Hotel Eden
126 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

250 $
166 $
Priceline
126 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lake Garda Hostel(Salo)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Antiche Rive Apartments(Salo)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenloses WLAN
B&B Salò Novecento(Salo)(Großartige Preis/Leistung!)
TripAdvisor
Bewertet 8. Oktober 2015

Die Zimmer sind sauber und gepflegt und gegen die Rückseite auch ruhig. In ein paar Schritten ist man in der Altstadt und Fussgängerzone von Salo und am See. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und vielseitig. Die Eigentümerschaft ist hilfsbereits und spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Schöne Dachterasse mit wunderbarem Blick über den Gardasee. Einziger Nachteil, dass Hotel verfügt kaum über eigene Parkplätze und man muss täglich den Wagen umparkieren. Für das Nachtessen gibt es genügend Möglichkeiten entlang der Uferpromenade am See. Achtung: nicht in allen Restaurants ist die Bezahlung mit Karte möglich!

Zimmertipp: Zimmer auf die Rückseite raus sind ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus3758!
hoteledensalo, Direttore von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2016

Vielen herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar!
Die Parkgarage im Hotel empfehlen wir immer vorher zu buchen, wenn möglich, da die Plätze begrenzt sind. Das Hotel verfügt auch über Parkplätze, bedeckt und videoüberwacht, in einer Tiefgarage 500 Mt. vom Hotel. Die Reservierung ist normalerweise nicht nötig, trotzdem doch immer empfohlen.
Wir hoffen, Sie bald bei uns nochmal willkommen heißen zu können!

Freundliche Grüße,

Mauro Maccarini

Bewertet 9. September 2015 über Mobile-Apps

Kleines sehr zentrales Hotel im Stadtkern. Super nette Gastgeber. Bruder und Schwester sprechen sehr gut deutsch.Zimmer sind gepflegt und sauber. Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut,Wünsche werden umgehend erfüllt, eine kleine Innenhof- Terrasse ist auch vorhanden. Für einen Kurztrip wie wir ihn machten, der ideale Ausgangspunkt. Man kann auch sehr gute Räder im Hotel leihen.Wir waren in einem Beach Club Ca 800 Meter vom Hotel entfernt zum Schwimmen und relaxen.Die Restauranttipps der Hotelbetreiber waren im übrigen auch alle sehr gut!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang N!
Bewertet 28. Dezember 2014

Mitten im kleinen, beschaulichen Salo liegt das Eden. Es ist ein Familienhotel at it´s best.
Nette Menchen empfangen nette Menschen.
Die Zimmer haben die letzte Renovierung vor vielen Jahren gesehen und erinnern zum Teil etwas an Jugendherbergen in Deutschland.
Preis/Leistung sind noch gegeben.
Das Frühstück war gut und reichhaltig...wenn man schon früstücken mussin Italia...

Zimmertipp: das Zimmer im obersten Stockwerk mit der kleinen Dachterrasse: ruhig und ein kleiner Blick auf den See ist auch noch drin ;-)
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HimmelueberBerlin55!
hoteledensalo, Proprietario von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2014

Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. "Nett, freundlich, sauber"...das alles liegt uns ganz am Herzen.
Bis heute über 80% der Zimmer wurde in den letzten 2-5 Jahren renoviert. Den Rest, welcher ein Paar Jahre älter ist, wird diesen Winter neulich eingerichtet. Wir kümmern uns immer sehr, alle Zimmer in perfektem Zustand zu halten.
Ich verstehe den Vergleich mit einer JH nicht so ganz, wenn ich es sagen darf...
Vielleicht lag es an dem Stil?
Als "kleines" Familienbetrieb wir tun immer unser Bestes und jeden Kommentar und Rat ist immer willkommen!
Wir hoffen, Sie bald bei uns nochmal begrüßen zu dürfen und damit Ihnen alle Neuerungen des Jahres zeigen! Vielen Dank!

Mauro Maccarini

Bewertet 27. September 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe. Die Klimaanlage war kostenlos. Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich und es war für jeden Gaumen etwas dabei. Sehr, sehr freundliches Personal. Die Tiefgarage kann für einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden und ist ca. 5 min. zu Fuß vom Hotel entfernt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten, war ruhig.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Iris B!
hoteledensalo, Proprietario von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2015

Sehr geehrte Iris B.,

herzlichen Dank für die positive Bewertung!!!

Freundliche Grüße,

Mauro

Bewertet 20. August 2014 über Mobile-Apps

Als Abrundung des verlängerten Wochenende hieß es nach biken im Norden noch ein bisschen Badeurlaub im Süden.
Schon bei der Ankunft im Hotel wurden wir freundlich empfangen.
Auf Deutsch wurden uns auf einer Karte beschrieben, wo Strände etc. zu finden sind.
In den sauberen Zimmern setzte sich der 70er Jahre Stil fort.
Aber was will man bei dem Preis erwarten?
Das Beste allerdings erwartete uns am nächsten Morgen: Frühstück.
Alles war vorhanden und für ein Haus dieser Kategorie eher ungewöhnlich:
- verschiedene Brotsorten
- gekochte Eier
- diverse Kuchen

um nur ein paar Highlights zu nennen.

Fazit: gerne wieder!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BenjaminStelzer!