“Rund um zufrieden” 5 von fünf Punkten

Hotel Vigna
Nr. 2 von 16 Hotels in Salo
“Rund um zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Perfekter Kurzurlaub. Das Personal ist sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu werden.
Fragen, Reklamationen oder Extrawünsche sind kein Problem und werden ohne großes Aufsehen
erledigt. Das Frühstück mit dem Ausblick ist unschlagbar.
Perfekte Lage

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ronald1234567!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir (ein Paar aus Frankfurt a.M.) waren Mitte Mai 2013 schon zum zweiten Mal für eine Woche im wunderschönen, familiengeführten Hotel „La Vigna“ am Garda See bei Filippo und Roberta. Wir können nur sagen es ist absolut empfehlenswert. Die Lage direkt am See ist traumhaft. Die Gastgeber sind so freundlich, hilfsbereit, immer aufmerksam und zuverlässig man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben wie bei Freunden. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber, bequeme große Betten mit tollem Bad und großem Flat TV mit deutschen Programmen. Man genießt auf dem Balkon den Blick über den See und auf die Promenade. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, bietet eine große Auswahl von allem was das Herz gegehrt und findet im wunderschönen Frühstücksraum mit super Seeblick statt. Zum Hotel gehört eine wunderschöne Lounge direkt an der See-Promenade an der man zu jeder Tageszeit mit Getränken verwöhnt wird. Hier wird Gastfreundlichkeit wirklich gelebt. Wir waren so zufrieden und haben uns so großartig erholt (trotz des 3-tägigen Regenwetters), dass wir mit Sicherheit bald wieder kommen werden. Salo und das Hotel Vigna sind für uns die schönsten Plätze am Gardasee. Ancora Grazie, absolut wunderbar wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Ina A!
Bayreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Es ist nicht weiter notwendig das Hotel ausführlich zu loben. Das haben schon andere gemacht und ich kann mich den Urteilen nur anschließen.
Ein schönes, zentrales Hotel mit wunderbarem Service und extrem freundlichen Gastgebern. Die Zimmer sind schön, sauber, ruhig und mit Seeblick traumhaft. Eine Empfehlung ohne Einschränkung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Reisender1965!
Lissabon, Portugal
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel punktet durch die tolle Lage an der herrlichen und langen Seepromenade, durch Sauberkeit, den tollen Ausblick vom Frühstücksraum, aber besonders durch die Freundlichkeit der Familie Bassetti und des Personals. Man wird wirklich sehr verwöhnt (allerdings wage ich zu bezweifeln, ob das jedem Gast gut tut!), man überschlägt sich hier (einmal sogar wörtlich, ist aber nichts passiert) für seine Gäste.
In direkter Umgebung liegen der Anlegestopp der Gardaseeschiffe, Bushaltestelle (Brescia, Desenzano,Riva), viele Restaurants und Bars. Im Mai war es sehr ruhig im Ort.
Etwas weiter weg gibt es einen Fahrradverleih (für Fahrten durch die Valtenesi), einen Kiesstrand (mit Bar, Liegen und Sonnenschirmen) und Wandermöglichkeiten (herrlicher Rundkurs hoch über Salo).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Pedro D!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage am See und den perfekten Service. Hier lohnt sich auch der Aufpreis für die Zimmer mit Seeblick. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Am besten hat uns der herzliche und sehr aufmerksame Service gefallen. Vielen Dank an das ganze Hotel Vigna Team für den schönen Aufenthalt und die tollen Restaurant Tipps.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Thorsten B!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wir sind "Wiederholungstäter" und waren innerhalb eines Jahres jetzt bereits zum dritten Mal in diesem super Hotel. Besonders empfehlenswert die Zimmer " Luxury Lago ", dort lässt es sich auch bei schlechtem Wetter mal gut aushalten und entspannen und bei schönem Wetter lädt der große Balkon mit Markise zum Verweilen ein. Die Bucht von Salo liegt einem zu Füßen. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und von überdurchschnittlicher Qualität, es wird ständig alles frisch nachgelegt. In Salo gibt es einige gute bis sehr gute Restaurants, jedoch - je nach Tagesform des Personals - mit Schwankungen in Qualität und Service. Trotz Unkenrufen waren wir in der Osteria dell´Orologio immer gut bedient - super Weinauswahl -. Zum Sonnen und Baden ist die Baia del Vento mit kleiner Bar/Restaurant zu empfehlen, hier kann man sich auch Liegen und Schirme ausleihen. Alles in allem hatten wir - trotz durchwachsenem Wetter - wieder eine gute Zeit. Wir sagen Danke an die Familie Bassetti, Alice und das gesamte Team und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Michael F!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Vieles ist schon gesagt worden und wir können es nur ein weiteres mal bestätigen. Nachdem wir uns von den vielen sehr guten und ausführlichen Bewertungen in Trip Advisor haben überzeugen lassen, fanden wir im Hotel Vigna genau dass, was wir uns erhofft hatten: traumhafte Lage des Hotels (Salo selbst ist auch nicht so touristisch wie andere Regionen des Gardasees), exzellenter Service, tolle Zimmer mit einem fantastischen Ausblick und klasse Austattung, einwandfreie Sauberkeit und überhaupt eine tolle Atmosphäre in einem liebevoll, familiengeführtem Hotel! Am meisten haben wir den Frühstücksservice direkt auf`s Zimmer genossen, welcher in der Zimmerkategorie "Luxury Lago" aufschlagsfrei angeboten wurde. Überhaupt sind diese Zimmer für jeden der es sich leisten kann und mag die beste Empfehlung. Die Terasse zum See ist "Dolce Vita" pur!

Fazit: Wenn Gardasee, dann für uns fortan immer nur Hotel Vigna!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 5 von 16 in Salo
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 8 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Hotel Vigna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vigna

Unternehmen: Hotel Vigna
Anschrift: Lungolago Zanardelli 62, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Salo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vigna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vigna Salo, Gardasee
Vigna Hotel Italien