“Schöne Appartments, aber etwas laut!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Antiche Rive Apartments

Antiche Rive Apartments
“Schöne Appartments, aber etwas laut!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir wohnten im 1.Stock im Appartment "Vinessa Gallery". Sehr sauber und sehr geräumig. Wohnbereich etwas altmodisch und düster. Nach hinten raus eine kleine Veranda und ein Garten. Dort konnte man leider abends nicht sitzen, da es direkt über der Metzgerei lag und die Kühlung Tag und Nacht ratterte. Auch die Metzger- und Kochgerüche empfanden wir als störend. Hinter dem nächsten Haus lag die große Straße mit gedämpften Lärm. Nach vorne raus zwar eine kleine Straße, aber da wir so weit unten wohnten, schallte jedes Auto und jedes Motorrad durch das Wohnzimmer. Dazu eine Baustelle. Sehr positiv fanden wir die Nähe zum See und die Einkaufsmöglichkeiten. Auch die Besitzer waren sehr freundlich und korrekt. Die Wohnung im 3.Stock, Name Garda, war wesentlich moderner, etwas ruhiger und neuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, ROSSMANN60!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

Wir haben im Appartment Bali gewohnt: ideal für 2 Personen: befindet sich im 1. Stock (ohne Aufzug; der Aufzug beginnt erst ab dem 1. Stock, enge Treppe geht zum 1. Stock); schönes Wohnzimmer mit Sofa und Sessel sowie mit offener Küche; Küche und Wohnung insgesamt gut und freundlich eingerichtet; ; Essplatz mit bequemen Barhockern; 2 Fenster zur kleinen Straße; gegenüber ein Haus, hinter welchem sich die lange Seepromenade befindet (im 1. Stock aber noch keine Seesicht!); also ideal gelegen für Spaziergänge, Joggen etc.; in beiden Räumen Flachbildfernseher und im Wohnzimmer ein Radio und DVD-Player; geräumiges Duschbad mit Toilette und Bidet; das Schlafzimmer mit Doppelbett, großer Komode und riesigem Kleiderschrank geht nach hinten raus mit kleinem Balkon, auf dem sich die Waschmaschine befindet - leider ist der Balkon nur zum Wäschetrocknen geeignet, nicht zum draussen sitzen - das ist schade, aber man kann sich ja an die Promenade setzen; einziges Manko aus unserer Sicht: das Haus ist - wie oft in südlichen Ländern - etwas hellhörig (Wasserspülung, Trittgeräusche etc.), aber damit kann man leben und das Bett im Schlafzimmer ist zwar bequem, aber der Lattenrost ist leider nicht flexibel (daher war es mir etwas zu hart); neben dem Eingang zu den Appartments befindet sich gleich die Metzgerei und Feinkostgeschäft der Vermieter, die sehr leckere Sachen verkaufen; andere kleine Geschäfte sowie zwei große Supermärkte sind alle in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar; parken kann man für 1 Stunde direkt vor dem Haus (wenn ein Platz frei ist); ansonsten kostenlos an verschiedenen Stellen, die ca. 500 Meter entfernt sind; sehr nette, unkomplizierte und freundliche Vermieter!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 6 von 16 in Salo
Hotel Vigna
Hotel Vigna
Nr. 2 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Antiche Rive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antiche Rive Apartments

Unternehmen: Antiche Rive Apartments
Anschrift: Via Pietro da Salo' 112-114, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Nr. 4 von 9 Sonstigen Unterkünften in Salo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antiche Rive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antiche Rive Apartments
Antiche Rive Apartments Salo, Gardasee