“Tolles 3-Sterne Hotel - absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden
Nr. 5 von 16 Hotels in Salo
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren 2 Nächte vor Ort - es handelt sich um ein prima 3-Sterne Hotel in zentraler Lage in Salo. Die Inhaber sind sehr freundlich und entgegenkommend - für uns nicht-Italienisch Sprechende war es toll, dass die beiden prima deutsch sprachen. Wir bekamen Empfehlungen und waren damit bestens bedient.
Das Zimmer selber war pikobello sauber und mit großem Flatscreen-TV und Klimaanlage erstklassig ausgestattet.
Das große Frühstücksbufett verdeinst ebenfalls Bestnoten - reichhaltig und sehr gute Qualität.
Kurzum: wir können das Haus nur empfehlen und würden jederzeit dort erneut einchecken.

Zimmertipp: Unser Zimmer (Nr. 10) in der dritten Etage ist empfehlenwert.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JKlinkau!

Bewertet am 19. August 2013

Ich und meine Freundin waren das erste Mal in Salo! Es war einfach fantastisch, das Hotel eher unauffällig, daher schwerer zu finden, aber der Service, war einfach einzigartig!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, und dieser Ort lebt von seinem Charme und das bezieht sich auch auf dieses Hotel! Ein herzliches Dankeschön an das ganze Hotel Eden-Team! Wir waren restlos zufrieden :-)

Zimmertipp: Unbedingt mal nach Salo kommen und das Flair und den Charme dieses Ortes zu spüren!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander S!
Bewertet am 18. August 2013

Wir haben uns in den 3Tagen die wir in diesem Hotel waren super wohl gefühlt , die Leute sind super nett und versuchen einem jeden Wünsch zu erfüllen . Das Hotel liegt super günstig man ist sofort in der Innenstadt und am See . Die Zimmer sind super sauber.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen . Wir können das Hotel guten Herzens weiterempfehlen.

Danke, 72gerda66!
Bewertet am 6. August 2013

Wir haben uns die zwei Tage sehr Wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist hervorragend, von dort ist man in wenigen Gehminuten in der Stadt und am Strand. Alle im Hotel haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Wir können das Hotel Eden nur weiterempfehlen!

Danke, Thomas R!
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Man ist innerhalb von 2 Minuten an der Promenade von Saló. Also perfekt dadurch, dass das Hotel ruhig liegt aber trotzdem zentral ist.
Die Zimmer sind sehr sauber, mit einer Super funktionierenden Klimaanlage.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch.
Allem in allem sehr zufrieden und gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Kimlovin!
Bewertet am 2. August 2013

Wir hatten keinerlei Beanstandungen im Hotel und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein normales Doppelzimmer über der Frühstücksterrasse mit superleiser Klimaanlage und ohne irgendwelchen Lärm. Das Parken mit der hoteleigenen Parkkarte ist für Gardasee-Verhältnisse noch preiswert (5Euro/Tag) und der Parkplatz/Tiefgarage ist ca. 10 Gehminuten in Richtung Strand entfernt an einem (großen und guten) Supermarkt. Kostenloses Parken in der Stadt wäre möglich, ist aber täglich Glückssache und für die Parkkarte muss man sich einmalig entscheiden. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet wechselt kaum, ist aber groß und hat uns auch nach 10 Tagen nicht gelangweilt. Beim Personal konnte man aber auch Sonderwünsche (z.B. Crepes mit Schinken und Käse) anbringen. Unser Fazit: Gerne wieder!

Danke, JulianB2013!
Bewertet am 27. Juli 2013

Sehr gut gelegenes Hotel in Salo. Es ist dort sehr sauber und die Inhaber und das Personal äußerst freundlich (nicht aufgesetzt). Preis/Leistung absolut in Ordnung; nächsets Jahr wieder.
Vorteil ist auch die (allerdings kostenpflichtige) Garage und sehr praktisch die kleine Dachterrasse, wenn man keine Lust auf Troubel hat.

Danke, Achim W!
0,1 km entfernt
Hotel Commercio
Hotel Commercio
Nr. 14 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II 4, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Romantikhotels in Salo
Preisklasse: 79€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Salo, Gardasee
Salo Bewertung