“Preis / Leistung ist perfekt”
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden
Nr. 5 von 16 Hotels in Salo
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel hält alles was es verspricht.
Es ist super zentral und man ist nach wenigen Gehminuten an vielen guten Restaurants, direkt in der Stadt, bei Einkaufsgelegenheiten, am Gardasee.
Auch für unserer Räder hat sich nach vorheriger Absprache ein Platz gefunden.
Wir haben viele gute Tipps hinsichtlich mountainbiken, Essen und Weinkauf bekommen.
WLAN hat wirklich gut funktioniert, auch im ZImmer, was in vielen Hotels leider nicht so ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dorsdn F!

Bewertet am 16. Juni 2013

SEHR professionelle Betreuung und kurze Antwortzeit bei der Buchung des Hotels.
Sehr freundlicher Empfang vom Chef an der Rezeption, der einem auf Anfrage mit seinem Tablet-PC mit sehr guten Informationen und Lokaltipps versorgt und auch gleich die Wegbeschreibung am Tablet dazu zeigt. Gratis WLAN.
Die Möbel sind großteils einfach und funktionell, aber in sehr gutem Zustand. Zimmer sehr sauber. Wir haben aufgezahlt für Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Glockenturm (der befindet sich schräg gegenüber vom Hotel) und man sieht auch links und rechts ein wenig auf den See und über die Dächer von Salo. Hat uns persönlich sehr gut gefallen. Obwohl diese Zimmer auf der Seite der Hauptstraße sind, haben wir vom Verkehr fast nichts gehört, da die Fenster sehr gut schallisoliert sind. Man kann von hier oben herrlich ein wenig das Treiben auf der Straße beobachten.
Im Hotel gibt es gegen Aufzahlung ein paar Garagenplätze. Wir haben uns aber für die ca 10-15 Gehminuten entfernte große Parkgarage entschieden. Da gibt es jede Menge Parkplätze auch für ängstliche Parker. Außerdem bekommt man die Tageskarte übers Hotel vergünstigt.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und man bekommt auch auf Anfrage Frühstückseier in diversen Variationen und auch Cappuccino von der Bar, wenn der Kaffee vom Automaten nicht zusagt.
Einziger Nachteil, den man aber dem Hotel nicht ankreiden kann, ist daß aufgrund der Lage des Hotels an der Hauptstraße, man als Ankommender nicht weiß, wo man sein Auto zum Gepäck entladen hinstellt. Da bekommt man aber vom Chef gleich gute Tipps wo man sein Fahrzeug kurzfristig gefahrlos auf "italienische" Art abstellen kann.
Kurz und gut: Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt und können es wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pitzw!
Bewertet am 3. Juni 2013

direkt an der Altstadt und nur wenige Schritte zum See gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück - nur der Kaffee hat uns gar nicht geschmeckt. Einfache aber saubere Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christa S!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Sehr schönes, familiär geführtes, kleines, gemütliches Hotel nahe der Uferpromenade von Salo. Die Mitarbeiter sind freundlich und man bekommt unaufgefordert gute Tipps zu Restaurants etc. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Parkmöglichkeiten gibt es in einem nahegelegenen Parkhaus, der Strand und die Promenade ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, WLAN ist kostenlos.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lars F!
Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel Eden ist ein schnuckeliges, sehr sauberes Hotel inmitten der herrlichen Stadt Saló. Die Fußgängerzone beginnt genau gegenüber und zum Ufer des Gardasees sind es etwa fünf Minuten Fußweg. Die Lage des Hotels ist somit ideal.
Im Hotel sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und an der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Die Rezeption ist von 7.00 Uhr bis ca. 1.00 Uhr morgens besetzt, jedoch ist auch außerhalb dieser Zeit immer jemand erreichbar.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und teilweise auch mit netten, kleinen Balkonen mit Ausblick über die Dächer Salos. Die Reinigung erfolgt täglich und sehr gründlich.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl und Rührei, Pfannkuchen etc. werden regelmäßig frisch zu bereitet. Gefrühstückt werden kann entweder im Frühstückssaal oder auf der kleinen Terrasse.
Wir hatte im Hotel Eden einen herrlichen Kurzurlaub und können das Hotel somit nur weiterempfehlen :-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ElleMi1984!
edensalo, Direttore von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2012

Sehr geehrte ElleMi1984,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen!

Bewertet am 17. August 2012

Wir waren zu viert für 5 Tage (Kurzurlaub) am Gardasee und wurden positiv überrascht. Das Hotelpersonal ist überaus zuvorkommend und nett (man hätte uns sogar für eine Nacht ein Zimmmer-Uprade für den selben Preis gegeben, da dieses noch für eine Nacht frei gewesen wäre;)). Das Frühstück war sehr reichhaltig und es hat für jeden was gegeben. Als besonders gut empfanden wir die täglich wechselnden kleinen warmen Speisen (z.B. gefüllter Pfannkuchen, Pancakes). Der Parkplatz (Tiefgarage) ist zwar 5 min. zu gehen, wobei uns dies nie gestört hatte. Ein großer Italomarkt bot dort die Möglichkeit sich mit diversen ital. Spiesen usw. einzudecken...haben wir natürlich bei Abreise genutzt;).
Alles in allem waren wir rundum zufrieden und es war ein unvergesslicher Aufenthalt im Hotel Eden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaub_zu_Viert!
Bewertet am 16. August 2012

Die Hotelbesitzer sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Man wird als Gast immer sehr gut für Ausflüge beraten. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist zentral in Salo. Die Zimmerpreise sind niedrig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
0,4 km entfernt
Locanda del Benaco
Locanda del Benaco
Nr. 10 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II 4, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Romantikhotels in Salo
Preisklasse: 79€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Salo, Gardasee
Eden Salo