Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gibt es eine bessere Lage für ein Hotel?” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bellerive

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Bellerive
Nr. 3 von 16 Hotels in Salo
Zertifikat für Exzellenz
Königstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gibt es eine bessere Lage für ein Hotel?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Wenn Sie die unmittelbare Nähe (max. 50 m) zum Gardasee und dabei den Ausblick auf einem schmucken kleinen (Segelboot-) Hafen schätzen, dann ganz sicher nicht!

Das Hotel Bellerive ist ein sehr gepflegtes Haus mit großem (kostenfreien!) Parkplatz, freiem WLAN und bemerkenswert natürlich-freundlichen und entspannten Personal, in dem wir uns vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt haben.

Unser Zimmer mit Seeblick im 2.ten Stock war ausreichend gross, ansprechend und praktisch ausgestattet (Doppelbett mit guter Matratze!) und kleinem Balkon mit Sitzmöglichkeit für zwei.
Und zur Begrüßung gab es unmittelbar nach dem Einchecken und völlig unerwartet zwei Willkommens-Prosecco mit Knabberei per Zimmerservice aufs Zimmer - angenehmer kann ein Aufenthalt kaum starten.

Ein schöner Pool, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, mit Frühstücksterrasse praktisch direkt am See und das immer freundliche Serviceperson, gab uns in jedem Moment das Gefühl, herzlich willkommen zu sein.

Ein echter Wermutstropfen war allerdings das zu unserem Doppel-Zimmer gehörende Bad, das so gar nicht zu dem rundherum positiven Eindruck des Hotels paßte:
ein Kunststoff-Waschtisch in weinroter Marmoroptik unter einer offensichtlich von brennenden Zigaretten angesengten Holzablage passt ebensowenig zu der ansonsten geschmackvollen Ausstattung, wie Abwassergeräusche beim Toilettenabzug drüberliegender Zimmer oder eine Badewanne, die auch als Dusche dient, und dabei so schmal ist, dass es unmöglich ist, zu duschen, ohne das der Duschvorhang ununterbrochen am Körper klebt.

Hier möchte ich dem Hotelmanagement ans Herz legen, eine dringend fällige Renovierung kurzfristig ins Auge zu fassen, weil es einfach so gar nicht zu diesem Schmuckstück an Hotel passt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick und je höher, je besser!in de
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Disteso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Camilla P, Assistant GM von Hotel Bellerive, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Lieber Disteso,
vielen Dank für Ihre nette Rezension. Wir sind froh dass Sie, mit unsere kostenlos Wi-fi, kostenlos Parkplatz und wilkommen Prosecco, zufrieden waren.
Es tut uns sehr leid dass Ihre Zimmer mag Sie nicht.
Wann Sie, eine nächste Aufenthalt im Bellerive, buchen fragen Sie für eine renoviert Zimmer renovierte oder für eine Zimmer La Villa Suite dass nur die Dusch habt.

Bis nächsten Mal.

Mit freundliche Grüsse.

Camilla Parmigiani
Assistant GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

211 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    153
    48
    10
    0
    0
Bewertungen für
37
107
4
28
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schliersee
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wir verlebten schon mehrfach wunderschöne Tage in diesem Hotel. Hier wird man aufgenommen, als sei man zuhause. Alle sind sehr freundlich. Das Haus ist geschmackvoll und zweckmäßig.Ruhige Zimmer mit Blick auf den Hafen. Sauberes Schwimmbad. Wunderschöne Frühstücksterrasse mit sehr gutem Frühstück. Viel frisches Obst. Das Büffet wird immer ganz frisch bestückt. Auch das Restaurant hat eine gute, italienische Küche. Alle Nahrungsmittel kommen aus der näheren Umgebung. Man schmeckt die Frische und Qualität.
Hier ist alles klein aber fein.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ilse F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir verlebten 2 schöne Tage in einem Zimmer mit Seeblick. Großer Parkplatz. Sehr schönes Aussenschwimmbad. Frühstücksterrasse mit Seeblick. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundlicher Service in Rezeption und Restaurant.
Kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Willmes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Super nettes Personal am Empfang. . Total entspannte Athmosphäre und alles irgendwie perfekt ohne Aufdringlichkeit. Direkt am kleinen Hafen an der Fußgängerpromenade. Ruhige Zimmer. Leckeres Frühstück mit ganz viel frischen Früchten.

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Huber-DE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchheim bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Das wunderschöne Hotel, direkt am Yachthafen von Salo gelegen besticht durch schönes Ambiente, sehr aufmerksames u. freundliches Personal u. zwar angefangen vom Portier bis zum Zimmermädchen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber gut eingerichtet. W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos verfügbar. Die Bar u. Terasse laden zum Wohlfühlen ein. Für einen Restaurantbesuch hatten wir leider keine Zeit, die Speisekarte las sich aber vorzüglich. Parkplätze sind kostenlos zur Verfügung und ein sehr gepflegter Pool im Garten ist auch vorhanden. Wir werden wieder dort buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Udo M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neumünster, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Bereits zum wiederholten Mal waren wir Gäste dieses schönen Hotels: sehr sauber, großzügig angelegt & mit perfektem Service, dabei aber nicht steif, sondern mit viel (kunstsinnigem) Charme (dank des Direktors Signore Rossi).
Die Terasse direkt an der kleinen Marina: wunderschön, die tägliche gedruckte Wettermeldung (plus "Betthupferl") abends auf den liebevoll aufgedeckten Betten: sehr aufmerksam, die immer freundlichen Angestellten mit ihren -zig netten Gesten: schön war´s wieder. Besonders toll (& das Geld wert): die Suiten zum See mit den Balkons über der Terasse mit ihrem atemberaubenden Seeblick.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, anjamanuela!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
würzburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2010

das hotel ist ok, rechtfertigt aber nicht die hohen preise. der einzige vorteil ist die nahe zentrumslage, so dass man ohne auto den tag in salo geniessen kann. zimmer sind sauber aber nur durchschnitt, es gibt keine garderobe und nicht mal einen papierkorb.
betten sind ok, decken und kopfkissen eine katastrophe.
die heizung war im april nicht abzustellen - fast 28 grad,,,,,
fernseher stammen aus dem jahr 1980 - zumindest machen sie diesen eindruck.
der service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
das frühstück ist ok, nichts besonders für diese preisklasse.
das angegliederte restaurant 100km soll besser gemieden werden. dort gibt es nur durchschnittliches essen für einen viel zu hohen preis. die weinkarte ist sehr spärlich bestückt,

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cubedog2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salo angesehen:
0.5 km entfernt
Aromi Piccolo Hotel
Aromi Piccolo Hotel
Nr. 1 von 16 in Salo
5.0 von fünf Punkten 247 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Vigna
Hotel Vigna
Nr. 2 von 16 in Salo
5.0 von fünf Punkten 258 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Laurin
Hotel Laurin
Nr. 5 von 16 in Salo
4.5 von fünf Punkten 190 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Locanda del Benaco
Locanda del Benaco
Nr. 9 von 16 in Salo
4.5 von fünf Punkten 112 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Ristorante Panoramica
1.1 km entfernt
Salo' du Parc Hotel
Salo' du Parc Hotel
Nr. 12 von 16 in Salo
4.5 von fünf Punkten 227 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bellerive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bellerive

Unternehmen: Hotel Bellerive
Anschrift: Via Pietro da Salo' 11, 25087, Salo, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Salo
Nr. 5 der Romantikhotels in Salo
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 224 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellerive 4*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellerive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bellerive Salo, Gardasee
Bellerive Hotel Salò

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen