“Super Lage”

Nr. 7 von 16 Hotels in Salo
Beitragender der Stufe 4
“Super Lage”
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Man ist innerhalb von 2 Minuten an der Promenade von Saló. Also perfekt dadurch, dass das Hotel ruhig liegt aber trotzdem zentral ist.
Die Zimmer sind sehr sauber, mit einer Super funktionierenden Klimaanlage.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch.
Allem in allem sehr zufrieden und gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kimlovin!

• Tschechische zuerst
Erlangen, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2013

Wir hatten keinerlei Beanstandungen im Hotel und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein normales Doppelzimmer über der Frühstücksterrasse mit superleiser Klimaanlage und ohne irgendwelchen Lärm. Das Parken mit der hoteleigenen Parkkarte ist für Gardasee-Verhältnisse noch preiswert (5Euro/Tag) und der Parkplatz/Tiefgarage ist ca. 10 Gehminuten in Richtung Strand entfernt an einem (großen und guten) Supermarkt. Kostenloses Parken in der Stadt wäre möglich, ist aber täglich Glückssache und für die Parkkarte muss man sich einmalig entscheiden. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet wechselt kaum, ist aber groß und hat uns auch nach 10 Tagen nicht gelangweilt. Beim Personal konnte man aber auch Sonderwünsche (z.B. Crepes mit Schinken und Käse) anbringen. Unser Fazit: Gerne wieder!

Danke, JulianB2013!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2013

Sehr gut gelegenes Hotel in Salo. Es ist dort sehr sauber und die Inhaber und das Personal äußerst freundlich (nicht aufgesetzt). Preis/Leistung absolut in Ordnung; nächsets Jahr wieder.
Vorteil ist auch die (allerdings kostenpflichtige) Garage und sehr praktisch die kleine Dachterrasse, wenn man keine Lust auf Troubel hat.

Danke, Achim W!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen: sehr freundlicher und aufmerksamer Umgang an der Reception und die zentrale Lage direkt an der Altstadt und 150 m zum Seeufer sind absolut positiv.
Ein Familienbetrieb den es wahrscheinlich seit Jahrzehnten gibt und in dem man sich jederzeit gerne "kümmert". Das Zimmer war nicht riesig, aber sehr sauber und (trotz des älteren Gebäudes) mit Klimaanlage und Flachbildfernseher auf aktuellem Stand. Unser Bad war etwas klein, aber ausreichend. Das Frühstück war gut und mit täglich frischem Kuchen versorgt.
Wir hatten Ärger mit dem verlorenen Ticket des benachbarten Parkhauses. Das man dann (be Regen) mit uns vor Ort geht, telefoniert und sich solange für uns bemüht bis wir mit unserem Auto ausfahren konnten, beschreibt sicher einen persönlichen Service den man in Hotels großer Ketten nicht bekommt. Unsere nächste Reise zum Gardasee führt uns sicherlich auch wieder in´s Hotel Eden.

Danke, Dietmar N!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel hält alles was es verspricht.
Es ist super zentral und man ist nach wenigen Gehminuten an vielen guten Restaurants, direkt in der Stadt, bei Einkaufsgelegenheiten, am Gardasee.
Auch für unserer Räder hat sich nach vorheriger Absprache ein Platz gefunden.
Wir haben viele gute Tipps hinsichtlich mountainbiken, Essen und Weinkauf bekommen.
WLAN hat wirklich gut funktioniert, auch im ZImmer, was in vielen Hotels leider nicht so ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Dorsdn F!
Bewertet am 16. Juni 2013

SEHR professionelle Betreuung und kurze Antwortzeit bei der Buchung des Hotels.
Sehr freundlicher Empfang vom Chef an der Rezeption, der einem auf Anfrage mit seinem Tablet-PC mit sehr guten Informationen und Lokaltipps versorgt und auch gleich die Wegbeschreibung am Tablet dazu zeigt. Gratis WLAN.
Die Möbel sind großteils einfach und funktionell, aber in sehr gutem Zustand. Zimmer sehr sauber. Wir haben aufgezahlt für Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Glockenturm (der befindet sich schräg gegenüber vom Hotel) und man sieht auch links und rechts ein wenig auf den See und über die Dächer von Salo. Hat uns persönlich sehr gut gefallen. Obwohl diese Zimmer auf der Seite der Hauptstraße sind, haben wir vom Verkehr fast nichts gehört, da die Fenster sehr gut schallisoliert sind. Man kann von hier oben herrlich ein wenig das Treiben auf der Straße beobachten.
Im Hotel gibt es gegen Aufzahlung ein paar Garagenplätze. Wir haben uns aber für die ca 10-15 Gehminuten entfernte große Parkgarage entschieden. Da gibt es jede Menge Parkplätze auch für ängstliche Parker. Außerdem bekommt man die Tageskarte übers Hotel vergünstigt.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und man bekommt auch auf Anfrage Frühstückseier in diversen Variationen und auch Cappuccino von der Bar, wenn der Kaffee vom Automaten nicht zusagt.
Einziger Nachteil, den man aber dem Hotel nicht ankreiden kann, ist daß aufgrund der Lage des Hotels an der Hauptstraße, man als Ankommender nicht weiß, wo man sein Auto zum Gepäck entladen hinstellt. Da bekommt man aber vom Chef gleich gute Tipps wo man sein Fahrzeug kurzfristig gefahrlos auf "italienische" Art abstellen kann.
Kurz und gut: Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt und können es wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, pitzw!
Backnang, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

direkt an der Altstadt und nur wenige Schritte zum See gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück - nur der Kaffee hat uns gar nicht geschmeckt. Einfache aber saubere Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 12 von 16 in Salo
Hotel Commercio
Hotel Commercio
Nr. 14 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Unternehmen: Hotel Eden
Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II 4, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Familienhotels in Salo
Nr. 6 der Romantikhotels in Salo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Salo, Gardasee
Salo Bewertung