“Sehr schönes Hotel, leider hört man die Straße sehr ...”
Bewertung zu Villa Arcadio

Villa Arcadio
Nr. 10 von 16 Hotels in Salo
“Sehr schönes Hotel, leider hört man die Straße sehr ...”
Bewertet am 2. Juni 2014

sehr schönes renoviertes Anwesen inmitten von Olivenhainen und toller Natur ... aufgrund der Hanglage hört man jedoch leider den Verkehr von der Umgehungsstraße von Salo.

Service sehr freundlich und gutes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, word of travel x!

• Finnisch zuerst
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren vor Jahren, kurz nach der Eröffnung schon ein mal da und erinnerten uns an eine großartige Zeit. Nach einigen, leider erfolglosen Versuchen kurzfristig ein Zimmer zu buchen hatten wir im Oktober die Möglichkeit ein Zimmer in der Villa Arcadio zu bekommen. Leider sind die großen Zimmer, Suiten so begehrt das wir es diesmal mit einem Deluxe Zimmer probierten.
Neu für uns war die imposante Auffahrt durch einen wunderschönen Olivenhain. Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns gleich wieder wie zu Hause. Man kam auch unserem Wunsch ein kleines Abendessen auf Terrasse einzunehmen sofort nach und deckte für uns ein.
Der Tunfisch-Lachs Tartar war gleich ein Highlight und auch die Weinauswahl begeisterte.
Unser Zimmer war etwas klein aber fein, gleich neben ein Eingang mit einer schönen eingewachsenen Terrasse - ideal für unseren Hund, der sich auch schnell zu Hause fühlte, zu Mal 2 Hunde zum Hotel gehören mit denen er durch den Hain tollte. Ansonsten ist den anderen Bewertungen nicht viel hinzuzufügen, die Lage oberhalb Salo ist großartig, die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand, der Fitnesspfad durch den Park ist einzigartig, das Restaurant erfüllt gehobene Ansprüche, und auch das Frühstück kann sich sehen lassen. Das Personal und die oft anwesenden Besitzer sind außerordentlich nett und hilfsbereit.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die großen Zimmer bzw. Suite mit Seeblick haben ein "Wow" verdient.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Winterhausener!
Utting am Ammersee, Deutschland
Bewertet am 15. April 2013

Wir verbrachten wunderschöne Tage in diesem besonderen Hotel. Ein kleines Hotel mit viel Stil und besonderem Ambiente. Zimmer sehr schön, wir bewohnten ein Deluxe Zimmer, nicht besonders groß, war jedoch ausreichend. Service ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Restaurant unbedingt zu empfehlen. Die Anlage ist ein Traum, geeignet für romantische Spaziergänge und bietet sogar einen Trimm-Dich-Pfad zum Fithalten!! Hunde sind willkommen, was für uns sehr wichtig war. Fazit: Dieses Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden, auch wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Hepe-Wally!
Salzburg
Bewertet am 31. März 2013

Ich war zum 2. Mal in der Villa Arcadio und war dieses Mal noch mehr begeistert als vor 2Jahren!!!

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und für Italien sehr stylisch. Wenn man etwas geräumiger möchte, dann sollte man mind. Deluxe oder Junior Suite nehmen.
Das gesamte Haus überzeugt mit Stimmigkeit, Atmosphäre und Stil. Man findest kein großes Resort, sondern ein feines, kleines Haus.
Die Lage überhalb von Salo ist traumhaft.

Das Restaurant sehr zu empfehlen.

Aber das Haus lebt durch seine tollen Mitarbeiter, die mehr als zuvorkommend sind und einen super Service bieten!!!

Für mich auf jeden Fall die Nummer 1 am Gardasee!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Nic079!
Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Einer der schönsten Orte am Gardasee. Danke Jaana für die wunderschöne Hochzeit. Wir werden immer wieder kommen. Kinderfreundlich, stilsicher, toller Service und gute Küche.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Crospi!
Bewertet am 7. Januar 2012

Das in einem alten Kloster am Berg mit Blick auf den Gardasee situierte Boutique Hotel haben wir über Empfehlungen im Internet gefunden und ausprobiert. Um es zusammen zu fassen vorweg: Grossartig. Sehr nette Betreuung, hervorragendes Essen (man muss nicht woanders essen gehen, denn die Küche bietet jeden Abend feinen Genuss). Es war eher puristisch, also kein Schnick Schnack. Doch gerade das hat uns sehr gut gefallen. Wir empfehlen es uneingeschränkt und sie werden nicht enttäuscht sein.

Als Ausgangspunkt für Ausflüge, Golf Spielen oder was man sonst so anschauen will ideal.
Auch das Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung. Natürlich muss man am Gardasee bei Top-Unterbringungen immer einen "Aufschlag" mitkalkulieren.

Tip: Wir haben im Restaurant eines der besten Olivenöle Italiens kennen gelernt. Der Oberkellner hat uns dann auch gleich in die Gegend geschickt, um Olivenöle zu testen. Einmal etwas anderes, als eine Weinverkostung zu machen. Gehen sie gezielt in die 2-3 Top Olivenölproduzenten am Gardasee und kaufen sie ein paar Flascherl. Sie werden es nicht bereuen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Stephan D!
München
Bewertet am 31. Juli 2011

Hier kann man wirklich entspannen: es gibt einen tollen Pool mit Blick auf den See und wunderschöne funktionale Zimmer. Das Frühstück ist absolut super und auch abends kann man sehr gut Essen.
Das Villa Arcadio ist sicher nicht eines der günstigsten Unterkünfte, sein Geld aber allemal wert.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und man kann wunderbar entspannen. Der nöchste Ort ist allerdings nur per Auto zu erreichen und die Anfahrt nach Salo ist langwierig, Sollte man also einplanen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, reiseresi79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salo.
Hotel Bellerive
Bellariva Hotel
Bellariva Hotel
Nr. 5 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Ristorante Panoramica

Sie waren bereits im Villa Arcadio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Arcadio

Unternehmen: Villa Arcadio
Anschrift: Via Navelli, 2, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Salo
Nr. 5 der Luxushotels in Salo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Arcadio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Nozio Netplan srl, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Arcadio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Arcadio Salo, Gardasee
Hotel Villa Arcadio