“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 21 Pensionen in Salo
Plauen
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Das B&B können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Monica kümmert sich rührend um Gäste und Frühstück.
Auch Simone hat wertvolle Tipps parat.
Das Design des B&B ist Weltklasse.
Ein ganz großes Danke an Monica, Simone und Suli....!!!!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Mixmagx!

Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Über ein Tourismusportal sind wir auf dieses kleine B&B gestoßen. Die sehr geschmackvolle Homepage mit ersten Bildern sagte uns sofort, da wollen wir hin.

Da wir relativ kurz entschlossen ein paar Tage am Gardasee verbringen wollten, haben wir gleich telefonisch Kontakt aufgenommen und auch noch ein Zimmer bekommen.

Schon das erste Telefonat mit der Besitzerin Monica war überaus freundlich und wir freuten uns, Sie dann auch persönlich kennen zu lernen. Der Empfang war sehr herzlich und die Bilder, die wir vorher gesehen hatten, haben nicht zu viel versprochen.

Es handelt sich hier um eine kleine Frühstückspension mit 4 Zimmern, die wie auch die restlichen Räume (Lounge, Küche mit Frühstücksempore) bis ins kleinste Detail sehr geschmackvoll eingerichtet sind, mit Blick auf den See.

Vor jedem Zimmer ist eine kleine Terrasse mit Tisch und Sitzgelegenheiten. Im Garten ist gibt es Liegen und ein paar Tische, an denen man auch sein Frühstück einnehmen kann.

Unser Zimmer, wie auch das Bad, war ausreichend groß und wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch sehr gut geschlafen.

Monica bereitet jeden Tag zum Frühstück verschiedene Leckereien zu, darunter auch Selbstgemachtes (wie Brot, Kuchen, ital. Quiche, Marmelade, O-Saft - nur frisch gepresst und ganz besonders lecker der frische Obstsalat) und legt besonderen Wert auf hochwertige Produkte. So war der Start in den Tag schon immer ein Highlight und man konnte so gut gestärkt zu den Ausflügen rund um den See aufbrechen.

In die Osteria „Gallo“ sind es fußläufig ca. nur 5 Min. und in den Ort Salo ca. 15 Min. (von Monica erhält man einen Lageplan mit dem kürzesten Weg zum See).

Monica und Simone sind hervorragende Gastgeber, die immer bemüht sind, dass alles zu 100 % in Ordnung ist. Sie geben Tipps und Ratschläge und führen auch gerne interessante Gespräche mit Ihren Gästen.

Schweren Herzens sind wir wieder abgereist, aber dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch bei Monica, Simone und Suli (sehr entzückender Pensionshund).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, ulsok!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren Anfang September im B&B und waren komplett begeistert. Monica kümmert sich um jedes kleines Detail und obwohl wir teilweise nur zu zweit im B&B waren, war das Frühstück umwerfend (immer Obstsalat, frische Kuchen und Kekse, verschiedene Ei-Varianten, etc.).

Die Zimmer sind modern eingerichtet und absolut sauber. Das Badezimmer steht dem in nichts nach.

Einziger kleiner Nachteil ist die Lage, die etwas außerhalb an einer Straße liegt, daher kann es ein bißchen lauter sein, aber eigentlich nicht störend (zumal man bei Fenster zu gar nichts mehr hört)! Ansonsten haben wir uns von Monica und ihrem Mann die Fahrräder ausgeliehen und so war man dann auch in 3-5 Minuten im Zentrum.

Können wir nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Cheesycrust!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir sind auf dieses B&B durch den Tipp eines ausgebuchten Hotels gekommen, in das wir eigentlich fahren wollten, und können diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben!
Das Panorama5 mit seinen 4 Zimmern liegt etwa 15-20 Fußminuten oberhalb von Saló und wird von einem überaus freundlichen und bemühten, jedoch in keinster Weise aufdringlichem Ehepaar betrieben. Die Zimmer bestehen aus einem sehr gemütlichen Bett, Schrank, TV und einem ausreichend großen Badezimmer mit Dusche und haben alle eine gemeinsame große überdachte Terrasse mit Blick auf Garten und Obstbäume. Zimmer, Terrasse, Lounge und Küche sind allesamt mit vielen Designobjekten (Ingo Maurer Lampen / eames chairs / ...) ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück mit frischem Obst, selbstgemachter Marmelade, selbstgemachter Salami, Kuchen, Omelette,... ist sehr lecker. Die Tipps von Monica und Simone bzgl. Restaurants, Weinbergen, Bootsverleih, etc. waren sehr gut und haben unseren Urlaub zusätzlich bereichert. Einzig die Lage in Saló, wenn man in Arco und Umgebung klettern gehen möchte ist nicht unbedingt ideal. Ansonsten 1a, 5 Sterne, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Leonard H!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir sind durch Zufall auf dieses besonders nette B&B gestoßen. Erst im Mai eröffnet bietet das Panorama Cinque alles was man sich wünscht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Alles komplett neu, ein wunderschönes geräumiges Bad, ein gemütliches Zimmer, in dem man sich vom ersten Moment an wohl fühlt. Die vielen Details machen aus diesem Gästehaus etwas ganz besonderes. Jedes Zimmer hat Klimaanlage und einen Fernseher. Zusätzlich gibt es einen Aufenthaltsraum, der zum chillen einlädt, sowie einen herrlichen großen Garten.
Das B&B wird von einem besonders netten Ehepaar betrieben, die mit vielen Geheimtipps den Aufenthalt zu etwas Besonderem machen.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, Müsli, Joghurt, täglich frische Früchte, Kuchen, Schinken und Käse, selbstgemachte Marmeladen.... und dabei wird bei allen Lebensmittel auf BIO gesetzt.

Einziger kleiner Nachteil, dass das Gästehaus ein wenig oberhalb von Salo liegt. Man braucht gemütliche 15 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum.

Wir hatten eine herrliche Woche in Salo und können das Gästehaus auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Villa Arcadio Hotel & Resort
Hotel Laurin
Hotel Laurin
Nr. 5 von 16 in Salo

Sie waren bereits im B&B Panorama Cinque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Panorama Cinque

Unternehmen: B&B Panorama Cinque
Anschrift: Via del Panorama 5, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Nr. 2 von 21 Pensionen in Salo
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Panorama Cinque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Panorama Cinque Salo, Gardasee