“Absolut empfehlenswert ”
Bewertung zu Assaporando - GESCHLOSSEN

Assaporando
Preisbereich: 11 $ - 50 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
alzenau
“Absolut empfehlenswert ”
Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Durch Freunde bin ich darauf gestoßen und möchte dieses kleine, feine Restaurant, das auf den ersten Blick eher unscheinbar wirkt, bei meinen Salo Besuchen nicht mehr missen. Grandiose(!) Küche. Die Chefin bedient super freundlich, der Chef kocht großartig und alles andere als 0815.

Danke, kleineslicht!

Alzenau, Deutschland
“Tolles Restaurant mit freundlichem Service”
Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Haben dieses kleine Restaurant in zweiter Lage bereits zum vierten mal besucht und waren wieder rundum zufrieden. Tolle kleine Karte mit außergewöhnlicher Küche in einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Tische werden oft erst später besetzt, also nicht von leeren Tischen abschrecken lassen und einfach einkehren.

Danke, Julia W!
Schwetzingen, Deutschland
“Top Restaurant”
Bewertet am 25. November 2013

Wenn Sie absolut gehobene Kochkunst essen möchten, ohne dabei abgehobene Küche zu zahlen, dann sind Sie in diesem Restaurant richtig. Das Essen, der Service und das Ambiente sind hervorragend. Ich habe am Gardasee selten so gut gegessen. Sehr kreativ aber dabei immer bodenständig. Wir waren dieses Jahr im Juni dort, uns hat es so gut gefallen das wir während unseres Aufenthaltes dreimal hingegangen sind. Wir werden es nächstes Jahr auf jeden Fall wieder aufsuchen. Das Preis/Leistungsverhältnis sind ebenfalls absolut Top. Lassen Sie sich dieses kulinarische Erlebnis keinesfalls entgehen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Korbus!
Deutschland
“Kleines exzellentes Restaurant mit freundlichem Service”
Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines Restaurant in 2.ter Lage mit erstklassiger Küchenleistung und freundlichem Service. Gut strukturierte Speisekarte mit experimentierfreudigen international ausgerichteten Angeboten. Optisch schön angerichtete Teller mit mehr als ausreichenden Portionen. Nette bezahlbare Weinkarte.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente