“Kann man uneingeschränkt empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Panorama Cinque

B&B Panorama Cinque
Nr. 1 von 22 Pensionen in Salo
“Kann man uneingeschränkt empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir sind auf dieses B&B durch den Tipp eines ausgebuchten Hotels gekommen, in das wir eigentlich fahren wollten, und können diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben!
Das Panorama5 mit seinen 4 Zimmern liegt etwa 15-20 Fußminuten oberhalb von Saló und wird von einem überaus freundlichen und bemühten, jedoch in keinster Weise aufdringlichem Ehepaar betrieben. Die Zimmer bestehen aus einem sehr gemütlichen Bett, Schrank, TV und einem ausreichend großen Badezimmer mit Dusche und haben alle eine gemeinsame große überdachte Terrasse mit Blick auf Garten und Obstbäume. Zimmer, Terrasse, Lounge und Küche sind allesamt mit vielen Designobjekten (Ingo Maurer Lampen / eames chairs / ...) ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück mit frischem Obst, selbstgemachter Marmelade, selbstgemachter Salami, Kuchen, Omelette,... ist sehr lecker. Die Tipps von Monica und Simone bzgl. Restaurants, Weinbergen, Bootsverleih, etc. waren sehr gut und haben unseren Urlaub zusätzlich bereichert. Einzig die Lage in Saló, wenn man in Arco und Umgebung klettern gehen möchte ist nicht unbedingt ideal. Ansonsten 1a, 5 Sterne, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Leonard H!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir sind durch Zufall auf dieses besonders nette B&B gestoßen. Erst im Mai eröffnet bietet das Panorama Cinque alles was man sich wünscht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Alles komplett neu, ein wunderschönes geräumiges Bad, ein gemütliches Zimmer, in dem man sich vom ersten Moment an wohl fühlt. Die vielen Details machen aus diesem Gästehaus etwas ganz besonderes. Jedes Zimmer hat Klimaanlage und einen Fernseher. Zusätzlich gibt es einen Aufenthaltsraum, der zum chillen einlädt, sowie einen herrlichen großen Garten.
Das B&B wird von einem besonders netten Ehepaar betrieben, die mit vielen Geheimtipps den Aufenthalt zu etwas Besonderem machen.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, Müsli, Joghurt, täglich frische Früchte, Kuchen, Schinken und Käse, selbstgemachte Marmeladen.... und dabei wird bei allen Lebensmittel auf BIO gesetzt.

Einziger kleiner Nachteil, dass das Gästehaus ein wenig oberhalb von Salo liegt. Man braucht gemütliche 15 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum.

Wir hatten eine herrliche Woche in Salo und können das Gästehaus auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel Bellerive
Hotel Bellerive
Nr. 2 von 16 in Salo
Hotel Ristorante Panoramica

Sie waren bereits im B&B Panorama Cinque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Panorama Cinque

Unternehmen: B&B Panorama Cinque
Anschrift: Via del Panorama 5, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Nr. 1 von 22 Pensionen in Salo
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Panorama Cinque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Panorama Cinque Salo, Gardasee