“super nettes familiengeführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden
Nr. 6 von 16 Hotels in Salo
München
“super nettes familiengeführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Sehr netter Empfang.Man spricht gut Deutsch. Liegt direkt im Ortskern in unmittelbarer Nähe zur Fussgängerzone und zur Promenade Kurze Entfernung zum See.Für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Parkmöglichkeit entweder im Haus oder im nahen Parkhaus. Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet.
Der Service ist zuvorkommend. Die Dachterrasse mit Blick auf den See ist einen Besuch wert. Nett ist auch die Bar im Empfangsvereich des Hotels. Durch die Familienführung fühlt man sich schnell wie zuhause.
Jederzeit würden wir das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Katrin R!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Netter und freundlicher Empfang. Man spricht sehr gut deutsch. Reichhaltiges Frühstück, einziges Manko war das etwas kleine Zimmer zum Hinterhof. Ein günstiger Autoparkplatz liegt ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Eigentümer und das Personal waren jederzeit sehr hilfsbereit, wir wurden immer mit guten Informationen zu wichtigen Treffpunkten in der Stadt, Umgebung, für Essen und Trinken, etc. versorgt. Der Geheimtip für das beste Olivenöl am Gardasee war perfekt.
Mit dem Wetter hatten wir Glück, tagsüber blauer Himmel und Sonnenschein, nachts Regen. Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ultramarinblau2016!
Meckenheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Familiär geführtes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,
sauberes Zimmer und Haus,
reichhaltiges Frühstück,
Deutsch kein Problem,
zentrale Lage, Autogarage ca. 5min entfernt..
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!
Es hat uns sehr gut gefallen und wir waren ausgesprochen zufrieden.

Danke, Norbert P!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel Eden verbindet mehrere Eigenschaften, die den Aufenthalt - bei angemessenem Preis - sehr angenehm machen. Zum einen ist es die sehr angenehme Atmosphäre, die das z.T. deutsch sprechende Personal bietet, zum anderen aber auch die zentrale Lage im Ort bei kurzer Entfernung zum See. Dieses Hotel der Mittelklasse ist zudem vorbildlich organisiert, vom Empfang des Gastes und seiner Einweisung, über das gute und reichliche Frühstück bis hin zum gründlichen und "geräuschlosen" Zimmerservice.

Danke, Wolfhart S!
86753, Möttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren voll zufrieden, sehr gutes Frühstück leider nicht so abwechslungsreich, das Personal hat absolut überzeugt, auf Sauberkeit wird sehr viel wert gelegt, gute Deutsch-Kenntnisse, Zentral gelegen nur wenige Gehminuten vom öffentlichen Strand, Wir würden wieder dieses Hotel besuchen...............................................................................

Danke, Simone B!
Leibnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel Eden liegt in unmittelbarer Nähe des Sees und direkt neben der Fußgängerzone. Die Zimmer sind zwar nicht neu aber trotzdem recht angenehm und sauber. Die Hotelleitung spricht deutsch, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko ist, dass es unmittelbar vor dem Hotel keinen Parkplatz gibt. Das Frühstück ist sehr gut und wird ganz toll präsentiert. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt.

Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Gerald H!
Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel ist für seine 3 Sterne sehr gut gepflegt, absolut sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Hotelangestellten sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstückbuffet ist gemessen an den üblichen italienischen Frühstückgewohnheiten ausserordentlich umfangreich und wohlschmeckend. Hinzu kommt das sehr gemütliche Ambiente des großzügigen Frühstückraumes. Seltsamerweise hat lediglich der Kaffee aus dem Automaten noch deutlich "Luft nach oben." Aber das ist wirklich das einzigste was man vielleicht bemängeln kann. Auch die Preise an der Bar sind sehr moderat. Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen und freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Eden, Salo.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Wolfgang L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salo.
Hotel Ristorante Panoramica
Nr. 2 von 16 in Salo
Locanda del Benaco
Locanda del Benaco
Nr. 9 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Unternehmen: Hotel Eden
Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II 4, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Familienhotels in Salo
Nr. 6 der Romantikhotels in Salo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Salo, Gardasee
Eden Salo