“Toller Service ★★★★★”

Nr. 13 von 16 Hotels in Salo
Innsbruck, Österreich
“Toller Service ★★★★★”
Bewertet am 27. Juni 2014

Ich war im April im Hotel Salo du Parc. Sie gaben mir ein sehr großes Zimmer im 3.Stockwerk inklusive wunderbaren Seeblick.
Das Personal war sehr sehr freundlichen und der Begrüßungscocktail wurde uns von sehr netten und freundlichen Barkeeperinnen gebracht.
Das Frühstücksbuffet war sehr ergiebig und sehr gut. Auch das Restaurant war TOP. Meinen nächsten Besuch habe ich bereits geplant.

Zimmertipp: Zimmer im zweiten Stock
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Loris C!
Emila D, Proprietario von Salo' du Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014

Vielen Dank für Ihr Hotel Salò du Parc

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt war nach Ihren Wünschen.

die Ihnen zugewiesene Zimmer ist eine sehr große und confrotevole Deluxe-Zimmer mit einem atemberaubenden Blick auf den gesamten Golf von Salò.

Wir freuen uns auch, dass Sie das Frühstück und vor allem die Mahlzeiten im Restaurant genossen.
Wir sind sehr vorsichtig, um ein reichhaltiges Buffet zum Frühstück und um jede Art von Anforderung zu erfüllen, selbst in Zeiten von Mittag-und Abendessen.

Ich und die Mitarbeiter vielen Dank für den Kommentar links

• Tschechische zuerst
Arbon, Schweiz
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel bietet genau das was ich gesucht habe. Eine wunderschöne, nicht zu overstylte Poolarea, wo man sich wohl fühlt und auch mal spielen kann mit den Kindern auf der Wiese! Die Aussenanlage bietet ein tolles Schwimmbad, gemütliche Loungesofas und wenn man einen kleinen Hunger hat, gibt es jederzeit etwas tolles zu essen. Die Cappucinos schmecken einfach herrlich! Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Sogar ein Kinderbettli wurde uns gratis zur Verfügung gestellt. Alle Mitarbeiter sind herzlich und zuvorkommend.

Die Anfahrt zum Hotel ist nicht ganz einfach. Das Navi findet das Hotel nicht sofort. Der weisse Bunker sieht von Aussen nichtg gerade anmächelig aus. Es hat auch nur wenige Parkplätze vor dem Hotel. Wenn diese besetzt sind, muss man ins Parkhaus gegenüber, was etwas mühsam ist. Es lohnt sich, einen Parkplatz vor dem Haus zu reservieren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Livia B!
Sehr geehrte Kunden,

Danke, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben.

Wir sind froh, dass du es genossen. Der Park ist einer unserer Punkte Froza versuchen, es sehr gut gepflegt und sauber zu halten. Es ist ein echtes Paradies.

Die Küche des Restaurants ist immer für die Mittagspause geöffnet, bis 15.00 Uhr, aber auch nach dem Standard-Zeit, die wir noch bis zum 17.00 Salat-Sandwich und hausgemachten Kuchen dazu dienen, jeden Geschmack zu entsprechen.

Wie Sie perfekt erklärt haben, der Browser macht eine Straße, die absolut nicht der am besten geeignete Weg, um unser Hotel zu erreichen.
Wir berichteten über die probleman tiamo und alles tun, um es zu lösen.

Danke für den Kommentar und für die "Warnung über die Straße, und wir laden Sie ein, kommen beim nächsten Mal

Sehr geehrte Kunden,

Danke, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben.

Wir berichteten über die probleman tiamo und alles tun, um es zu lösen.

Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juli 2013

Die Aussenansicht erinnert mehr an ein Krankenhaus und die Anfahrt zum Hotel erfordert schon Geschick,aber dann wenn man den Empfang betreten hat,spürt man schon daß es sich hierbei um ein besseres 4 Sterne handelt.Die Damen,als auch der Herr sprechen gutes Englisch als auch brauchbares Deutsch.Die Einweisung erfolgt perfect.Das Haus wird privat geführt,demnach ist auch die Sauberkeit und Ordnung positiv zu bewerten.
Das Parken direkt vor dem Hotel (leicht überdacht) kostet allerdings 15.-€ pro Nacht und zum selben Preis kann man seinen Liebling vis a vis in einem separaten öffentl. Parkhaus unterbringen-sicher.
Wenn man dann auch noch die Seeblickzimmer in den oberen Etagen betritt und sich der Gardasee vor einem in seiner schönsten Lage zeigt,fallen dann auch noch die wunderbaren Möbel und natürlich das komplett geflieste geräumige Badezimmer,auf.Auch sind ausreichend Schränke und Sidebord vorhanden.Leider passt der sehr klein ausgefallene Fernseher nicht zur Großzügigkeit der Ausstattung (Nur ein deutsches Programm).Das Hotel liegt direkt in einem tollen Park mit direktem Zugang zum See-auch die Einstiegsleiter (die von einem anderen Gast negativ beurteilt wurde) ist ausgetauscht,verlangt aber von einem älteren Menschen Mut ,Kraft.und Gelenkigkeit!
Das Frühstück ist allerdings sehr stark den engl.Gästen angepasst und etwas langweilig,Der Weg in die sehr nahegelegene Stadt entlang der Seepromenade ist abends wunderschön,auch wenn sie den Weg durch die Altstadt wählen sollten,Vergessen Sie die Creditcard wenn Sie tagsüber durch die Altstadt bummeln-zu verlockend ,aber preislich ok.
Die Restaurants an der Wasserseite haben natürlich einen "gewissen Aufschlag" und sind ausschl. dem ital. Essen zugetan-keine Alternativen zur Abwechslung einmal.Besonders
positiv ist zu bemerken, dass der allmorgentliche " Kampf" um die Liegen des Pools bzw. am Seeufer nicht festzustellen ist,da ausreichend vorhanden sind.

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe mit Seeblick im 3.Stock sind besonders wegen des sehr schönen See-und Bergblicke ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, guenterfassmann!
Emila D, Proprietario von Salo' du Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
danke für den Aufenthalt im Hotel Salò du Parc

Wir freuen uns zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht.

Vielen Dank für die Komplimente und stellt fest, dass wir getan haben, sind einige Änderungen für die kommenden Jahre geplant.

fulpmes
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. August 2012

das hotel war spitze mit absoluter traumlage. es war direkt am see und der stadteingang war nur wenige meter entfernt.
das essen war superlecker, vor allem beim frühstücksbuffet gab es reichlich auswahl.
das personal war nett und bediente uns immer sehr freundlich.
der ausblick aus dem zimmer war ein traum, direkter seeblick. noch dazu gab es einen großen balkon auf dem man den abend nett ausklingen lassen konnte.
das einzige was ich bemängeln könnte, wäre die einstiegsleiter beim see, sie ist etwas gefährlich.
ein wirklich gelungener urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, elena k!
Emila D, Proprietario von Salo' du Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Danke für die Wahl Hotel Salò du Parc

Wir freuen uns, zu erfahren, dass er angenehme Tage in unserer Einrichtung.
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Aufrichtig
Bad Dürrheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. August 2012

Wir - 2 Erw. + 2 Töchter 11 und 14 - waren von 13.08. - 18.08.2012 im Hotel. Das wohl von aussen unschönste Haus in Salo. Aber wenn man drinnen ist wird alles gut. Freundliche Mitarbeiter - obwohl August und alles voll - ein großes Familien-Zimmer mit 2 Badezimmern mit WC wobei eines eine Dusche und eines eine Whirlpool Badewanne und ein Bidet hatte. Groß genuger Balkon zum See und Garten. Alles funktioniert, alles sauber, in Italien bei Gott keine Selbstverständlichkeit. Schöner Pool im Garten und immer ausreichend sehr bequeme Liegen. Über eine Treppe kann man in den See. Frühstücksbüffet auch gut. Man sitzt morgens wunderschön auf der Terrasse. Das gesamte Hotel könnte eine Renovierung vertragen, vor allem einen neuen Anstrich. Wir würden gerne das nächste Mal wieder hier her, ideal mit 2 Kindern!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Simon H!
Emila D, Proprietario von Salo' du Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012

Danke für die Wahl Hotel Salò du Parc

Wir sind froh zu wissen, dass er einen angenehmen Urlaub verbracht und fand sich zu Hause in unserer Einrichtung.

Im Hinblick auf die Erneuerung einiger Teile des Hotels Ich bin vollkommen einverstanden und haben bereits für die nahe Zukunft geplant.

Best Regards
Klosterneuburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juli 2012

Ich habe das Salo du Parc schon vor Jahren besucht die Lage am See ist perfekt. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber immer noch durchwegs sauber. Die Zimmer - alle mit Seeblick - sind sauber un in gutem Zustand. Das Frühstück ist italienisch aber ok. Die Gartenanlage inkl. Pool sind gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, wombat008!
Emila D, Proprietario von Salo' du Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Hotel Salò du Parc.
Wir sind froh zu hören, dass Sie eine wirklich schöne Zeit hatte.

In Bezug auf das Frühstück ist nicht im italienischen Stil, um für uns, dass sich alle Gäste gerne bieten wir Ihnen ein kontinentales Frühstücksbuffet. Wenn Sie nicht wahrnehmen, dass wir eine Notiz zu nehmen, es zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Kommentar wurde wirklich zu schätzen.

Knittelfeld
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2012

Von außen sieht das Hotel vielleicht nicht so einladend aus, doch die Lage macht das wieder wett. Das Hotel liegt direkt am See. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Das heißt, vom Bett aus kann man Blick auf den See genießen. Einfach herrlich. Die Hotelhalle und der Korridor wirken eher veraltet und nicht sehr gepflegt, doch die Zimmer sind in Ordnung. Das Badezimmer war offensichtlich renoviert und sehr sauber. Das Frühstück wird auf der Terrasse eingenommen, ebenfalls mit Blick auf den See. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist eher bescheiden, aber dafür hat man ja den schönen Ausblick. Das Hotel bietet neben einem direkten Seezugang auch einen hauseigenen Pool mit Liegewiese. Liegestühle und Badetücher waren ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, peziknittelfeld!
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Kommen am Hotel Salò du Parc.

Vielen Dank für all die positiven Anmerkungen.

Hinsichtlich der Hotelhalle und im Flur sie erneuert werden müssen, ist es bereits für die Zukunft geplant. Aber wir werden unser Bestes tun, um es in einem besseren Zustand zu halten.

Emilia Dolcini
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salo.
Hotel Bellerive
Nr. 2 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Salo' du Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salo' du Parc Hotel

Unternehmen: Salo' du Parc Hotel
Anschrift: Via Cure del Lino 1, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Salo
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 391€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salo' du Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Odigeo, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salo' du Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salo' Du Parc Hotel Gardasee
Du Parc Salo