“Tolles Hotel, in der Nähe des Zentrums aber trotzdem ruhige Gegend - PERFEKT”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Salo' du Parc Hotel

Salo' du Parc Hotel
Nr. 12 von 16 Hotels in Salo
yorkshire uk
“Tolles Hotel, in der Nähe des Zentrums aber trotzdem ruhige Gegend - PERFEKT”
Bewertet am 18. Oktober 2007

Unser Zimmer war geräumig, makellos sauber, gut ausgestattet und das private Badezimmer war unglaublich. Die Angestellten waren freundlich und herzlich, das Frühstück war sehr gut. Die Aussicht über den See und den Hotelgarten von unserem Balkon aus war fantastisch, der richtige Platz, um sich einen Drink nach einem geschäftigen Tag zu genehmigen, bevor man zum Abendessen geht.
Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und werden das Hotel unseren Freunden und der Familie empfehlen.

Danke, woldstraveller60!

• Tschechische zuerst
Britain
Bewertet am 9. September 2007

Dieses Hotel sollte aus den folgenden Gründen nicht mit 4* bewertet werden:
- im Bad ist der Putz runtergekommen
- der Pool war so dreckig, man konnte den Boden nicht sehen
- das Frühstück war sehr einfach, in anderen Hotels haben wir besser gefrühstückt
- die Kellner waren weder freundlich noch hilfsbereit
- die Getränke sind teuer
- die Stufen zum See sind gefährlich und rostig
- die Informationen für Touristen sowohl in den Flyern als auch vom Hotelpersonal waren schlecht bzw. es gab gar keine
- die Dusche war von schlechter Qualität; wenn man sich duschte war das Wasser mal warm, mal kalt
- es war überteuert.

Mein Partner und ich hatten eine herrliche Zeit am Gardesee aber waren vom Salo' du Parc unglaublich enttäuscht. Wir hatten ein Zwei-Bett-Zimmer und kein Doppelzimmer, da ein Fehler mit unserer Buchung gemacht wurde, der Pool war einfach nur dreckig und für zwei Tage unseres Urlaubs abgedeckt. Das hat mich noch mehr geärgert, als ich den Pool nebenan gesehen habe - er gehört ebenfalls zum Salo' du Parc, ist aber für die Gäste in den Apartments und war in ausgezeichnetem Zustand.

Wenn man nach einem Hotel mit Komfort und einer freundlichen Atmosphäre sucht, sollte man hier NICHT übernachten. Die einzig netten Angestellten im Hotel waren die Reinigungsleute, die einen tollen Job machten, den anderen schien unsere Anwesenheit unbequem zu sein. Dieses Hotel ist in der Vergangenheit stecken geblieben und wird dort bleiben, wenn sie sich nicht zusammenreißen.

Nur damit ich nicht wie ein fürchterlicher Nörgler klinge - die Aussicht war herrlich, aber diese Aussicht kriegt man auch von anderen Hotels am Gardasee.

1 Danke, MariellaBritain!
york
Bewertet am 29. August 2007

Wir übernachteten 2 Nächte im Salo' du Parc und waren sehr enttäuscht. Unserer Ansicht nach ist das Hotel kein 4*-Hotel. Die Aussicht war nett und unser Zimmer groß, aber das Frühstück war das schlechteste, was wir auf unserer 2-wöchigen Reise hatten. Wir waren in einem anderen 4*-Hotel in Malcesine nachdem wir im Salo' du Parc waren und der Unterschied in der Qualität war unglaublich - und es war billiger.
Im Salo' du Parc waren die Getränke sehr teuer und € 585 für zwei Nächte für ein Zimmer für 3 Leute ohne Vergünstigung für unseren 13-jährigen war nicht billig. Unserer Ansicht nach braucht das Hotel einen "kräftigen Stups in den Rücken".

Danke, alfieYork!
Nr. 13 von 16 in Salo
Hotel Vigna
Hotel Vigna
Nr. 3 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Salo' du Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salo' du Parc Hotel

Unternehmen: Salo' du Parc Hotel
Anschrift: Via Cure del Lino 1, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Salo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salo' du Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, TUI DE, Ebookers, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salo' du Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salo' Du Parc Hotel Gardasee
Du Parc Salo