“Traumhaftes Hotel mit riesigem Garten mit vielen Terrassen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Smeraldo Beach

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Grand Hotel Smeraldo Beach
Klosterneuburg
“Traumhaftes Hotel mit riesigem Garten mit vielen Terrassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Dieses Hotel ist wirklich top. Es ist ein älteres Haus direkt am Meer, das sehr geschickt angelegt ist.
Es gibt einen Hauptstrand und 2 weitere Mini-Buchten, alle mit Schirm und Liegen ausgestattet sind. Es gibt einige Pools verteilt über den Garten Die Bar mit Blick übers Meerlädt zu jeder Tageszeit zu einem Drink ein.
Das Personal ist sehr aufmerksam.
Innerhalb von 5 Minuten zu Fuss erreicht man etliche Lokale und andere Strände.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Krisztina_11!

• Tschechische zuerst
Au, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Mein Partner und ich haben eben eine Woche in diesem Hotel verbracht und sind restlos begeistert, schöne Einrichtung, sehr gepflegt, das Personal superfreundlich und aufmerksam. Das Essen variantenreich, liebevoll zubereitet und sehr fein. Die Hotelanlage ist mit sehr vielen Stufen versehen, also nicht kinderfreundlich, fantastische Lage. Verständigung in allen Sprachen möglich. Nur die Betten sind leider etwas unbequem wegen der harten Matratze. Wir kommen wieder, keine Frage.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, BueroProjekt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Es war ein sehr schönes Zimmer.Die Körpercreme im Bad hat herlich weihe Haut gemacht und sonst alles rundherum super.Der Strand ganz tool ,mit Liegen die auf den Felsen und zwischen den Swimmingpools,die übrigens 3 waren,herliche Ausblicke schafften.Am war das beste ,das wir zu fuss zu den Phi Beach gehen konnten ,wo draussen am Strand eine tolle disko stadtfand.Essen war gut.Das kostet aber einen haufen Geld.Wasser ist kristalklar und wir haben ganz einen eigenen strand nur für die hotelbesucher,Toll.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, tedi_10!
Aiterhofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Ein Hotel dem man die Jahre nicht ansieht. Ganz im sardischen Stil eingerichtet. Verwendung von einheimischen Stoffen, Bildern und Möbel. Sehr gepflegt vor allem auch der Garten und die verschiedenen Swimmingpools. Eigener feinsandiger Privatstrand. Ein wunderbarer Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge. Auch kleine Wandertouren entlang der Küste, wunderschöne Aussichten. Abfahrtsziel zu den Inseln La Maddalena.
Meine Gruppe hat sich dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, straeussl!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2009

Ein wunderschönes Hotel! Perfekte Lage, nette Zimmer, schöne Anlage, traumhafter Strand, gutes Essen. In jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Schlenina!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Im Juni wohnten wir 7 Tage im Grand Hotel Smeraldo Beach. Das Hotel ist zu Fuß etwa 10 Minuten von Baia Sardinia - einer bei Touristen beliebten Gegend mit ein paar Läden und sehr guten Restaurants.

Das Hotel selbst liegt in einem wunderschönen Gelände - eine Bar mit Meeresblick, dann Stufen hinunter zu mehreren Schwimmbecken (bis zum Ende unseres Aufenthalts hatten wir vier gefunden), und zu einem sehr kleinen Strand. Es gab immer genügend Sonnenliegen (obwohl uns gesagt wurde, dass der Urlaubsort während der italienischen Ferien sehr belebt sei)und die Schwimmbäder waren normalerweise leer.

Man muss ein Auto mieten, wenn man nicht die ganze Woche am Schwimmbad und Strand faulenzen will. Für uns war es preiswert, weil wir dadurch den Preis für die Fahrt vom Flughafen einsparten und das Mietauto uns die Flexibilität gab herumzureisen. Wir fuhren nach Porto Cerzo - sehr netter Kurzbesuch für einen halben Tag. Wir gingen auch an ein paar andere Strände (folgen Sie den braunen Wegweisern und fahren Sie einfach weiter, denn einige der Strände sind am Ende von langen Fahrspuren). Es lohnte sich, dass wir nicht aufgegeben hatten, denn der Strand war einfach idyllisch.

Das Hotel hat sehr guten Service, aber die Zimmer sind sehr einfach - mit leicht altmodischem (aber originellem) Dekor und keinem Safe. Das von uns gewählte Speiseprogramm war es wert. Wir aßen viermal im Hotel und genossen viergängige Mahlzeiten (die Auswahl war begrenzt und es ist daher nicht empfehlenswert, jeden Abend dort zu essen). Wir haben ausgerechnet, dass wir nur dreimal dort essen mussten, bis sich die Halbpension bezahlt hat.

Ich war überrascht, wie schön die Gegend war. Die Strände sind denen in der Karibik vergleichbar. Ideal für eine entspannende Woche, aber nur dann, wenn Sie sich nicht schnell langweilen.

Danke, TravelloverLondon!
Dublin, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2005

Wir waren Mitte September für 5 Tage mit Halbpension im Grand Hotel Smeraldo Beach und ich muss sagen, dass es besser war als ich erwartet hatte. Wir buchten ein Zimmer mit vollem Blick auf's Meer, die Sache wirklich wert aber bitten Sie darum, höher unterzukommen weil unser Zimmer auf einer Ebene mit dem Hauptpool lag und so hatten wir tagsüber keine Privatsphäre. Zimmer war geräumig und sauber, und einem begehbaren Wandschrank! Ich hätte lieber einen gekachelten Fußboden anstelle von dem etwas abgelaufenen und verblasstem Teppich gehabt. Das Hotel ist hell und groß mit vielen bequemen Sitzgelegenheiten für Drinks vor oder nach dem Abendessen, drinnen oder draußen.
Das Grundstück ist fantastisch ausglegt. Mindestens 4 Pools auf verschiedenen Ebenen, 2 große Pools mit vielen, sehr bequemen, Sonnenliegen und vielen kleinen privaten Bereichen von denen aus man das Meer überblicken kann.
Das Essen war ausgezeichnet und besser als andere italienische Hotels mit Halbpension und wir waren schon in vielen 3* oder 4* Hotels. Die Auswahl beim Abendessen war ausgezeichnet und die Essensqualität war so gut, wie man es von einem wirklich guten Restaurant erwarten konnte. Ich hatte nur eine schlechte Mahlzeit, Safran Risotto, welches so salzig war, dass ich es nicht essen konnte. Die Kellnerin bestätigte das und entschuldigte sich. Einige Drinks in der Hotelbar waren sehr teuer im Vergleich zu den anderen Bars, die nur zwei Minuten vom Hotel entfernt waren.
Baia Sardinia ist ein kleins Ressort aber schön für einen kurzen Ausflug mit reizenden Cafes und Geschäften. Würde Sole Mare auf jeden Fall nicht zum Essengehen empfehlen. Service war der langsamste, den ich je erlebt habe, als wir dann endlich zum Bestellen kamen dauerte es ca. 35 Minuten bis unsere zwei Pizzen endlich kamen - kennt man in Italien sonst gar nicht wo es anderswo nur 5 Minuten dauert. Das beste Restaurant liegt direkt am Strand, gleich rechts wenn man die Treppen hinunterkommt. Toller Service, Pizzen und Essen.
Haben hier sehr vergnügliche 5 Tage und Nächte verbracht und würden trotz der paar kleinen Nachteil hier sehr gerne wieder hinkommen.

11 Danke, MTDublin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baia Sardinia.
Airone Hotel
Nr. 2 von 21 in Baia Sardinia
Hotel La Bisaccia
Hotel La Bisaccia
Nr. 8 von 21 in Baia Sardinia

Sie waren bereits im Grand Hotel Smeraldo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Smeraldo Beach

Unternehmen: Grand Hotel Smeraldo Beach
Anschrift: Via Tre Monti, 07020 Baia Sardinia, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Baia Sardinia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 6 der Luxushotels in Baia Sardinia
Nr. 8 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Smeraldo Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Smeraldo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Smeraldo Beach
Baia Sardinia Hotel Grand Smeraldo Beach