Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Eigentümer und Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Eden

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Eden
Nr. 6 von 16 Hotels in Salo
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Eigentümer und Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

SEHR professionelle Betreuung und kurze Antwortzeit bei der Buchung des Hotels.
Sehr freundlicher Empfang vom Chef an der Rezeption, der einem auf Anfrage mit seinem Tablet-PC mit sehr guten Informationen und Lokaltipps versorgt und auch gleich die Wegbeschreibung am Tablet dazu zeigt. Gratis WLAN.
Die Möbel sind großteils einfach und funktionell, aber in sehr gutem Zustand. Zimmer sehr sauber. Wir haben aufgezahlt für Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Glockenturm (der befindet sich schräg gegenüber vom Hotel) und man sieht auch links und rechts ein wenig auf den See und über die Dächer von Salo. Hat uns persönlich sehr gut gefallen. Obwohl diese Zimmer auf der Seite der Hauptstraße sind, haben wir vom Verkehr fast nichts gehört, da die Fenster sehr gut schallisoliert sind. Man kann von hier oben herrlich ein wenig das Treiben auf der Straße beobachten.
Im Hotel gibt es gegen Aufzahlung ein paar Garagenplätze. Wir haben uns aber für die ca 10-15 Gehminuten entfernte große Parkgarage entschieden. Da gibt es jede Menge Parkplätze auch für ängstliche Parker. Außerdem bekommt man die Tageskarte übers Hotel vergünstigt.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und man bekommt auch auf Anfrage Frühstückseier in diversen Variationen und auch Cappuccino von der Bar, wenn der Kaffee vom Automaten nicht zusagt.
Einziger Nachteil, den man aber dem Hotel nicht ankreiden kann, ist daß aufgrund der Lage des Hotels an der Hauptstraße, man als Ankommender nicht weiß, wo man sein Auto zum Gepäck entladen hinstellt. Da bekommt man aber vom Chef gleich gute Tipps wo man sein Fahrzeug kurzfristig gefahrlos auf "italienische" Art abstellen kann.
Kurz und gut: Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt und können es wirklich weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, pitzw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

313 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    148
    139
    21
    3
    2
Bewertungen für
49
181
5
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Backnang, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

direkt an der Altstadt und nur wenige Schritte zum See gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück - nur der Kaffee hat uns gar nicht geschmeckt. Einfache aber saubere Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christa S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Sehr schönes, familiär geführtes, kleines, gemütliches Hotel nahe der Uferpromenade von Salo. Die Mitarbeiter sind freundlich und man bekommt unaufgefordert gute Tipps zu Restaurants etc. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Parkmöglichkeiten gibt es in einem nahegelegenen Parkhaus, der Strand und die Promenade ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, WLAN ist kostenlos.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lars F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel Eden ist ein schnuckeliges, sehr sauberes Hotel inmitten der herrlichen Stadt Saló. Die Fußgängerzone beginnt genau gegenüber und zum Ufer des Gardasees sind es etwa fünf Minuten Fußweg. Die Lage des Hotels ist somit ideal.
Im Hotel sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und an der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Die Rezeption ist von 7.00 Uhr bis ca. 1.00 Uhr morgens besetzt, jedoch ist auch außerhalb dieser Zeit immer jemand erreichbar.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und teilweise auch mit netten, kleinen Balkonen mit Ausblick über die Dächer Salos. Die Reinigung erfolgt täglich und sehr gründlich.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl und Rührei, Pfannkuchen etc. werden regelmäßig frisch zu bereitet. Gefrühstückt werden kann entweder im Frühstückssaal oder auf der kleinen Terrasse.
Wir hatte im Hotel Eden einen herrlichen Kurzurlaub und können das Hotel somit nur weiterempfehlen :-)

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ElleMi1984!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
edensalo, Direttore von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrte ElleMi1984,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Wir waren zu viert für 5 Tage (Kurzurlaub) am Gardasee und wurden positiv überrascht. Das Hotelpersonal ist überaus zuvorkommend und nett (man hätte uns sogar für eine Nacht ein Zimmmer-Uprade für den selben Preis gegeben, da dieses noch für eine Nacht frei gewesen wäre;)). Das Frühstück war sehr reichhaltig und es hat für jeden was gegeben. Als besonders gut empfanden wir die täglich wechselnden kleinen warmen Speisen (z.B. gefüllter Pfannkuchen, Pancakes). Der Parkplatz (Tiefgarage) ist zwar 5 min. zu gehen, wobei uns dies nie gestört hatte. Ein großer Italomarkt bot dort die Möglichkeit sich mit diversen ital. Spiesen usw. einzudecken...haben wir natürlich bei Abreise genutzt;).
Alles in allem waren wir rundum zufrieden und es war ein unvergesslicher Aufenthalt im Hotel Eden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Urlaub_zu_Viert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schechen
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Die Hotelbesitzer sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Man wird als Gast immer sehr gut für Ausflüge beraten. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist zentral in Salo. Die Zimmerpreise sind niedrig.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hanwa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hallbergmoos, Bayern, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Äußerlich besticht das Hotel Eden nicht unbedingt als schöne Urlaubsresidenz. Es liegt direkt an einer stark befahrenen Kreuzung, wo das Parken zum Ausladen des Gepäcks nur mitten auf der Straße möglich ist. Unser Auto konnte auch erst Rund 400 Meter entfernt auf einem Parkplatz abgestellt werden.
Die kurze Weg von 100 Metern zum Strand und der Promenade lässt das jedoch schnell vergessen.
Gegenüber dem äußeren Erscheinungsbild überzeugt das Innere des Hotel Eden, das zwar keinen Luxus aber eine stehts familiäre Stimmung hervorruft. Ein sauberer und gemütlich eingerichteter Empfangsraum mit kleiner Bar und stets sehr freundlichem Personal ließ uns die anstrengende Anfahrt sofort vergessen.
Mit dem Fahrstuhl geht es dann in den 5. Stock des Hotels. Unser Zimmer ist zwar klein aber liebevoll eingerichtet. Eine Dachterasse, die von den Gästen genutzt werden kann ist direkt vor unserem Fenster (Lärmbelästigungen gab es in den 4 Nächten allerdings nicht) mit Blick auf den Gardasee. Das Bad ist klein und fensterlos. Durch die weißen Fliesen wirkt es jedoch nicht erdrückend dunkel. Auch hier gibt es in Punkto Sauberkeit keine Beanstandungen.
In den 5 Tagen wurden die Betten jeden Tag neu bezogen und die Handtücher täglich komplett ausgewechselt. Das Frühstücksbuffet war in einem gemütlichen Frühstücksraum aufgebaut und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Kleinere Sonderwünsche wurden vom Chef persönlich entgegengenommen.

Zusammenfassend können wir nur sagen, dass das Hotel für Familien und Urlaubern, die keine luxuriösen Einrichtungen brauchen echt sehr zu empfehlen ist. Durch die kurzen Wege zum Strand und in die Einkaufsstraßen mit seinen vielen und sehr guten Restaurants und Bars ist es immer ein Besuch wert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniela P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
edensalo, Direttore von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre lange und positive Bewertung! Es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das Hotel wird stets weiter renoviert und wir werden immer gerne dafür arbeiten, um den Charm und Eleganz der Zimmer und öffentlichen Räume anzuheben. Bis zu nächsten Mal und mit freundlichen Grüßen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salo angesehen:
0.2 km entfernt
Aromi Piccolo Hotel
Aromi Piccolo Hotel
Nr. 1 von 16 in Salo
5.0 von fünf Punkten 247 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Vigna
Hotel Vigna
Nr. 2 von 16 in Salo
5.0 von fünf Punkten 258 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Ristorante Panoramica
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Bellerive
Hotel Bellerive
Nr. 3 von 16 in Salo
4.5 von fünf Punkten 212 Bewertungen
0.5 km entfernt
Locanda del Benaco
Locanda del Benaco
Nr. 8 von 16 in Salo
4.5 von fünf Punkten 113 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Commercio
Hotel Commercio
Nr. 14 von 16 in Salo
3.5 von fünf Punkten 69 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Eden

Unternehmen: Hotel Eden
Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II 4, 25087, Salo, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Salo
Nr. 6 der Romantikhotels in Salo
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Salo, Gardasee
Salo Bewertung
Eden Salo
Eden Hotel Salò

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen