Hotel Eden
244 $*
251 $*
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Spiaggia d'Oro - Charme & Boutique(Barbarano di Salo)(Großartige Preis/Leistung!)
248 $*
202 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Galeazzi(Barbarano di Salo)
  • Pool
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 21. Juni 2012

Meine Bewertung ist ausgezeichnet. Die Lage, das freundliche Personal, ein richtiges Familienhotel auch sehr für alleinreisende, ältere Ehepaare geeignet da es sehr zentral liegt

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, luise w!
edensalo, Direttore von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2012

Sehr geehrte Dame,

Wir danken Ihnen herzlich für die sehr positive Bewertung und freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von uns allen!

Familie Maccarini

-für Italien sehr gutes Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michelangel0!
Bewertet 17. Juni 2012

Das familiär geführte Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich aufgenommen, alle Fragen und Wünsche wurden umgehend beantwortet/erfüllt. Auf unserem Balkon zum zentralen Platz hinaus konnten wir jeden Abend äußerst angenehm den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes B!
Bewertet 15. April 2012

Zum dritten Mal waren wir im Eden. Die Eigentümer sind superfreundlich und absolut hifsbereit. Die Zimmer sind nicht mehr so ganz zeitgemäß, die gesamte Atmosphäre und die Freundlichkeit und der Service im Hotel gleichen das aber mehr als aus!! Die zentrale Lage ist phantastisch und die Dachterasse ausgesprochen schön mit tollem Blick über die Dächer auf den See!
Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bug145!
Bewertet 13. April 2012

Sehr netter Empfang.Man spricht gut Deutsch. Liegt direkt im Ortskern in unmittelbarer Nähe zur Fussgängerzone und zur Promenade Kurze Entfernung zum See.Für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Parkmöglichkeit entweder im Haus oder im nahen Parkhaus. Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet.
Der Service ist zuvorkommend. Die Dachterrasse mit Blick auf den See ist einen Besuch wert. Nett ist auch die Bar im Empfangsvereich des Hotels. Durch die Familienführung fühlt man sich schnell wie zuhause.
Jederzeit würden wir das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katrin R!