“Eine Perle am Lago D'Iseo”
Bewertung zu Hotel Rivalago

Hotel Rivalago
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzano
Bewertet am 7. Oktober 2012

Gepflegte Villa direkt am Seeufer. Das ganze Haus vermittelt einen hellen, mediterranen Eindruck mit viel Liebe zum Detail. Die Zufahrt und Parkplatzsituation ist verhältnismäßig eng. Wir hatten eine Panorama Suite im 3. Stock und hätten es uns schöner nicht vorstellen können. Von der großen Terrasse mit Sonnenliegen, Tisch und Stühlen hat man einen traumhaften Blick über den See und in den Sonnenuntergang. Das Zimmer ist angenehm groß und wie das ganze Haus mediterran eingerichtet. Im Bad befindet sich eine walk-in Regendusche. Die Sauberkeit ist überall tiptop. Das Fernsehprogramm bietet diverse deutsche Sender. Einziger Kritikpunkt: es gibt kein Restaurant im Hotel. Mit einer Küche auf gleichem Niveau wie das umfangreiche und liebevoll angerichtete Frühstücksbuffet wäre das Rivalago perfekt. Aber auch so kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Abtmann!

Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel liegt ideal unmittelbar am Lago d'Iseo, wir haben den Aufpreis für den Seeblick nicht bereut. Das gesamt Hotel ist in einem mediteranem Stil recht harmonisch eingerichtet, manchmal hat es uns fast an eine Filmkulisse erinnert. Das Publikum ist international, teilweise etwas speziell (wir waren irgendwie an eine Hercule Poirot Verfilmung erinnert), wir fanden das aber nicht störend eher ab und an erheiternd. An den Zimmern gabs nichts zu meckern, ebenso am Service im Allgemeinen, lediglich bei hervorragenden Frühstücksbuffet wäre statt steter Betriebsamkeit manchmal etwas mehr Übersicht gefragt (es wurde zwar ständig nachgefüllt, aber eben nicht unbedingt die Dinge die tatsächlich aus waren) - aber egal, das ist meckern auf hohem Niveau.

Der Ort Sulzano ist eher ruhig, die Auswahl an Restaurants in der Ortslage überschaubar. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht getestet. Ideal ist die hochfrequente Fährverbindung auf die Insel Monte Isola die sich für Ausflüge anbietet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Creando!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel Rivalago besticht durch seine einmalige Lage direkt am Lago di Iseo. Wir hatten in der obersten Etage eine Suite mit Terrasse zum See. Am Abend war es ein traumhafter Blick von der Terrasse hinüber zur Insel Monte Isola. Der kleine Pool am See hat seinen eigenen Charme.Das Hotel war angenehm modern eingerichtet, an einigen Stelle war der Servise jedoch überfordert. Das Einparken in der Hotelgarage war nicht einfach. Der Ort Sulzano gibt nicht viel her, zum Abenessen sollte man immere planen,mit dem Auto zu fahren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, paheuheu!
Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist wirklich prachtvoll, die Zimmer, die Lage, der Pool, die Ausstattung.Warum dann "aber"??
Nun, zunächst gibt es nicht wirklich einen nennenswerten Ort in erlaufbarer Nähe, Sulzano ist schlicht trist.
Am meisten gestört hat uns das Klientel-das Haus , bzw. der Aufenthalt dort ist nicht gerade ein Schnäppchen...dies zog, zumindest während unserers Aufenthaltes ein für uns z.Teil unangenehmes Klientel an--hier ging es um Sehen und gesehen werden, Repräsentation, etc.---wir haben es persönlich so empfunden, wer diese blasierte Art mag, ist hier bestens aufgehoben...schade, aber natürlich gab es auch andere Gäste...überhaupt, alles andere, ausser der sehr beengten Parksituation war wirklich top.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, klaus873!
Bewertet am 7. August 2011

Bei Ankunft konnte kein Parkplatz zur Verfügung gestellt werden, auch das zuvor erbetene Zimmer mit Seeblick wurde nicht ermöglicht-trotz der Bereitschaft ggf. aufzuzahlen. Unterstützung mit dem Gepäck nur auf eindringliche Nachfrage. Zimmer nicht ganz sauber (Dusche mit Flecken, Zimmer z. T. verwohnt, Klimaanlage nicht einstellbar). Abendessen im Hotel nicht schlecht aber unverhältnismäßig teuer, Ambiente wie in einer Bahnhofsgaststätte.
Frühstück durchaus gut, große Auswahl von Südtiroler Waren guter Qualität.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, DanVale7678!
Bewertet am 15. Mai 2011

Sehr schöne Unterkunft, direkt am See mit Zugang, Pool und netter Garten, Zimmer neu, sauber und stilvoll. Internationales Publikum 40+, Parkmöglichkeit (sehr eng). Leider kein eigenes Restaurant. Idealer Ausgangspunkt für Tripps nach Brescia (Mille Miglia), Bergamo etc. ohne den Trouble des Gardasees.

• Aufenthalt: Mai 2011
2  Danke, Klaus0366!
Bewertet am 22. Februar 2011

Super Lage direkt am See. Kleiner Pool direkt am Hotel. Baden im See möglich, da aber kein Strand vorhanden nicht so toll. Gutes Frühstück, gute Zimmer, super Service.
Gemischtes Publikum. Vorrangig ältere Ehepaare in Erholungsurlaub aus England oder Skandinavien.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, UweS3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzano.
3,3 km entfernt
9,5 km entfernt
Relaisfranciacorta
Relaisfranciacorta
Nr. 1 von 1 in Colombaro di Corte Franca

Sie waren bereits im Hotel Rivalago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rivalago

Anschrift: Via Luigi Cadorna 7 | Lake Iseo, 25058 Sulzano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sulzano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzano
Preisklasse: 147€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rivalago 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rivalago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rivalago Sulzano
Rivalago Sulzano