“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Smeraldo Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Hotel Smeraldo Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Smeraldo Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tre Monti, 07020 Baia Sardinia, Arzachena, Sardinien, Italien   |
Nr. 10 von 22 Hotels in Baia Sardinia

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist an einer gut gelegenen und wunderschönen Lage. Das etwas abgelegene Hotel ist nur 5 Min. Fussweg vom Dorfzentrum entfernt. Das weibliche an der Rezeption ist überheblich, arrogant und auch unkompetent. Dank den vielen Swimmingpools bemerkt man kaum die vielen Gäste. Der Privatstrand ist super gelegen und der Bagnino (Bademeister) super nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist könnte noch ausgebaut werden. Das Mittagessen war super gut. Das Nachtessen eher etwas enttäuschend. Die Zimmer wurden immer sehr sauber gehalten. Die Einrichtung der Zimmer ist ziemlich verbraucht und abgenutzt. Die Matratzen müssten ausgetauscht werden. Der begehbare Zimmerschrank war jedoch ein Hit. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht wählen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, liceo_60!
Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Service nicht akzeptabel, alter Bau, überteuert, waren sehr enttäuscht. Haben schon viel gesehen auf der Welt, ich denke dieses Hotel ist in der Zeit stehen geblieben. Und Gastfreundlichkeit fehlt an mehreren Stellen

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Tigerlily_LN!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir buchten eine Woche in diesem sehr gut gelegenen Hotel.
Es ist im Landhausstil gebaut und eingerichtet.
Viele kleine Details lassen einen immer wieder neu erfreuen.

Wir hatten ein kleines Zimmer zur Landseite, es war sehr sauber wie auch das restliche Haus.
Dennoch mussten wir einmal umziehen da meine Matratze mir zu hart war, dies ist völlig ohne Probleme geschehen und man bettete sich in einem ähnlichen Zimmer mit " passender Matratze "
Begehbarer Kleiderschrank, Balkon, Tv mit Schreibtisch und Bad mit Wanne und Bd.
Alles im ganzen niedlich und vom Platz völlig ausreichend.
Das einzige Manko in der Zimmerbewertung ist das alles in Italien sehr einfach / hellhörig gebaut ist und man wirklich viel ( bei lauten Nachbarn ) mitbekommt ..

Sonst hat das Hotel großzügig verschiedene Pools welche alle im Aussenbereich zu finden sind.
Der Hoteleigene Strand ist wunderschön und bietet ausreichend Liegemöglichkeiten, welche aber natürlich in kurzer Zeit nach Lage gern vorresserviert werden ;) der frühe Vogel, bekommt den schönsten Platz ;)!!

Die Felssteine laden zu wunderschönen Bildern und man sollte sich unbedingt Schnorchel und Taucherbrille einpacken, es gibt vieles zu entdecken.
Ein paar Badeschuhe, sind auch nicht verkehrt da einige Zugänge zum Meer etwas steiniger sind.
Sonst sicher eine der schönsten Buchten und Strände von Baja Sardina.
Das erste Handtuch für den Strand gibt's vom Hotel, beim Wechsel werden 2€ fällig.

Das Frühstück ist in Ordnung, man würde sich vielleicht etwas mehr wie Weintrauben oder ein Stück gekühlte Melone wünschen, es gibt zwar Äpfel, Orangen, Kiwi...aber solch saftiges fehlte uns bisschen.ansonston Croissant usw alles da, mit den Brötchen naja... Da haben die Italiener nicht viel am Hut mit. ;) aber ok.

Hatten HP, daraus folgte am Abend ein 4- Gang -Menü welches immer mit sehr viel Mühe und Liebe serviert wurde.top, gibt's nichts zu meckern.
Weinchen kann man sich ruhig ein Fläschchen gönnen, Auswahl und Beratung sind gut.

Mittags waren wir unweit vom Hotel immer an der Promenade von Baja Sardina zu Tisch, hier können wir das Restaurants Skipper empfehlen!!!
Eigentlich mehr auf die Meeresgeschichte ausgelegt, aber auch in Sachen Pizza macht denen keiner so schnell was vor!!!
Highlight ist der Oberkellner Habibi, aus Tunesien stammend, spricht 5 Sprachen und ist ein Muss in diesem Lokal!!!
Das Barakuda ist auch ganz gut ( daneben ist ein cafe da gibts espresso, mein lieber sowas findet man nicht so oft) und die Spaghetttehria war... naja für Spaghetti im Schnellverfahren bissl hochpreisig.
Ansonsten sollte man in jedem Fall täglich Mr.Ice besuchen, kostet zwar ne Portion 3,50€ aber das ist es Wert !!! Da wird mit Schaufel gearbeitet !!!! Lecker!!!!

Der einzige "Supermarkt " liegt etwas außerhalb vom Ort ... Sollte man aber auf sich nehmen denn täglich Wasser braucht der Mensch ... 15 min Fußweg in Richtung Porto Cervo .. Man kommt an einer Bushaltestelle vorbei wo Busse nach Porto Cervo, Olbia USW fahren... 5€ kostet dies bis Olbia...
Olbia können wir überhaupt nicht empfehlen ... Es gab nichts was wir loben könnten ...
Eine Stadt wo man landet und startet aber mehr auch nicht ...
Waren auch am Tage da, wo viele "Siesta" halten...

Dienstags ist immer Markt gegenüber der Bushaltestelle ... Da findet man sicher ein sardisches Mitbringsel ...

Nun nochmal zum Hotel ...
Das einzige was uns völlig missfiel war der Fitnessbereich..
Traurig für so ein schönes Haus!! Schafft ihn ab oder erneuert die vorrosteten Geräte.

Im ganzen empfehlen wir dieses Haus auf jeden Fall weiter, Aussicht beim essen oder auf der Bar-Terrasse mitten aufs Meer, bis nach Korsika.genial!

Ach ja ... Personal war vom Zimmermädchen bis zum Hoteldirektor immer sehr freundlich und auch sehr gut gekleidet!! "Können sich manche ein Stück abschneiden."
Ein kleines Trinkgeld ist daher nicht fehl am Platz.

Eines noch.. Wer mal sehen möchte wie man ne geile Freiluft - Party feiert ... Phi -Beach am We aufsuchen ... Vom Hotel raus rechts entlang bis man zum Parkplatz - Einweiser kommt 10-15 min Fußweg ...
Geld muss man in coins wechseln 15€ = 1 coin und dafür gibt's dann Longdrink, dafür war bei uns kein Eintritt zu löhnen...
Sollte man gesehen haben!!!

MfG Luisa&Reini

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, Reini S!
Lüterkofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Hotel mit wunderschöner Lage mit eigenem Sandstrand und kleiner Bucht inmitten von eindrücklichen Felsformationen. Haupt-Pool und zwei weitere terrassenartige Pools mit Sprudel. Sehr viele Liegeplätze mit Liegestühlen, leider schon oft frühmorgens mit Badetuch besetzt. Das Frühstücksbuffet ist so so la la, da könnte man mehr draus machen, insbesondere was die frischen Früchte betrifft. Das Personal ist nicht besonders motiviert und handelt nur nach Bedarf oder bei Nachfragen. Alles in allem ist das Smeraldo Beach empfehlenswert für Leute welche ein ruhiges Hotel direkt am Meer und mit wunderschöner Umgebung schätzen und drüber hinwegsehen können, dass kulinarisch und was die Gästebetreuung angeht, noch viel Potenzial vorhanden ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, SunHabitant!
Unterschleissheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel hat direkten Strandzugang (allerdings sehr schmal und steinig) und mehrere Pools. Der Nachteil liegt darin, dass alle Liegen schon morgens belegt werden. Die Freundlichkeit des Personals ist deutlich verbesserungsfähig, wir haben uns nie wirklich willkommen gefühlt.
Wir hatten HP gebucht und waren von der berühmten Sarischen Küche enttäuscht. Positiv anzumerken ist die Terrasse mit tollen Blick. Es gab 2 deutsche Fernsehprogramme (ZDF, VOX). Das Zimmer war klein, aber sauber mit kleinem Balkon.
Es lohnt sich, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Die Strände in der Umgebung sind alle kostenpflichtig in Baia Sardena z.B. 21 Euro pro Tag für Schirm und 2 LIegen. Dazu kommt natürlich noch der kostenpflichtige Parkplatz.
Die vielgerühmten anderen Strände haben in der Regel keine Infrastruktur, d.h. es fehlen Toiletten und Duschen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Fabienne4711!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baia Sardinia.
Club Hotel
Nr. 1 von 22 in Baia Sardinia
Grand Relais Dei Nuraghi
Grand Relais Dei Nuraghi
Nr. 6 von 22 in Baia Sardinia

Sie waren bereits im Grand Hotel Smeraldo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Smeraldo Beach

Anschrift: Via Tre Monti, 07020 Baia Sardinia, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Baia Sardinia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Nr. 9 der Luxushotels in Baia Sardinia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Smeraldo Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Travel24.com AG, HotelTravel.com, Eurosun, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Smeraldo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Smeraldo Beach
Baia Sardinia Hotel Grand Smeraldo Beach