Hotel Eden
Sehr gut 4/5
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2013 über Mobile-Apps

Man ist innerhalb von 2 Minuten an der Promenade von Saló. Also perfekt dadurch, dass das Hotel ruhig liegt aber trotzdem zentral ist.
Die Zimmer sind sehr sauber, mit einer Super funktionierenden Klimaanlage.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch.
Allem in allem sehr zufrieden und gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Kimlovin!
Bewertet 2. August 2013

Wir hatten keinerlei Beanstandungen im Hotel und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein normales Doppelzimmer über der Frühstücksterrasse mit superleiser Klimaanlage und ohne irgendwelchen Lärm. Das Parken mit der hoteleigenen Parkkarte ist für Gardasee-Verhältnisse noch preiswert (5Euro/Tag) und der Parkplatz/Tiefgarage ist ca. 10 Gehminuten in Richtung Strand entfernt an einem (großen und guten) Supermarkt. Kostenloses Parken in der Stadt wäre möglich, ist aber täglich Glückssache und für die Parkkarte muss man sich einmalig entscheiden. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet wechselt kaum, ist aber groß und hat uns auch nach 10 Tagen nicht gelangweilt. Beim Personal konnte man aber auch Sonderwünsche (z.B. Crepes mit Schinken und Käse) anbringen. Unser Fazit: Gerne wieder!

Danke, JulianB2013!
Bewertet 27. Juli 2013

Sehr gut gelegenes Hotel in Salo. Es ist dort sehr sauber und die Inhaber und das Personal äußerst freundlich (nicht aufgesetzt). Preis/Leistung absolut in Ordnung; nächsets Jahr wieder.
Vorteil ist auch die (allerdings kostenpflichtige) Garage und sehr praktisch die kleine Dachterrasse, wenn man keine Lust auf Troubel hat.

Danke, Achim W!
Bewertet 16. Juli 2013

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen: sehr freundlicher und aufmerksamer Umgang an der Reception und die zentrale Lage direkt an der Altstadt und 150 m zum Seeufer sind absolut positiv.
Ein Familienbetrieb den es wahrscheinlich seit Jahrzehnten gibt und in dem man sich jederzeit gerne "kümmert". Das Zimmer war nicht riesig, aber sehr sauber und (trotz des älteren Gebäudes) mit Klimaanlage und Flachbildfernseher auf aktuellem Stand. Unser Bad war etwas klein, aber ausreichend. Das Frühstück war gut und mit täglich frischem Kuchen versorgt.
Wir hatten Ärger mit dem verlorenen Ticket des benachbarten Parkhauses. Das man dann (be Regen) mit uns vor Ort geht, telefoniert und sich solange für uns bemüht bis wir mit unserem Auto ausfahren konnten, beschreibt sicher einen persönlichen Service den man in Hotels großer Ketten nicht bekommt. Unsere nächste Reise zum Gardasee führt uns sicherlich auch wieder in´s Hotel Eden.

Danke, Dietmar N!
Bewertet 28. Juni 2013

Das Hotel hält alles was es verspricht.
Es ist super zentral und man ist nach wenigen Gehminuten an vielen guten Restaurants, direkt in der Stadt, bei Einkaufsgelegenheiten, am Gardasee.
Auch für unserer Räder hat sich nach vorheriger Absprache ein Platz gefunden.
Wir haben viele gute Tipps hinsichtlich mountainbiken, Essen und Weinkauf bekommen.
WLAN hat wirklich gut funktioniert, auch im ZImmer, was in vielen Hotels leider nicht so ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dorsdn F!