“Super Lage - Super Personal”

Hotel Mon Repos Hermitage
Nr. 10 von 23 Hotels in Baia Sardinia
Schweiz
“Super Lage - Super Personal”
Bewertet am 19. November 2013

Ein familiengeführtes Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis. Wir buchen seit 14 Jahren immer ein Superior-Zimmer mit traumhaftem Ausblick über die Bucht von Baia Sardinia. Die Zimmer sind ausreichend gross mit zweckmässiger Einrichtung. Das Badezimmer eher klein, ist aber sauber und verfügt über eine gute Dusche. Die Terrasse ist wunderschön und hat einen genialen Ausblick. Das terrassenförmig angelegte Hotel mit zugehörigem Restaurant Corbezzolo ist einfach wundervoll. Jedes Jahr wieder.
Grazie della la vostra ospitalità. Cinzia e Andrea

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Cinzia5712!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. September 2013

Die Lage (strandnah) und Baia Sardinia sind top! Die Hotelanlage auch wunderschön. Das Personal und die Zimmermädchen sind auch super.

Die Zimmer sind leider schon etwas älter und nicht so gemütlich, genauso wie das Bad (vor allem klein). Das Frühstück war in Ordnung, die Sitzmöglichkeiten allerdings nicht so schön (altes Mobiliar, wenig Schatten).
Meiner Meinung nach zu teuer für das was man kriegt!

Würde das nächste mal ein anderes Hotel probieren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, ZusiHHTravel!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juni 2013

Hotel allgemein
Ein familiengeführtes Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit traumhaftem Ausblick über die Bucht von Baia Sardinia. Das Zimmer war ausreichend gross und hatte zusätzlich sogar noch ein drittes Einzelbett. Zweckmässige Einrichtung, mit ausreichendem Platzangebot für Wäsche, Kleider usw.
Gepflegtes Badezimmer mit guter Dusche. Schöne Terrasse mit einem genialen Ausblick.
Das terrassenförmig angelegte Hotel mit zugehörigem Restaurant ist überall schön bepflanzt, sehr gepflegt und bietet auch sehr viele individuelle Sitzecken.
Die Parkplätze sind teilweise überdeckt und kostenlos.
In der Vorsaison anfangs Juni, waren die Gäste (alle Altersgruppen vertreten) überwiegend aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz.
Viele kleine Annehmlichkeiten wie z.B. kostenlos täglich frische Handtücher für den Pool oder den Strand tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

Lage und Umgebung
Baia Sardinia liegt sehr günstig und optimal für Ausflüge nach Porto Cervo, Porto Rotondo, Gallura, Capo Testa, unzählige Strände, Archipel usw.
Baia Sardinia ist in der Vorsaison im Gegensatz zu anderen Orten voll „funktionsfähig“.

Die Philosophie des Hauses stimmt in allen Belangen.
Das gesamte Personal ist „aufgestellt“, freundlich und immer hilfsbereit.
Diese positive Ausstrahlung spürt der Gast und ist rundum zufrieden.
Ob am Empfang, an der Bar, der Zimmerservice, im Restaurant.....
immer im Dienst des Kunden.
Der Zimmerdienst war perfekt, tägliche Reinigung, Kontrolle Minibar, absolute Sauberkeit. Sehr aufmerksamer Servicedienst.
Wir können italienisch kommunizieren. Fast das gesamte Personal spricht jedoch auch Deutsch.

Gastronomie
Zum Hotel gehört auch das Retaurant/Pizzeria „Corbezzolo“.
Es ist wunderbar gestaltet. Es gibt für kühle Tage den Innenraum.
Fantastisch sind aber die auf drei Etagen gelegenen Terrassen. Man sitzt wie im „Wunderland“ mit einer traumhaften Aussicht auf die Bucht.
Die Speisekarte bietet für alle Gäste ein ausreichendes Angebot.
Gute Pizzas, Fleischgerichte, Salatteller, Teigwarengerichte, sardische Spezialitäten und vor allem Fischgerichte sind absolute Klasse.
Die Preise sind zur gebotenen Qualität in Ordnung.
Wir haben in mehreren Restaurants in Baia Sardinia gegessen.
Das Preis/Leistungsverhältnis war jedoch im Corbezzolo am besten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Werner166!
Ehingen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben jetzt Ende September 5 Tage in Baia Sardinia im Hotel Mon Repos verbracht. Wir wurden an der Rezeption sehr zuvorkommend begrüßt und bei jedem Anliegen äußerst freundlich behandelt. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und 2 Liegestühlen. Der Poolbereich hat uns sehr gut gefallen. Ebenfalls die im Garten verteilten Sitzgelegenheiten. Hier konnte man die Aussicht genießen und sich aus der bar verwöhnen lassen. Vom Poolbereich kann man die Bestellungen per Telefon aufgeben. Das Frühstück war gut und von allem ausreichend vorhanden. Aus der Küche ist ständig nachgelegt worden.
Am Abend kann man im hoteleigenen Restautrant Corbozzola essen. Bei der Anreise bekommt man hierzu einen Ausweis, der zur Preisreduktion von 10 Prozent berechtigt. Es werden leckere Menüs angeboten. Die Präsentation vom Essen ist sehr gut. Man kann herrlich auf den unterschiedlichen Terrassen sitzen und den Blick auf die Bucht genießen.
Der Strand von Baia Sardinia ist schön. An der langen Sandbucht haben wir immer einen Platz für uns gefunden. Wir hatten ein Mietauto und dadurch die Möglichkeit auch die Strände in der Umgebung anzufahren. Besonders gefallen hat uns der Cala del Principe in der Nähe von Cala di Volpe.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, espenla!
Hagen, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben eine Woche im Hotel Mon Repos verbracht und waren begeistert. Die Freundlichkeit des Personals von der Rezeption über den Frühstücksraum bis hin zu den Zimmermädchen, die Sauberkeit des gesamten Hotelkomplexes, die geschmackvollen Zimmer und Bäder (wir hatten ein Superior- Zimmer gebucht, das einen traumhaften Meerblick hatte), ließen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Empfehlenswert ist auch das Restaurant, das zum Hotel gehört. Die Lage des Mon Repos ist excellent, mit wenigen Schritten über Treppen erreicht man die Piazza von Baia Sardinia und den Strand. Es ist mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel gewesen.
Christa und Dr. Hermann Wagner

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
6 Danke, ht_wagner!
Gaimersheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel war rundherum super schön. Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Lage war auch gut. Das Personal war zuvorkommend und freundlich! Man ging auf alle Wünsche ein. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Man konnte sich rundherum wohl fühlen! Man sollte sich nur einen Mietwagen zu legen. Die Insel kann man gut mit dem Auto erkunden!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, yahoo081!
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr gut im wunderschönen Ort Baia Sardinia. Wir hatten ein Zimmer mit einem mehr als großzügigen Balkon und seitlichem Meerblick, perfekt um abends oder auch tagsüber zu verweilen. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich, die Zimmer sauber und ordentlich. Sie bieten keinen Luxus, sind aber für einen Sommerurlaub völlig ausreichend und in gutem Zustand.
Das Frühstück war leckerund es war alles da (Obstsalat, Müsli, leckerer Kaffee, Brötchen, Croissants etc.), einzig der Frühstücksraum ist nicht wirklich schön zum Sitzen, am besten einen schönen Platz auf der Terasse in der Sonne sichern.
Die Hotelangestellten geben sich sehr viel Mühe, man fühlt sich sehr willkommen.

Im Ort findet man viele Restaurants, kleine Geschäfte und natürlich Strand und Meer.
Super Preis-/Leistungsverhältnis!!

Nr. 5 von 23 in Baia Sardinia
L'ea Bianca Luxury Resort
L'ea Bianca Luxury Resort
Nr. 2 von 23 in Baia Sardinia

Sie waren bereits im Hotel Mon Repos Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mon Repos Hermitage

Unternehmen: Hotel Mon Repos Hermitage
Anschrift: Villaggio Tre Mari SNC | Loc. Baia Sardinia, 07021 Baia Sardinia, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Baia Sardinia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Nr. 3 der Familienhotels in Baia Sardinia
Nr. 9 der Luxushotels in Baia Sardinia
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 521€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mon Repos Hermitage 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mon Repos Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mon Repos Sardinien
Hotel Mon Repos Hermitage Baia Sardinia