“Gut gelegenes Hotel in Salo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden
Nr. 6 von 16 Hotels in Salo
Bonn, Deutschland
“Gut gelegenes Hotel in Salo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Sehr gut gelegenes Hotel in Salo. Es ist dort sehr sauber und die Inhaber und das Personal äußerst freundlich (nicht aufgesetzt). Preis/Leistung absolut in Ordnung; nächsets Jahr wieder.
Vorteil ist auch die (allerdings kostenpflichtige) Garage und sehr praktisch die kleine Dachterrasse, wenn man keine Lust auf Troubel hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Achim W!

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen: sehr freundlicher und aufmerksamer Umgang an der Reception und die zentrale Lage direkt an der Altstadt und 150 m zum Seeufer sind absolut positiv.
Ein Familienbetrieb den es wahrscheinlich seit Jahrzehnten gibt und in dem man sich jederzeit gerne "kümmert". Das Zimmer war nicht riesig, aber sehr sauber und (trotz des älteren Gebäudes) mit Klimaanlage und Flachbildfernseher auf aktuellem Stand. Unser Bad war etwas klein, aber ausreichend. Das Frühstück war gut und mit täglich frischem Kuchen versorgt.
Wir hatten Ärger mit dem verlorenen Ticket des benachbarten Parkhauses. Das man dann (be Regen) mit uns vor Ort geht, telefoniert und sich solange für uns bemüht bis wir mit unserem Auto ausfahren konnten, beschreibt sicher einen persönlichen Service den man in Hotels großer Ketten nicht bekommt. Unsere nächste Reise zum Gardasee führt uns sicherlich auch wieder in´s Hotel Eden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dietmar N!
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel hält alles was es verspricht.
Es ist super zentral und man ist nach wenigen Gehminuten an vielen guten Restaurants, direkt in der Stadt, bei Einkaufsgelegenheiten, am Gardasee.
Auch für unserer Räder hat sich nach vorheriger Absprache ein Platz gefunden.
Wir haben viele gute Tipps hinsichtlich mountainbiken, Essen und Weinkauf bekommen.
WLAN hat wirklich gut funktioniert, auch im ZImmer, was in vielen Hotels leider nicht so ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Dorsdn F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

SEHR professionelle Betreuung und kurze Antwortzeit bei der Buchung des Hotels.
Sehr freundlicher Empfang vom Chef an der Rezeption, der einem auf Anfrage mit seinem Tablet-PC mit sehr guten Informationen und Lokaltipps versorgt und auch gleich die Wegbeschreibung am Tablet dazu zeigt. Gratis WLAN.
Die Möbel sind großteils einfach und funktionell, aber in sehr gutem Zustand. Zimmer sehr sauber. Wir haben aufgezahlt für Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Glockenturm (der befindet sich schräg gegenüber vom Hotel) und man sieht auch links und rechts ein wenig auf den See und über die Dächer von Salo. Hat uns persönlich sehr gut gefallen. Obwohl diese Zimmer auf der Seite der Hauptstraße sind, haben wir vom Verkehr fast nichts gehört, da die Fenster sehr gut schallisoliert sind. Man kann von hier oben herrlich ein wenig das Treiben auf der Straße beobachten.
Im Hotel gibt es gegen Aufzahlung ein paar Garagenplätze. Wir haben uns aber für die ca 10-15 Gehminuten entfernte große Parkgarage entschieden. Da gibt es jede Menge Parkplätze auch für ängstliche Parker. Außerdem bekommt man die Tageskarte übers Hotel vergünstigt.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und man bekommt auch auf Anfrage Frühstückseier in diversen Variationen und auch Cappuccino von der Bar, wenn der Kaffee vom Automaten nicht zusagt.
Einziger Nachteil, den man aber dem Hotel nicht ankreiden kann, ist daß aufgrund der Lage des Hotels an der Hauptstraße, man als Ankommender nicht weiß, wo man sein Auto zum Gepäck entladen hinstellt. Da bekommt man aber vom Chef gleich gute Tipps wo man sein Fahrzeug kurzfristig gefahrlos auf "italienische" Art abstellen kann.
Kurz und gut: Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt und können es wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, pitzw!
Backnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

direkt an der Altstadt und nur wenige Schritte zum See gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück - nur der Kaffee hat uns gar nicht geschmeckt. Einfache aber saubere Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Christa S!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Sehr schönes, familiär geführtes, kleines, gemütliches Hotel nahe der Uferpromenade von Salo. Die Mitarbeiter sind freundlich und man bekommt unaufgefordert gute Tipps zu Restaurants etc. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Parkmöglichkeiten gibt es in einem nahegelegenen Parkhaus, der Strand und die Promenade ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, WLAN ist kostenlos.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Lars F!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel Eden ist ein schnuckeliges, sehr sauberes Hotel inmitten der herrlichen Stadt Saló. Die Fußgängerzone beginnt genau gegenüber und zum Ufer des Gardasees sind es etwa fünf Minuten Fußweg. Die Lage des Hotels ist somit ideal.
Im Hotel sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und an der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Die Rezeption ist von 7.00 Uhr bis ca. 1.00 Uhr morgens besetzt, jedoch ist auch außerhalb dieser Zeit immer jemand erreichbar.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und teilweise auch mit netten, kleinen Balkonen mit Ausblick über die Dächer Salos. Die Reinigung erfolgt täglich und sehr gründlich.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl und Rührei, Pfannkuchen etc. werden regelmäßig frisch zu bereitet. Gefrühstückt werden kann entweder im Frühstückssaal oder auf der kleinen Terrasse.
Wir hatte im Hotel Eden einen herrlichen Kurzurlaub und können das Hotel somit nur weiterempfehlen :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, ElleMi1984!
edensalo, Direttore von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrte ElleMi1984,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salo.
Hotel Ristorante Panoramica
Nr. 2 von 16 in Salo
Locanda del Benaco
Locanda del Benaco
Nr. 11 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Unternehmen: Hotel Eden
Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II 4, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Familienhotels in Salo
Nr. 6 der Romantikhotels in Salo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Salo, Gardasee
Eden Salo