“Immer wieder super, was will man mehr. Tante grazie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vigna

Hotel Vigna
Nr. 3 von 16 Hotels in Salo
München
“Immer wieder super, was will man mehr. Tante grazie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wie schon in den vergangenen Jahren waren wir auch dieses Jahr wieder im April und zuletzt im September im Hotel. Wie immer war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Man merkt es immer wieder, hier ist die Familie Bassetti nach wie vor mit sehr viel Enthusiasmus am Werk. Gastfreundschaft und Service stehen an erster Stelle. Es ist alles perfekt, es gibt kaum noch Verbesserungsmöglichkeiten. Vielen Dank an Roberta, Filippo und Alice sowie das gesamte Personal.

Zimmertipp: Zimmer " Luxury Lago" im 5. OG. über den Dächern von Salo, unschlagbarer Ausblick!!!!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Michael F!

SG
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

nun zum zweiten, und sicher nicht zum letzten Mal
die anderen Gast -Bewertungen sprechen es schon aus: sehr gut.
Empfang, Herzlichkeit, Aufmerksamkeit, Sauberkeit.
Man ist in "seinem" Salo´> einer der schönsten, wenn nicht d e r schönste Ort, der wirklich alles bietet. Sehr interessante Vielfältigkeit an Geschäften, Bars, Restaurant an Restaurant, Markt "erleben" , sich setzen und genießen. Livemusik vom feinsten, an manchen Tagen überall in der Stadt. Und wie auf Zeichen ; um 0.00 h Ruhe ! Herrlich umsorgt zu werden im Vigna.
Von hier aus ist man auch sehr schnell einmal in einer anderen Stadt, um dann wieder Salo´und das Vigna zu betreten.
Carmen & Peter aus NRW

Zimmertipp: Gerne die Zimmer 1,2,3,4,die haben zusätzlich eine kleine Terrasse mit Liegen im übrigen gibt es üb ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Carmen S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Perfekter Kurzurlaub. Das Personal ist sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu werden.
Fragen, Reklamationen oder Extrawünsche sind kein Problem und werden ohne großes Aufsehen
erledigt. Das Frühstück mit dem Ausblick ist unschlagbar.
Perfekte Lage

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ronald1234567!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir (ein Paar aus Frankfurt a.M.) waren Mitte Mai 2013 schon zum zweiten Mal für eine Woche im wunderschönen, familiengeführten Hotel „La Vigna“ am Garda See bei Filippo und Roberta. Wir können nur sagen es ist absolut empfehlenswert. Die Lage direkt am See ist traumhaft. Die Gastgeber sind so freundlich, hilfsbereit, immer aufmerksam und zuverlässig man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben wie bei Freunden. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber, bequeme große Betten mit tollem Bad und großem Flat TV mit deutschen Programmen. Man genießt auf dem Balkon den Blick über den See und auf die Promenade. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, bietet eine große Auswahl von allem was das Herz gegehrt und findet im wunderschönen Frühstücksraum mit super Seeblick statt. Zum Hotel gehört eine wunderschöne Lounge direkt an der See-Promenade an der man zu jeder Tageszeit mit Getränken verwöhnt wird. Hier wird Gastfreundlichkeit wirklich gelebt. Wir waren so zufrieden und haben uns so großartig erholt (trotz des 3-tägigen Regenwetters), dass wir mit Sicherheit bald wieder kommen werden. Salo und das Hotel Vigna sind für uns die schönsten Plätze am Gardasee. Ancora Grazie, absolut wunderbar wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Ina A!
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Es ist nicht weiter notwendig das Hotel ausführlich zu loben. Das haben schon andere gemacht und ich kann mich den Urteilen nur anschließen.
Ein schönes, zentrales Hotel mit wunderbarem Service und extrem freundlichen Gastgebern. Die Zimmer sind schön, sauber, ruhig und mit Seeblick traumhaft. Eine Empfehlung ohne Einschränkung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Reisender1965!
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel punktet durch die tolle Lage an der herrlichen und langen Seepromenade, durch Sauberkeit, den tollen Ausblick vom Frühstücksraum, aber besonders durch die Freundlichkeit der Familie Bassetti und des Personals. Man wird wirklich sehr verwöhnt (allerdings wage ich zu bezweifeln, ob das jedem Gast gut tut!), man überschlägt sich hier (einmal sogar wörtlich, ist aber nichts passiert) für seine Gäste.
In direkter Umgebung liegen der Anlegestopp der Gardaseeschiffe, Bushaltestelle (Brescia, Desenzano,Riva), viele Restaurants und Bars. Im Mai war es sehr ruhig im Ort.
Etwas weiter weg gibt es einen Fahrradverleih (für Fahrten durch die Valtenesi), einen Kiesstrand (mit Bar, Liegen und Sonnenschirmen) und Wandermöglichkeiten (herrlicher Rundkurs hoch über Salo).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Pedro D!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage am See und den perfekten Service. Hier lohnt sich auch der Aufpreis für die Zimmer mit Seeblick. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Am besten hat uns der herzliche und sehr aufmerksame Service gefallen. Vielen Dank an das ganze Hotel Vigna Team für den schönen Aufenthalt und die tollen Restaurant Tipps.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Thorsten B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salo.
Aromi Piccolo Hotel
Hotel Ristorante Panoramica
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Hotel Vigna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vigna

Unternehmen: Hotel Vigna
Anschrift: Lungolago Zanardelli 62, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Salo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vigna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vigna Salo, Gardasee
Vigna Hotel Italien