“Wie man mit Service vieles verbessern kann”
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden
Nr. 5 von 16 Hotels in Salo
Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Als Abrundung des verlängerten Wochenende hieß es nach biken im Norden noch ein bisschen Badeurlaub im Süden.
Schon bei der Ankunft im Hotel wurden wir freundlich empfangen.
Auf Deutsch wurden uns auf einer Karte beschrieben, wo Strände etc. zu finden sind.
In den sauberen Zimmern setzte sich der 70er Jahre Stil fort.
Aber was will man bei dem Preis erwarten?
Das Beste allerdings erwartete uns am nächsten Morgen: Frühstück.
Alles war vorhanden und für ein Haus dieser Kategorie eher ungewöhnlich:
- verschiedene Brotsorten
- gekochte Eier
- diverse Kuchen

um nur ein paar Highlights zu nennen.

Fazit: gerne wieder!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BenjaminStelzer!

Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel ist sehr sauber, die Seepromenade etwa 5 Min Fußweg entfernt. Parkplätze gibts etwa 450m vom Hotel entfernt in einer bewachten öffentlichen Tiefgarage. Das Personal ist super zuvorkommend! Wir hatten eine Autopanne, es wurde uns mit dem Mechaniker 'des Hauses' toll und preiswert geholfen. Das Frühstücksbuffet ist immer frisch, nichts geht aus. Ein rundum Lob auch auf diesem Wege!!

• Aufenthalt: Juni 2014
2  Danke, AndreasMihm!
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr nettes liebevoll familiär geführtes Hotel. Wie beschrieben mit kleiner Bar und einer zugänglichen Dachterrasse. Was man wissen sollte : keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel, kurze Parkmöglichkeit zum entladen aber nicht zum Dauerparken. Man bekommt allerdings eine Parkkarte für eine knapp 400m entfernte TG die 5/Tag kostet.hotel liegt sehr zentral , wie schon beschrieben am See ist man in zwei Minuten. Kann man guten Gewissens empfehlen, wir werden wiederkommen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TouristinRo!
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr sympathischer Service und sehr freundliche Inhaber Familie. Saubere große Zimmer gutes Frühstück. Alle Sonderwünsche wurden schnell und freundlich erfüllt. Beste Ausgangslage für den Apero an der Promenade. Kleine Bär im Haus und gut bewachte Garage.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus K!
Bewertet am 7. April 2014

Wir haben uns die 9 Tage sehr wohl gefühlt. Man ist innerhalb von 2 Minuten an der Promenade von Salo´und in wenigen Gehminuten am Strand. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein normales Doppelzimmer über der Frühstücksterrasse mit superleiser Klimaanlage und ohne irgendwelchen Lärm. Wir können das Hotel Eden nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, busch-va!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, sehr zentral, zu Fuß in wenigen Minuten in der sehr schönen Innenstadt und am Gardasee. Schöne Geschäfte und eine sehr schöne Promenade, von dort kann man mit dem Schiff die anderen Orte anfahren. Herrliche Aussichten. Sehr schöne Restaurants, die Empfehlungen vom Hotel waren super. Personal spricht gut deutsch, ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder:-)

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig gelegen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnkeundGeorg!
edensalo, Direttore von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, daß Ihnen den Aufenthalt in Salo so gut gefallen hat. Wir würden uns auf Ihren nächsten Besuch freuen!

Mit freundlichen Grüßen aus Salo',

Mauro Maccarini

Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Freundliches und aufmerksames Personal. Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Verbesserungsvorschlag: Beim Buchen auf die Möglichkeit eine Garage/Stellplatz zu mieten, hinweisen. Viele liebe Grüße an Guido.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christina H!
edensalo01, Direttore von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrte Christina,
herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und den Ratschlag! Schöne Grüße zurück von uns allen und hoffentlich bis bald wieder!

Mauro

0,4 km entfernt
Locanda del Benaco
Locanda del Benaco
Nr. 11 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II 4, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Romantikhotels in Salo
Preisklasse: 78€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Salo, Gardasee
Salo Bewertung