“Absolute Top Küche”
Bewertung zu Floriana Ristorante

Floriana Ristorante
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Floriana Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 123 Restaurants in Salo
Preisbereich: 24 $ - 59 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Service exzellente Küche. Ein Muss sind die hausgemachten nudeln. Die gibts mit klassischem Ragu oder Entensosse. Ein Traum. Ebenfalls zu empfehlen scallopini und 3 verschiedene Tiramisu. Familienbetrieb. Und der chef ein Harley Enthusiast! 5 sterne!!!

3  Danke, Athanasios V!

Bewertet 9. Juni 2014

Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen sind wir 2 mal in das Floriana gegangen.
Das Lokal befindet sich etwas abseits der Einkaufsstraße. Der Service ist sehr persönlich, das Essen ist gut (nach den Nudeln mit Entenragout fragen!) - allerdings haben wir keine Speisen der "secondi piatti" gegessen. Wer abseits der Touristenfallen - die zwar direkten Seeblick, dafür aber oft eher unterdurchschnittliche Speisen bieten - speisen möchte, sollte sich das Floriana mal ansehen!

• Ambiente
Danke, Jörg A!
Bewertet 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, persönlicher Service, gute Karte! Leider enttäuscht das Essen geschmacklich. Für ein Glas Wein und ein paar Vorspeisen empfehlenswert aber keine geschmacklichen Offenbarungen erwarten.

Danke, Camrath!
Bewertet 22. November 2013

Das Filet wurde kalt auf kalten Tellern serviert, etwas einfach im Geschmack. Nudeln i.O., aber auf keinen Fall ein Super Essen. Nach 30 Jahren Gardasee waren wir von derEmpfehlung enttäuscht.

Danke, wam2010!
Bewertet 29. Mai 2013

Traumhaftes Essen, Service überaus freundlich und zuvorkommend, typisch italiensch stilvolles Ambiente und am Ende des Abends mag man der Rechnung gar nicht glauben....doch für so wenig Geld kann man so gut speisen. Eine Empfehlung für einzelne Gerichte kann man nicht geben, da sie alle mehr als empfehlenswert sind (das kann ich behaupten durch 8 Jahre lange Erfahrung in diesem Haus). Hinzu kommt eine exzellente Weinkenntnis des Bedienungspersonals, die einem Gast jederzeit zu jeder Speise den richtigen Wein empfiehlt. Kurzum: Selbst erleben, mehr kann man dazu nicht sagen!!

• Ambiente
3  Danke, Matthias W!