“zentrales Stadthotel”
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden
Nr. 5 von 16 Hotels in Salo
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, sehr zentral, zu Fuß in wenigen Minuten in der sehr schönen Innenstadt und am Gardasee. Schöne Geschäfte und eine sehr schöne Promenade, von dort kann man mit dem Schiff die anderen Orte anfahren. Herrliche Aussichten. Sehr schöne Restaurants, die Empfehlungen vom Hotel waren super. Personal spricht gut deutsch, ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder:-)

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig gelegen
1  Danke, AnkeundGeorg!
edensalo, Direttore von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, daß Ihnen den Aufenthalt in Salo so gut gefallen hat. Wir würden uns auf Ihren nächsten Besuch freuen!

Mit freundlichen Grüßen aus Salo',

Mauro Maccarini

Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Freundliches und aufmerksames Personal. Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Verbesserungsvorschlag: Beim Buchen auf die Möglichkeit eine Garage/Stellplatz zu mieten, hinweisen. Viele liebe Grüße an Guido.

2  Danke, Christina H!
edensalo01, Direttore von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrte Christina,
herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und den Ratschlag! Schöne Grüße zurück von uns allen und hoffentlich bis bald wieder!

Mauro

Bewertet am 24. September 2013

Zentrale Lage und eine sympathische Hotelführung. Sehr sauberes Hotel, durchaus einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstücksbuffet absolut okay, reichhaltig und ansprechend. Verbesserungsvorschlag: frischer Kaffee und nicht der übliche Kaffeeautomat mit nur mäßiger Kaffee- Qualität. Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung passt, aber es gibt am Ort weitere Hotels mit mindestens gleichem Angebot. Das Hotel habe und werde ich auch weiterhin Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer zum Hof hinaus, aber selbst das war absolut okay
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, 1001Stephan1!
Bewertet am 23. September 2013

Pro: Lage zentral und sehr gut, tolles Personal: sehr aufmerksam und freundlich (kaum zu toppen), Zimmer und Bad immer sehr sauber, (Komfort-)Zimmer gut ausgestattet

Contra: Zimmer zur Straße sehr laut, auch nachts, Badezimmer relativ klein, aber für italienische/Garda-Verhältnisse groß,

Danke, hugoek!
Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel war sehr sauber, das Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl wie im 4* Hotel. Die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Preis -Leistung absolut top.
Hotel liegt an der Hauptstraße, jedoch mit sehr schalldichten Fenstern. Klimaanlage im Zimmer Nur 2 Minuten zur Uferpromenade. Kann man wirklich weiterempfehlen.
Auf keinen Fall von der dunklen Haus-Fassade abschrecken lassen! Es steckt ein wirklich gut geführtes und sauberes Hotel dahinter.
Vielen Dank und Grüße aus Bayern

Danke, Ralf B!
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Auf der Such nach einem zentralen Hotel in Salo haben wir uns aufgrund der guten Bewertungen für das Eden entschieden.
Bei der Anreise waren wir ziemlich entsetzt, da die Hotelfassade sehr runtergekommen wirkt. Wir hatten für einen Moment überlegt ob wir überhaupt einchecken sollen, haben es dann aber doch gewagt.
Die Bewertung zusammengefasst:
Pro:
+zentrale Lage
+nettes/bemühtes Personal
+alles sehr sauber
+angemessenes Frühstück (für den kleinen Hunger)
Contra:
-der äußere Eindruck, wirkt schäbig
-alte Badezimmer mit extrem lauter Lüftung
-keine Hauseigenen Parkplätze, wir mussten lange in der Stadt suchen. Das nahegelegene Parkhaus überteuert.
-Preis-Leistungsverhältnis stimmt
nicht ganz.
Fazit: für den einfachen/kleinen Anspruch ok.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Gastro81!
Bewertet am 16. September 2013

Sehr schönes, gemütliches und vor allem sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal und Hotelführung!!!
Das Frühstücksbuffet war lecker und reichlich!
Tiefgaragenparkplatz war auch entsprechend.
Natürlich werden wir das Hotel weiter empfehlen!
Vielen Dank! Hat alles perfekt gepasst!

Mit freundlichen Grüßen

0,1 km entfernt
Hotel Commercio
Hotel Commercio
Nr. 14 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II 4, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Romantikhotels in Salo
Preisklasse: 80€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Salo, Gardasee
Salo Bewertung