“Wunderschöne Lage…..besondere Menschen” 5 von fünf Punkten

Club Hotel
Luzern, Schweiz
“Wunderschöne Lage…..besondere Menschen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Das Club Hotel Baja Sardinia liegt direkt am Meer mit eigenem, schönem, gepflegtem Strand und Liegestühlen. In 2 Minuten zu Fuss an der Piazza. Die schöne Outdoor-Lounge mit Blick über das Meer lädt zum Verweilen ein. -Romantik des Anblicks, wenn die Sonne versinkt.
Das tolle Ambiente und die Sauberkeit machen dieses Hotel einzigartig.
Das Essen ist exzellent. Sowohl das Frühstück als auch die Snacks und ganz besonders das Abendessen. Beeindruckend ist die Qualität der heimischen Produkte (ausgezeichnete Fischplatten) und die sorgfältige Zubereitung.
Was für uns dieses Hotel wirklich besonders macht, sind die Menschen die uns dort umsorgten. Hohe Professionalität, die Liebe zum Detail und die Freundlichkeit.
Uns wurde das Hotel empfohlen und wir können es weiterempfehlen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Ganz besonders kann ich die Bootsausflüge mit der LA PIN UP empfehlen. Man kann die Traumbuchten abseits der Massen geniessen und man hat genügend Zeit zum Schwimmen und Schnorcheln im glasklaren Wasser und zum Relaxen an Bord. LA PIN UP ist zugleich professionell für Angeltouren ausgestattet. Eine fantastische Fischerei erleben unter fachkundiger Betreuung.
Die Verpflegung war hervorragend. Der Eigner " Skipper Paolo" top qualifiziert und sehr charmant.

Tolle Möglichkeit Sardinien auf eine unvergessliche Weise zu erleben, mit schönen Erinnerungen. Vielen lieben Dank an Paolo.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, 176Claudia!
Baja_Hotels_SpA, Responsabile relazioni pubbliche von Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrte 176Claudi

Vielen herzlichen Dank dass Sie diese nette Rezension auch mit anderen Tripadvisor Nutzern mitteilen wollten und denen empfohlen haben, den Urlaub in unserem Hotel zu verbringen.
Wir danken Ihnen für die lobenden Worte zu unserem Hotel, zur Professionalität der Mitarbeiter und ausgezeichneter Küche, die unser Küchenchef jeden Tag unseren Gäste bietet.
Skipper Paolo dankt Ihnen auch und freuet sich unvergessliche Ausflüge mit Pin Up Motorboot entlang der Nord Sardiniens \Küsten den Gästen anzubieten.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen,

Giulia Vizilio
Baja Hotels

• Slowakisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Perfekte Lage des Hotels, genau was wir gesucht haben. Viele Bars in der Nähe, eigenen Privatstrand, die Zimmer sind gross, und das Bett bequem. Achtung, Fön selber mitnehmen, der Vorhandene ist unbrauchbar!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Bittermond!
Baja_Hotels_SpA, Responsabile relazioni pubbliche von Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Geehrter Herr Bittermon,

es ist eine Freude, Ihre Rezension zu lesen.
Wir freuen uns, dass das Club Hotel Ihre Erwartungen vollständig erfüllt hat. Die Stelle, an der das Hotel liegt, ist wirklich beeindruckend. Es ist mit Blick auf die schöne Bucht von Baja Battistoni und gleichzeitig mit einem atemberaubenden Blick auf das Maddalena Archipel. Der Privatstrand mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und kleiner Bar ist wirklich ein magischer Ort zum Entspannen und Genießen.
Darüber hinaus ermöglicht die Nähe des Hotels zum belebten Platz von Baja Sardinia unseren Gästen jeden Abend die Möglichkeit zum Unterhalten auch außerhalb des Hotels
Die Zimmer sind im Gallura Stil eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten wie z.B. einem Haartrockner an der Wand ausgestattet. In der Rezeption ist es möglich kostenlos einen eventuell leistungsfähiger Haartrockner anzufordern.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen

Meine aufrichtigsten Grüße,

Giulia Vizilio
Baja Hotels
Emmenbrücke
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel. Müsste da und dort etwas sanft renoviert werden.
Sehr gute Küche und sehr nettes aufmerksames Personal.
Dieses Hotel können wir sehr gut weiter empfehlen.
Schade dass es am eigenen Strand kein besseres Verpflegungsangebot gibt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Walter P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Das Club-Hotel war wunderschön. Das Essen war ein Traum an Vielfalt und Qualität. Das Meer vor der Tür mit eigenem Hotelstrand oder in ein paar Minuten am öffentlichen Strand war klar, sauber und herrlich blau-türkis. Die Umgebung unbedingt mit Mietauto erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, buriy!
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Das Clubhotel " Baja Sardinia" ist ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am Meer.
Der kleine private etwas felsige Sandstrand an der Bucht Baja Sardinia macht durch die
in größeren Abständen gelegenen Sonnenliegen und Schirme den Aufenthalt am Meer
jedoch sehr idyllisch.Man kann ungestört seinen Gedanken freien Lauf lassen!
Der Servicebereich, sei es an der Reception oder natürlich im Restaurant "Bouganville"
ist vorbildlich.Die Speisen werden alle auf der mit einem wunderschönen Ausblick gelegenen
Terrasse serviert.
Der Ort Baja Sardinia selbst ist mehr ein kleiner Touristenort mit mehreren Geschäften und
Restaurants.
Sardinien ist für mich eine wunderschöne Insel, mit schönen an Buchten gelegenen Stränden
und smaragdgrünem Wasser.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Angela B!
Muttenz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Super Hotel Preis/ Leistung .
An der Reception helfen und kümmern sich um alles Bootsausflüge/ Mietauto.
Restaurant ist elegant personal sehr aufmerksam hilfsbereit.
Der kleine Private felsige Strand ist wunderschön.
Danke für alles bis bald

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick zum Garten sind sehr schön ,in die Jahre gekommen aber sauber . Die Musik ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, SonjaMuttenz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren im September 2012 im Club Hotel in Baia Sardinia und waren dort sehr zufrieden. Das Hotel ist schön gelegen mit direktem Zugang zum Meer, der Möglichkeit, den vor der Haustür gelegenen öffentlichen Sandstrand oder den hoteleigenen Privatzugang zum Meer (allerdings ohne Sand, sondern auf den Klippen) zu nutzen. Es sind um das Hotel herum gleich ein paar Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Einige Bootstrips gehen auch direkt am Hotel ab (Stegzugang). Das Essen ist sehr, sehr gut! Köstliche sardische Küche. Es empfiehlt sich durchaus HP zu buchen - auch weil die Preise in den Restaurants auf Sardinien sehr teuer sind. Für italisnische Verhältnisse ist auch das Frühstück reichlich. Es gibt keinen Pool (für Kinder eher ungünstig). Abends wird immer Livemusik gepsielt (Oldies). Zu unserem Zeitpunkt haben ältere Leute das Publikum geprägt (ab 60) plus einige Familien mit größeren Kindern. Es waren viele Italiener zu Gast, wenig Deutsche, was wir super fanden. Man kann das nahe gelegene Porto Cervo schnell erreichen. Die Zimmer sind einfach gehalten im sardischen Stil mit Fließen und bestickten Vorhängen. Alles sauber und gepflegt. Die Hotelangestellten sprechen mehrere Sprachen und sind sehr freundlich. Wifi gibt es nur in der Lobby und ist mit einem etwas umständlichen ständig wechselndem Passwortprozess verbunden. Auf den Parkplatz kommt man leider nur, in dem man persönlich an der Rezeption Bescheid gibt, die einem dann öffnen. Eine Klingel oder Automatikschranke gibt es da leider nicht. Ansonsten keine Kritikpunkte.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Verena K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baia Sardinia.
Airone Hotel
Nr. 1 von 22 in Porto Cervo
Grand Relais Dei Nuraghi
Grand Relais Dei Nuraghi
Nr. 5 von 21 in Baia Sardinia

Sie waren bereits im Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel

Unternehmen: Club Hotel
Anschrift: Localita Baja Sardinia SNC, 07021 Baia Sardinia, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Baia Sardinia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Baia Sardinia
Nr. 2 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 3 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Nr. 3 der Luxushotels in Baia Sardinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Baja Sardinia
Club Hotel Baia Sardinia