Hotel Mon Repos Hermitage
499 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Bisaccia(Baia Sardinia)
229 $*
325 $*
316 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Li Graniti(Baia Sardinia)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
95 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tre Botti(Baia Sardinia)
91 $*
Expedia.com
205 $*
Priceline
  • Pool
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Jacia(Baia Sardinia)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. November 2010

Das Hotel Mon Repos liegt wenige Schritte vom (kleinen) Strand entfernt in Baia Sardinia. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was absolut zu empfehlen ist (herrlicher Blick auf die Bucht). Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Service ist nahezu unschlagbar (höflich, nett, speditiv, kompetent). Das Frühstücksbuffet ist OK, für italienische Verhältnisse fast ein wenig zu klein, aber wie gesagt: OK. Das Hotel verfügt auch über einen Swimmingpool, der gut gereinigt wird. Allerdings gibt es (fast) keinen Service am Pool, was aber nicht allzu schlimm ist.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, dg_tipps!
Bewertet 3. September 2010

Vorsicht Falle!
Sardinien ist wunderschön und wir machten viele Ausflüge, nicht zuletzt deshalb, weil wir uns vom Hoteldirektor mehr als verfolgt fühlten. Er hiel uns zu jeder Zeit unter die Nase, wann wir was und wie lange gemacht haben - wann wir zum Frühstück kamen (welches sich in einem kellerartigen Raum befand) und wann wir es verlassen haben... Er beschuldige uns ein Baby-Feuchttuch in die Toilette geworfen zu haben, welches seine ganze Toilettenanlage verstopft hätte. Lächerlich! Als wir das Zimmer verlassen haben, funktionierte alles einwandfrei!
Auch ansonsten hat dieser Herr die Wahrheit nicht gepachtet.
Übrigens... von 12:00 Uhr bis 15:00 ist das Baden im Pool auch nicht erwünscht. Man fragt sich, was man dort überhaupt darf!?! Den Fitnessraum darf man nur benutzen, wenn man sich dafür den Schlüssel zuvor beim Herrn Direktor an der Rezeption abholt (und dieser bei der Gelegenheit auch gut gelaunt ist). Über dies hat der Herr Direktor ein derart lautes Organ, dass andere Gäste in der Lobby nur den Kopf schüttelten und einmal hat er sich sogar geweigert mit uns zu sprechen da wir ja (wörtlich in englisch) nicht einmal der itlaienieschen Sprache mächtg seine.....
Wenn Sie Feinde haben, dann empfehlen Sie dieses Hotel.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelika04!
Oracolo18, Direttore von Hotel Mon Repos Hermitage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2011

Sehr geehrter Kunde,

Danke für die Komplimente, und wir bestätigen, dass wir versuchen, das Handtuch und Dichtung mit hygienischen Toiletten der anderen Kunden zu werfen, weil wir gerne spielen.
Wir stehen zu reagieren, ohne Witze betrogen Kunden
Die Turnhalle ist im Internet zu bestimmten Zeiten (veröffentlicht in allen Zimmern und dem Eingang der Wand), nach Abzug der Schlüssel an der Rezeption.
Unser Pool ist geöffnet von morgens bis abends, mit einer Pause von 13,00 bis 15,00, während der man schwimmen kann aber erforderlich, um die Mittagspause zu respektieren.
Das heißt, wir empfehlen nicht, unsere Anlage zu allen Menschen, die nicht gerne spielen, wie wir den ganzen Tag zu tun.
Ich wünsche eine Zukunft friedlicher und ehrlicher.
Mit freundlichen Grüßen
Das Management

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 5. August 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 24. Oktober 2008

• Check-in/Rezeption
Bewertet 5. Oktober 2008

Das Einzelzimmer war eher eine Besenkammer.
Ein Weg führt direkt am Zimmer vorbei, Lüften so gut wie unmöglich.
Keinerlei Ausblick. Es sei denn auf die gegüberliegenden Fenster.
Halbpension nicht zu empfehlen.
Handtücher im Gegensatz zu den Doppelzi. sehr einfach.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption