“sehr schöner Urlaub - Hotel empfehlenswert!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Smeraldo Beach

Grand Hotel Smeraldo Beach
Hallwang b. Salzburg
“sehr schöner Urlaub - Hotel empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren eine Woche Anfang Juni im Hotel Smeraldo Beach. Kann das Hotel nur weiterempfehlen, die Lage ist super, nur wenige Gehminuten vom kleinen Ort Baja Sardinia entfernt, wohin sich ein Spaziergang am Abend lohnt! Außerdem ist der Strandclub / Bar /Restaurant Discotek Phi Beach auch leicht zu Fuß erreichbar. Wir haben uns den Phi Beach am Nachmittag angesehen und waren am Abend dort, waren nicht zum ausgehen dort, einfach nur die Location ansehen zahlt sich aus - ansosnten sehr teuer und exclusiv!!

Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit und alle noch sehr gut gelaunt!! Es gibt überall auch Personal dass mehrere Sprachen spricht, und somit sehr gut weiterhelfen kann. Es gab überhaupt nichts zu bemängeln.

Das Essen war ein Traum, jeden Tag 4 gängies Menü mit Vorspeise - Pasta - Hauptspeise meistens Fisch oder Fleisch - und Nachspeise, man konnte bei jedem Gang zwischen 4 Menüs wählen - außer bei der Vorspeise die war fix. Das Essen war sehr lecker ausreichend und abwechslungsreich!! Der einzige Nachteil man konnte nur im Restaurant sitzen wäre natürlich draußen viel schöner gewesen. Mitter der Woche wurde zumindest das Frühstück in der Bar draußen serviert, was natürlich viel angehemer war!

Der Strand vom Hotel ist wirklich toll, ist für jeden was dabei, vorallem weil auch der Poolbereich unter sehr vielen Ebenen unterteilt ist. Ist wirklich nett und man hat somit nie viele Leute um sich und seine Ruhe! In der Hauptsaison kann ich mir vorstellen dass es knapp werden könnte mit den Liegen - vorallem da diese auch bei uns in der Vorsaison in der Früh schon alle reserviert waren und wir um 9 nur nach längerem suchen welche ergattern konnten!
Anfang Juni war es sowieso noch sehr angenehm es waren noch total wenige Touristen, erst Ende der Woche wurde es dann merklich voller!

Es gibt auch einen Fittnessraum über dach aber im Freien, den haben wir aber nicht genützt da es am Abend im Juni noch halbwegs angenehm zum Laufen war. Es gibt auch einen Spar in der Nähe wo man sich mit Getränken eindecken kann, Gehminuten ca. 15!
In Baja Sardinia befindet sich eine Tauchschule, Proteus Diving, auch sehr zu empfehlen, Nette Tauchlehrer - sehr zuvorkommend, es hat alles wunderbar geklappt - Abholung vom Hotel, die haben uns alles hinterher getragen war auch mal gemütlich :)

Autovermitetung direkt vom Hotel aus war auch kein Problem!

Die Zimmer, naja sind nichts besonderes, wies eben in Italien so ist, aber sehr sauber! Aber nachdem man sich am Zimmer ohnehin kaum aufhält!

Alles in Allem ein wunder wunderschöner Urlaub, echt zu empfehlen, konnten uns richtig gut erhohlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Evelin R!

• Tschechische zuerst
Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Sehr empfehlenswert für Ulrlaubende, die keine Animation mögen, sondern am Abend ein tolles Froschkonzert hören wollen. Der Wasserfall im Pool ist eine geniale Idee!
Es war Vorsaison und deshalb noch nicht so viel los, was sehr angenehm ist. Auch war nur ein einziges Kind zu sehen, also kein Kinderlärm! Einige ältere Leute, vor allem Pärchen, die sich zu benehmen wussten. Überall war es richtig sauber und ordentlich!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Silvana A!
Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben die letzte Septemberwoche im Hotel Grand Smeraldo Beach in Sardinien verbracht und gebucht mit Smeraldo Tours (Schweiz). Das Hotel ist sehr gut gelegen und man gelangt innert 5-10min Laufzeit zur Piazza. Der hauseigene Strand ist wirklich wunderschön und auf verschiedene Ebenen (Hauptstrand + zwei weitere Mini-Buchten) verteilt, so dass man sich nicht in die Quere kommt.

Beim Essen gab es leider kein Vegetarisches Menü, aber die Kellner kamen uns immer sehr entgegen.

Abzug gibt es leider an den hellhörigen Zimmern. Die Wasserleitungen sind relativ alt und waren laut. Entgegen vieler Bewertungen sind die Zimmer schön und haben auch keinen Schimmel!

Zimmertipp: Zimmer an Ende des Gangs niedrige Endziffer (210 ist weiter hinten als 220) sind sicher etwas ruhige ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
6 Danke, Chris B!
Klosterneuburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Dieses Hotel ist wirklich top. Es ist ein älteres Haus direkt am Meer, das sehr geschickt angelegt ist.
Es gibt einen Hauptstrand und 2 weitere Mini-Buchten, alle mit Schirm und Liegen ausgestattet sind. Es gibt einige Pools verteilt über den Garten Die Bar mit Blick übers Meerlädt zu jeder Tageszeit zu einem Drink ein.
Das Personal ist sehr aufmerksam.
Innerhalb von 5 Minuten zu Fuss erreicht man etliche Lokale und andere Strände.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Krisztina_11!
Au, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Mein Partner und ich haben eben eine Woche in diesem Hotel verbracht und sind restlos begeistert, schöne Einrichtung, sehr gepflegt, das Personal superfreundlich und aufmerksam. Das Essen variantenreich, liebevoll zubereitet und sehr fein. Die Hotelanlage ist mit sehr vielen Stufen versehen, also nicht kinderfreundlich, fantastische Lage. Verständigung in allen Sprachen möglich. Nur die Betten sind leider etwas unbequem wegen der harten Matratze. Wir kommen wieder, keine Frage.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, BueroProjekt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Es war ein sehr schönes Zimmer.Die Körpercreme im Bad hat herlich weihe Haut gemacht und sonst alles rundherum super.Der Strand ganz tool ,mit Liegen die auf den Felsen und zwischen den Swimmingpools,die übrigens 3 waren,herliche Ausblicke schafften.Am war das beste ,das wir zu fuss zu den Phi Beach gehen konnten ,wo draussen am Strand eine tolle disko stadtfand.Essen war gut.Das kostet aber einen haufen Geld.Wasser ist kristalklar und wir haben ganz einen eigenen strand nur für die hotelbesucher,Toll.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, tedi_10!
Aiterhofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Ein Hotel dem man die Jahre nicht ansieht. Ganz im sardischen Stil eingerichtet. Verwendung von einheimischen Stoffen, Bildern und Möbel. Sehr gepflegt vor allem auch der Garten und die verschiedenen Swimmingpools. Eigener feinsandiger Privatstrand. Ein wunderbarer Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge. Auch kleine Wandertouren entlang der Küste, wunderschöne Aussichten. Abfahrtsziel zu den Inseln La Maddalena.
Meine Gruppe hat sich dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, straeussl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baia Sardinia.
Club Hotel
Nr. 1 von 22 in Porto Cervo
Hotel La Bisaccia
Hotel La Bisaccia
Nr. 6 von 21 in Baia Sardinia

Sie waren bereits im Grand Hotel Smeraldo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Smeraldo Beach

Unternehmen: Grand Hotel Smeraldo Beach
Anschrift: Via Tre Monti, 07020 Baia Sardinia, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Baia Sardinia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 7 der Luxushotels in Baia Sardinia
Nr. 8 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Smeraldo Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Smeraldo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Smeraldo Beach
Baia Sardinia Hotel Grand Smeraldo Beach