“Wieder einfach sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vigna

Hotel Vigna
Nr. 2 von 16 Hotels in Salo
“Wieder einfach sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren zum 5. Mal im Hotel Vigna und jeder Besuch ist wunderbar. Die Hotelbesitzer und Angestellten des Hotels sind super freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch. Die Zimmer sind schön und das Frühstück fein. Die Lage des Hotels direkt am See und mitten im Zentrum ist toll. Es sind nur 100 Meter zum Bootslandesteg und es ist von der Zimmerterrasse immer etwas zu beobachten. Das Hotel ist nur zu empfehlen! Good value for money!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Sus-Joerg!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ich bin über Tripadvisor auf das Vigna aufmerksam geworden. Nach fünf Nächten kann ich nur sagen: Die gute Plazierung verdient es zu recht.

Ein kleineres Hotel das mit sehr viel Liebe geführt wird. Dies wird an vielen Stellen sichtbar. Ein Beispiel: Nach dem Einchecken wurde unser Auto zum Parkhaus gefahren, so das wir uns von der Anreise erholen konnten.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Der Ausblick von Zimmer ist grandios. Der Balkon mit den bequemen Stühlen - einer unser Lieblingsplätze.

Das Zimmer ist sehr hübsch eingerichtet. Auch die Ausstattung lies keine Wünschen offen: Safe, Minibar, TV mit deutschen Programmen , Kosmetikspiegel etc.

Die Loungebar an der Promenade ist gemütlich, unkompliziert und einladend. Nicht nur Abends auch tagsüber, war sie für uns ein höchst willkommenes Plätzchen für einen Cafe, Drink etc.

Aber besonders herausragend ist die ausserordentlich nette Besitzerfamilie und deren Mitarbeiter. Sie haben wirklich alles getan, damit wir uns wohlgefühlt haben und das hat das Hotel wirklich so ganz besonders gemacht.

Wir kommen wieder :-) Grazie

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, 400Mona!
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel Vigna und in allen Belangen positiv überrascht. Wir sind große Freunde der "Limonenseite" des Lago di Garda (waren bisher dreimal im Lefay) aber Saló ist ein zauberhafter Ort. Das Hotel liegt direkt an der Hafenpromenade, die Regelung mit der Tiefgarage in ca. 300 Meter Entfernung ist perfekt und man wohnt quasi mittendrin. Familie Bassetti und alle Angestellten sind stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das Zimmer und das Hotel haben alles, was man für einen Urlaub benötigt. Zentrale Lage, schöne (neu renovierte) Zimmer, alles sehr sauber und wohnlich. Das Hafenrund vermittelt ein lebendiges, frisches und lebhaft positives Gefühl, man fühlt sich mittendrin im "La dolce vita". Zwei der schönsten Golfplätze rund um den See (Gardagolf Country Club und Boglica) liegen in unmittelbarer Entfernung und Familie Bassetti war hier ebenfalls sehr bemüht und hat Wunschstartzeiten reserviert. Es gab keinerlei Anlass zur Kritik, das Preis/Leistungsverhältnis ist phänomenal und wir kommen garantiert wieder. Grazie mille Famiglia Bassetti...

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Sonnenkind69!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wie schon in den vergangenen Jahren waren wir auch dieses Jahr wieder im April und zuletzt im September im Hotel. Wie immer war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Man merkt es immer wieder, hier ist die Familie Bassetti nach wie vor mit sehr viel Enthusiasmus am Werk. Gastfreundschaft und Service stehen an erster Stelle. Es ist alles perfekt, es gibt kaum noch Verbesserungsmöglichkeiten. Vielen Dank an Roberta, Filippo und Alice sowie das gesamte Personal.

Zimmertipp: Zimmer " Luxury Lago" im 5. OG. über den Dächern von Salo, unschlagbarer Ausblick!!!!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Michael F!
SG
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

nun zum zweiten, und sicher nicht zum letzten Mal
die anderen Gast -Bewertungen sprechen es schon aus: sehr gut.
Empfang, Herzlichkeit, Aufmerksamkeit, Sauberkeit.
Man ist in "seinem" Salo´> einer der schönsten, wenn nicht d e r schönste Ort, der wirklich alles bietet. Sehr interessante Vielfältigkeit an Geschäften, Bars, Restaurant an Restaurant, Markt "erleben" , sich setzen und genießen. Livemusik vom feinsten, an manchen Tagen überall in der Stadt. Und wie auf Zeichen ; um 0.00 h Ruhe ! Herrlich umsorgt zu werden im Vigna.
Von hier aus ist man auch sehr schnell einmal in einer anderen Stadt, um dann wieder Salo´und das Vigna zu betreten.
Carmen & Peter aus NRW

Zimmertipp: Gerne die Zimmer 1,2,3,4,die haben zusätzlich eine kleine Terrasse mit Liegen im übrigen gibt es üb ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Carmen S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Perfekter Kurzurlaub. Das Personal ist sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu werden.
Fragen, Reklamationen oder Extrawünsche sind kein Problem und werden ohne großes Aufsehen
erledigt. Das Frühstück mit dem Ausblick ist unschlagbar.
Perfekte Lage

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ronald1234567!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir (ein Paar aus Frankfurt a.M.) waren Mitte Mai 2013 schon zum zweiten Mal für eine Woche im wunderschönen, familiengeführten Hotel „La Vigna“ am Garda See bei Filippo und Roberta. Wir können nur sagen es ist absolut empfehlenswert. Die Lage direkt am See ist traumhaft. Die Gastgeber sind so freundlich, hilfsbereit, immer aufmerksam und zuverlässig man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben wie bei Freunden. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber, bequeme große Betten mit tollem Bad und großem Flat TV mit deutschen Programmen. Man genießt auf dem Balkon den Blick über den See und auf die Promenade. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, bietet eine große Auswahl von allem was das Herz gegehrt und findet im wunderschönen Frühstücksraum mit super Seeblick statt. Zum Hotel gehört eine wunderschöne Lounge direkt an der See-Promenade an der man zu jeder Tageszeit mit Getränken verwöhnt wird. Hier wird Gastfreundlichkeit wirklich gelebt. Wir waren so zufrieden und haben uns so großartig erholt (trotz des 3-tägigen Regenwetters), dass wir mit Sicherheit bald wieder kommen werden. Salo und das Hotel Vigna sind für uns die schönsten Plätze am Gardasee. Ancora Grazie, absolut wunderbar wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Ina A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salo.
Aromi Piccolo Hotel
Nr. 10 von 16 in Salo
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Hotel Vigna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vigna

Unternehmen: Hotel Vigna
Anschrift: Lungolago Zanardelli 62, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Salo
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vigna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vigna Salo, Gardasee
Vigna Hotel Italien