“Ein Hotel mit Stil und Ambiente”

Villa Arcadio Hotel & Resort
Nr. 11 von 16 Hotels in Salo
Utting am Ammersee, Deutschland
“Ein Hotel mit Stil und Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir verbrachten wunderschöne Tage in diesem besonderen Hotel. Ein kleines Hotel mit viel Stil und besonderem Ambiente. Zimmer sehr schön, wir bewohnten ein Deluxe Zimmer, nicht besonders groß, war jedoch ausreichend. Service ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Restaurant unbedingt zu empfehlen. Die Anlage ist ein Traum, geeignet für romantische Spaziergänge und bietet sogar einen Trimm-Dich-Pfad zum Fithalten!! Hunde sind willkommen, was für uns sehr wichtig war. Fazit: Dieses Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden, auch wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Hepe-Wally!

• Finnisch zuerst
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Ich war zum 2. Mal in der Villa Arcadio und war dieses Mal noch mehr begeistert als vor 2Jahren!!!

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und für Italien sehr stylisch. Wenn man etwas geräumiger möchte, dann sollte man mind. Deluxe oder Junior Suite nehmen.
Das gesamte Haus überzeugt mit Stimmigkeit, Atmosphäre und Stil. Man findest kein großes Resort, sondern ein feines, kleines Haus.
Die Lage überhalb von Salo ist traumhaft.

Das Restaurant sehr zu empfehlen.

Aber das Haus lebt durch seine tollen Mitarbeiter, die mehr als zuvorkommend sind und einen super Service bieten!!!

Für mich auf jeden Fall die Nummer 1 am Gardasee!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Nic079!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Einer der schönsten Orte am Gardasee. Danke Jaana für die wunderschöne Hochzeit. Wir werden immer wieder kommen. Kinderfreundlich, stilsicher, toller Service und gute Küche.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Crospi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Das in einem alten Kloster am Berg mit Blick auf den Gardasee situierte Boutique Hotel haben wir über Empfehlungen im Internet gefunden und ausprobiert. Um es zusammen zu fassen vorweg: Grossartig. Sehr nette Betreuung, hervorragendes Essen (man muss nicht woanders essen gehen, denn die Küche bietet jeden Abend feinen Genuss). Es war eher puristisch, also kein Schnick Schnack. Doch gerade das hat uns sehr gut gefallen. Wir empfehlen es uneingeschränkt und sie werden nicht enttäuscht sein.

Als Ausgangspunkt für Ausflüge, Golf Spielen oder was man sonst so anschauen will ideal.
Auch das Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung. Natürlich muss man am Gardasee bei Top-Unterbringungen immer einen "Aufschlag" mitkalkulieren.

Tip: Wir haben im Restaurant eines der besten Olivenöle Italiens kennen gelernt. Der Oberkellner hat uns dann auch gleich in die Gegend geschickt, um Olivenöle zu testen. Einmal etwas anderes, als eine Weinverkostung zu machen. Gehen sie gezielt in die 2-3 Top Olivenölproduzenten am Gardasee und kaufen sie ein paar Flascherl. Sie werden es nicht bereuen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Stephan D!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Hier kann man wirklich entspannen: es gibt einen tollen Pool mit Blick auf den See und wunderschöne funktionale Zimmer. Das Frühstück ist absolut super und auch abends kann man sehr gut Essen.
Das Villa Arcadio ist sicher nicht eines der günstigsten Unterkünfte, sein Geld aber allemal wert.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und man kann wunderbar entspannen. Der nöchste Ort ist allerdings nur per Auto zu erreichen und die Anfahrt nach Salo ist langwierig, Sollte man also einplanen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, reiseresi79!
obersteinebach
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel - eine ehemalige Klosteranlage - verfügt über eine gelungene Kombination von Zeitgenössischem und Altem. Alte Fresken sind in den Treppenhäusern herausgearbeitet und durch Plexiglas geschützt. Das Gebäude steht inmitten eines riesigen Olivenhains und verfügt über einen schönen Swimming-Pool im Garten. Zu den Mahlzeiten igibt es 2 Terrasssen zur Auswahl. Beide zeigen auf denGardasee. Herrlich! Das Hotelpersonal ist ausnehmen dfreundlich. Mit viel Umsicht wurde unser Aufenthalt beo den Opernfestspielen in Verona organisiert. Das Essen ist im Vergliech zum jahr 2010 bedeutend besser geworden. Zu loben ist insbesondere das Frühstück. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, ubud62!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

Individuelles Klosterrefugium mit allen Annehmlichkeiten hoch über dem Gardasee. Outdoor-Pool u. Frühstücksterasse bietet einen atemberaubendem Ausblick. Das gesamte Haus und die Zimmer wurden liebevoll mit Antiquitäten und geschmackvollen Designer-Stücken ausgestattet. Zimmergröße ausreichend leider ohne Balkon. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Personal zuvorkommend und freundlich. Hauseigenes Restaurant empfehlenswert.
Das Hotel wird von meist italienisch-deutschen Gästen frequentiert. Da es sich sich um ein Hotel der oberen Preiskat. handelt, findet man hier ein sehr private Rückzugsmöglichkeit aus dem Alltag.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, routenplaner17!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salo.
Locanda del Benaco
Nr. 1 von 16 in Salo
Hotel Vigna
Hotel Vigna
Nr. 3 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Villa Arcadio Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Arcadio Hotel & Resort

Unternehmen: Villa Arcadio Hotel & Resort
Anschrift: Via Navelli 2, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Nr. 3 der Romantikhotels in Salo
Nr. 5 der Luxushotels in Salo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Arcadio Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nozio Netplan srl, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Arcadio Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Arcadio Salo
Hotel Villa Arcadio