter im Hotel Airone verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer mit Balkon war sehr schön gelegen mit einem wunderbaren Blick über die Bucht. Das sardische Essen war hervorragend.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das familäre Hotel Airone sehr empfehlen.
Liebe Maria, wir kommen bald wieder. Schöne Grüße

Aufenthaltsdatum: April 2013
2  Danke, Claudia R!

Sehr geheerte Gaste,
est freut uns zu wissen dass Sie einen schonen Urlaub bei uns hatten.
Ihre Meinung ist fur uns sehr wichtig.
Wir warten auf Sie und Ihre Familie gerne fur einen nachsten Urlaub bei uns.
Vielen Dank fur die Zeit die Sie investiert haben um diese Bewertung zu schreiben.

Maria Manca und das Hotel Airone Team