“Sehr sauberes Stadthotel”

Hotel Eden
Nr. 7 von 16 Hotels in Salo
“Sehr sauberes Stadthotel”
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr nettes liebevoll familiär geführtes Hotel. Wie beschrieben mit kleiner Bar und einer zugänglichen Dachterrasse. Was man wissen sollte : keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel, kurze Parkmöglichkeit zum entladen aber nicht zum Dauerparken. Man bekommt allerdings eine Parkkarte für eine knapp 400m entfernte TG die 5/Tag kostet.hotel liegt sehr zentral , wie schon beschrieben am See ist man in zwei Minuten. Kann man guten Gewissens empfehlen, wir werden wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, TouristinRo!

• Tschechische zuerst
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr sympathischer Service und sehr freundliche Inhaber Familie. Saubere große Zimmer gutes Frühstück. Alle Sonderwünsche wurden schnell und freundlich erfüllt. Beste Ausgangslage für den Apero an der Promenade. Kleine Bär im Haus und gut bewachte Garage.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Klaus K!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014

Wir haben uns die 9 Tage sehr wohl gefühlt. Man ist innerhalb von 2 Minuten an der Promenade von Salo´und in wenigen Gehminuten am Strand. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein normales Doppelzimmer über der Frühstücksterrasse mit superleiser Klimaanlage und ohne irgendwelchen Lärm. Wir können das Hotel Eden nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, busch-va!
Delmenhorst
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, sehr zentral, zu Fuß in wenigen Minuten in der sehr schönen Innenstadt und am Gardasee. Schöne Geschäfte und eine sehr schöne Promenade, von dort kann man mit dem Schiff die anderen Orte anfahren. Herrliche Aussichten. Sehr schöne Restaurants, die Empfehlungen vom Hotel waren super. Personal spricht gut deutsch, ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder:-)

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig gelegen
1 Danke, AnkeundGeorg!
edensalo, Direttore von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, daß Ihnen den Aufenthalt in Salo so gut gefallen hat. Wir würden uns auf Ihren nächsten Besuch freuen!

Mit freundlichen Grüßen aus Salo',

Mauro Maccarini
Dohna, Sachsen, Germany
Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Freundliches und aufmerksames Personal. Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Verbesserungsvorschlag: Beim Buchen auf die Möglichkeit eine Garage/Stellplatz zu mieten, hinweisen. Viele liebe Grüße an Guido.

2 Danke, Christina H!
edensalo01, Direttore von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte Christina,
herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und den Ratschlag! Schöne Grüße zurück von uns allen und hoffentlich bis bald wieder!

Mauro
Waldkirchen, Deutschland
Bewertet am 24. September 2013

Zentrale Lage und eine sympathische Hotelführung. Sehr sauberes Hotel, durchaus einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstücksbuffet absolut okay, reichhaltig und ansprechend. Verbesserungsvorschlag: frischer Kaffee und nicht der übliche Kaffeeautomat mit nur mäßiger Kaffee- Qualität. Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung passt, aber es gibt am Ort weitere Hotels mit mindestens gleichem Angebot. Das Hotel habe und werde ich auch weiterhin Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer zum Hof hinaus, aber selbst das war absolut okay
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, 1001Stephan1!
Bewertet am 23. September 2013

Pro: Lage zentral und sehr gut, tolles Personal: sehr aufmerksam und freundlich (kaum zu toppen), Zimmer und Bad immer sehr sauber, (Komfort-)Zimmer gut ausgestattet

Contra: Zimmer zur Straße sehr laut, auch nachts, Badezimmer relativ klein, aber für italienische/Garda-Verhältnisse groß,

Danke, hugoek!
Nr. 14 von 16 in Salo
Hotel Vigna
Hotel Vigna
Nr. 2 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Unternehmen: Hotel Eden
Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II 4, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Familienhotels in Salo
Nr. 6 der Romantikhotels in Salo
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 146€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Salo, Gardasee
Salo Bewertung