“Einfach nur schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 16 Hotels in Salo
Bad Neuenahr
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir waren im Juli einige Tage in diesem wunderschönen Hotel.Super gelegen, direkt an der Promenade und doch sehr ruhig. In der Suite im 5.Stock hat man einen fantastischen Blick über den See und den Ort Salo. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gut eingerichtet. Gute Betten, großes Bad und Klimaanlage. Die Hotelbesitzer sowie die Angestellten sind sehr freundlich, sprechen gut deutsch und sind immer für ihre Gäste da. Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse gut, es könnte etwas mehr Auswahl bzw. Wechsel der Wurstsorten geben. Aber das wird es nächstes Jahr bestimmt geben.
Ein kleiner Nachteil ist die Anreise mit Navi !! Da müßte Hotelseitig bei Buchungsbestättigung ein deutlicher Hinweis gegeben werden (Straßenname) wie man die Promenade anfahren soll und sich dann verhalten bzw. melden soll. Wenn man diese Info hat, ist es ganz einfach. Ansonsten lernen sie fast jede kleine Gasse der Ortes kennen und kommen trotzdem nicht ans Ziel. Das Parkhaus ist ca. 300m vom Hotel entfernt, aber gut und schnell zu erreichen (auch hier das Personal sehr freundlich).Preis ist völlig in Ordnung.
Eines ist sicher, wir kommen gerne wieder und freuen uns heute schon darauf.

Zimmertipp: Immer zur Seeseite.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, eifeltor!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren zum 5. Mal im Hotel Vigna und jeder Besuch ist wunderbar. Die Hotelbesitzer und Angestellten des Hotels sind super freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch. Die Zimmer sind schön und das Frühstück fein. Die Lage des Hotels direkt am See und mitten im Zentrum ist toll. Es sind nur 100 Meter zum Bootslandesteg und es ist von der Zimmerterrasse immer etwas zu beobachten. Das Hotel ist nur zu empfehlen! Good value for money!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Sus-Joerg!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ich bin über Tripadvisor auf das Vigna aufmerksam geworden. Nach fünf Nächten kann ich nur sagen: Die gute Plazierung verdient es zu recht.

Ein kleineres Hotel das mit sehr viel Liebe geführt wird. Dies wird an vielen Stellen sichtbar. Ein Beispiel: Nach dem Einchecken wurde unser Auto zum Parkhaus gefahren, so das wir uns von der Anreise erholen konnten.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Der Ausblick von Zimmer ist grandios. Der Balkon mit den bequemen Stühlen - einer unser Lieblingsplätze.

Das Zimmer ist sehr hübsch eingerichtet. Auch die Ausstattung lies keine Wünschen offen: Safe, Minibar, TV mit deutschen Programmen , Kosmetikspiegel etc.

Die Loungebar an der Promenade ist gemütlich, unkompliziert und einladend. Nicht nur Abends auch tagsüber, war sie für uns ein höchst willkommenes Plätzchen für einen Cafe, Drink etc.

Aber besonders herausragend ist die ausserordentlich nette Besitzerfamilie und deren Mitarbeiter. Sie haben wirklich alles getan, damit wir uns wohlgefühlt haben und das hat das Hotel wirklich so ganz besonders gemacht.

Wir kommen wieder :-) Grazie

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, 400Mona!
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel Vigna und in allen Belangen positiv überrascht. Wir sind große Freunde der "Limonenseite" des Lago di Garda (waren bisher dreimal im Lefay) aber Saló ist ein zauberhafter Ort. Das Hotel liegt direkt an der Hafenpromenade, die Regelung mit der Tiefgarage in ca. 300 Meter Entfernung ist perfekt und man wohnt quasi mittendrin. Familie Bassetti und alle Angestellten sind stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das Zimmer und das Hotel haben alles, was man für einen Urlaub benötigt. Zentrale Lage, schöne (neu renovierte) Zimmer, alles sehr sauber und wohnlich. Das Hafenrund vermittelt ein lebendiges, frisches und lebhaft positives Gefühl, man fühlt sich mittendrin im "La dolce vita". Zwei der schönsten Golfplätze rund um den See (Gardagolf Country Club und Boglica) liegen in unmittelbarer Entfernung und Familie Bassetti war hier ebenfalls sehr bemüht und hat Wunschstartzeiten reserviert. Es gab keinerlei Anlass zur Kritik, das Preis/Leistungsverhältnis ist phänomenal und wir kommen garantiert wieder. Grazie mille Famiglia Bassetti...

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Sonnenkind69!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wie schon in den vergangenen Jahren waren wir auch dieses Jahr wieder im April und zuletzt im September im Hotel. Wie immer war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Man merkt es immer wieder, hier ist die Familie Bassetti nach wie vor mit sehr viel Enthusiasmus am Werk. Gastfreundschaft und Service stehen an erster Stelle. Es ist alles perfekt, es gibt kaum noch Verbesserungsmöglichkeiten. Vielen Dank an Roberta, Filippo und Alice sowie das gesamte Personal.

Zimmertipp: Zimmer " Luxury Lago" im 5. OG. über den Dächern von Salo, unschlagbarer Ausblick!!!!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Michael F!
SG
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

nun zum zweiten, und sicher nicht zum letzten Mal
die anderen Gast -Bewertungen sprechen es schon aus: sehr gut.
Empfang, Herzlichkeit, Aufmerksamkeit, Sauberkeit.
Man ist in "seinem" Salo´> einer der schönsten, wenn nicht d e r schönste Ort, der wirklich alles bietet. Sehr interessante Vielfältigkeit an Geschäften, Bars, Restaurant an Restaurant, Markt "erleben" , sich setzen und genießen. Livemusik vom feinsten, an manchen Tagen überall in der Stadt. Und wie auf Zeichen ; um 0.00 h Ruhe ! Herrlich umsorgt zu werden im Vigna.
Von hier aus ist man auch sehr schnell einmal in einer anderen Stadt, um dann wieder Salo´und das Vigna zu betreten.
Carmen & Peter aus NRW

Zimmertipp: Gerne die Zimmer 1,2,3,4,die haben zusätzlich eine kleine Terrasse mit Liegen im übrigen gibt es üb ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Carmen S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Perfekter Kurzurlaub. Das Personal ist sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu werden.
Fragen, Reklamationen oder Extrawünsche sind kein Problem und werden ohne großes Aufsehen
erledigt. Das Frühstück mit dem Ausblick ist unschlagbar.
Perfekte Lage

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ronald1234567!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salo.
Aromi Piccolo Hotel
Hotel Ristorante Panoramica
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Hotel Vigna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vigna

Unternehmen: Hotel Vigna
Anschrift: Lungolago Zanardelli 62, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Salo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vigna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vigna Salo, Gardasee
Vigna Hotel Italien