“Gutes Restaurant”
Bewertung zu Floriana Ristorante

Floriana Ristorante
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Floriana Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 121 Restaurants in Salo
Preisbereich: 24 $ - 57 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. August 2014

Der Bresaola als Vorspeise ist ein Gedicht! Der gegrillte Fisch vom See ist lecker, die Portion sehr reichlich. Das gegrillte Gemüse war ein etwas trocken, aber geschmacklich ok. Leider traf der offene Weißwein nicht ganz unseren Geschmack. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Preis/Leistung ist ok.

Danke, Mausbiber!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Floriana Ristorante
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gleich am ersten Abend im Floriana, um uns nach der Fahrt durch die Nacht etwas richtig Gutes zu gönnen, haben uns aber leider durch die vielen guten Bewertungen hier täuschen lassen.
Im Floriana sitzt man wirklich schön und typisch italienisch. Leider kann die Karte schon nicht mithalten, da es nicht die typischen Speisen gibt, die man aus Deutschland beim Italiener kennt.
Das war uns bewusst und wollten wir auch.
Haben dann Pasta mit Bacon und den Fischteller gegessen.
Leider hat die Pasta eigentlich fast nur nach Öl geschmeckt und der Fisch eigentlich nach gar nix.
Wir raten daher vom Floriana ab.

Danke, tobinho7!
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Service exzellente Küche. Ein Muss sind die hausgemachten nudeln. Die gibts mit klassischem Ragu oder Entensosse. Ein Traum. Ebenfalls zu empfehlen scallopini und 3 verschiedene Tiramisu. Familienbetrieb. Und der chef ein Harley Enthusiast! 5 sterne!!!

2  Danke, Athanasios V!
Bewertet am 9. Juni 2014

Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen sind wir 2 mal in das Floriana gegangen.
Das Lokal befindet sich etwas abseits der Einkaufsstraße. Der Service ist sehr persönlich, das Essen ist gut (nach den Nudeln mit Entenragout fragen!) - allerdings haben wir keine Speisen der "secondi piatti" gegessen. Wer abseits der Touristenfallen - die zwar direkten Seeblick, dafür aber oft eher unterdurchschnittliche Speisen bieten - speisen möchte, sollte sich das Floriana mal ansehen!

• Ambiente
Danke, Jörg A!
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, persönlicher Service, gute Karte! Leider enttäuscht das Essen geschmacklich. Für ein Glas Wein und ein paar Vorspeisen empfehlenswert aber keine geschmacklichen Offenbarungen erwarten.

Danke, Camrath!