“Ausgezeichnet mit Recht Nr. 1” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aromi Piccolo Hotel

Aromi Piccolo Hotel
Nr. 1 von 16 Hotels in Salo
“Ausgezeichnet mit Recht Nr. 1”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die freundlichen Leute dort suchen ihresgleichen. Wir waren im Appartement mitten in der Altstadt bestens aufgehoben. Frühstück für 5 EUR sensationell. Tolle Ausflugsziele haben wir auch genannt bekommen. Gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Gerhard L!

• Finnisch zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel verfügt über neue und modern gestaltete Zimmer, was das Bad miteinschließt, sonst oft eine "Schwachstelle" von Hotels. Die Zimmer sind sehr sauber, sowie das Hotel insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck macht. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hausgemachten Köstlichkeiten (Kuchen, Marmelade, Biscoti, etc.), natürlich mit frisch zubereitetem Kaffee. Eier bekommt man nach Wunsch frisch zubereitet. Ein paar wenige Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung (nicht unbedingt für Riesenautos geeignet), ansonsten befindet sich direkt gegenüber ein Parkhaus. Das Personal ist sehr freundlich und spricht z.T. auch deutsch.
Die Zimmer sind nicht sehr hellhörig. Kleiner Wermutstropfen: die Türen sind nicht besonders schallisoliert, wodurch man doch einiges an Geräuschen vom Flur bzw. Treppenhaus mitbekommt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, WLAN steht kostenfrei zur Verfügung.
Das Hotel können wir bedenkenlos weiterempfehlen.

Zimmertipp: Bei den Zimmern im 1. Stock kann es sein, dass man etwas vom Geräuschpegel aus dem Frühstücksraum (i ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, quaxinger!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir waren dort kurz nach der Eröffnung im Sommer 2012 schon begeistert und dieses mal noch mehr! Warum?:

Das hier wussten wir schon vor zwei Jahren:
Dieses neue und moderne Hotel hat vieles was man sonst in Salo nicht findet:
– excellentes Design
– neue, moderne, helle und perfekt durchgestylte Zimmer
– hochkomfortable Betten
– Bäder wie Wellnessoasen
– direkte Anfahrt zum Hotel möglich
– abschließbare Parkplätze für nur 8 EUR direkt gegenüber
– Frühstück mit vielen Extras (die Spiegeleier sind die besten die wir jemals gegessen haben!)
– zu Fuß in einer Minute am Wasser

On-Top kommen jetzt noch die extrem herzliche, freundliche, zuvorkommende und professionelle Art der Menschen dort. Wir waren schon in vielen Hotels weltwelt – auch in deutlich teureren – aber das was wir hier erlebt haben, ist einfach nicht zu toppen!

GRAZIE MILLE!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, HeikoZ!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dieses kleine Familiengeführte Hotel ist einfach Wunderbar. Wir verbrachten dort 4 Tage während unseres letzten Urlaubs, und würden dies jederzeit wieder machen (mit drei !!!). Die Zimmer sind sehr modern und Sauber, das Bad und die Dusche einfach nur Toll :) Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, Cappuccino und Eier mit Speck bekommt man von den Mitarbeitern so freundlich serviert das einem nur das Herzchen lacht. An fast jedem Tag hat es im Hotel nach frischem, selbstgebackenen Kuchen gerochen ( Wer also etwas abnehmen möchte, muss sich in Acht nehmen ). Der Service des gesamten Teams ist einfach nur freundlich, familiär und aufgeschlossen.

Direkt hinter dem Hotel befinden sich Wunderschöne kleine Gassen die innerhalb 1 Minute zum See und der Einkaufsstraße führen. Wir waren das erste mal wirklich verblüfft wie schnell Wir am See waren. Des weiteren sind in der nahen Umgebung sehr tolle Trattorien und Restaurants. Die Osteria Di Mezzo ist einfach toll, jedoch sollte man vorher reservieren..Auch das Restaurant Floriana hatte ein sehr schönes Ambiente und sehr zuvorkommenden Service.

Ich kann das Aromi Piccolo nur weiterempfehlen, alles andere wäre schwachsinn...
Einfach toll und immer wieder.

Ps: Wer Glück hat kann sogar eine kleine musikalische Einlage des Sohnes der Inhaber erleben, welcher wirklich (wirklich) sehr gut Gitarre spielen und singen kann..

Viel Spaß im Hotel :)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, JanTowe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen. Ich war schon ein paar mal da. Schöne, moderne und sehr saubere Zimmer. Und besonders die Gastfreundlichkeit, nicht zu überbieten. Auch das Frühstück, jeder Wunsch wird erfüllt. Super Preise. Hier kann man wirklich Urlaub machen.

Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, clifton66!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

gibt außer den Schaumstoffkopfkissen nichts zu bemängeln. Kommen gerne wieder. Parken gleich gegenüber. Reichhaltigiges Frühstück.
Familienbetrieb - Service sehr freundlich, mit sehr guten Insider-Tipps für die Region. Durch die schallgeschützten Fenster war der Straßenlärm kein Problem.

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, wam2010!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Was soll man zu den vorherigen Bewertungen noch hinzufügen? Alles ist noch schöner und besser als beschrieben. Wir waren sehr skeptisch in einem drei Sterne Hotel Urlaub zu machen und haben es nur unserer 16jährigen Tochter zu verdanken, hier gebucht zu haben. Sie wollte mal nicht in einem "verstaubten, alten Kasten samt ebensolchen Publikum" ihre Ferien verbringen. Als wir Sonntag mittags ankamen duftete es, wie daraufhin täglich, nach frisch gebackenem Kuchen. Unsere Zimmer im zweiten Stock zur Straße hinaus, die man bei geschlossenem Fenster gar nicht hört, in perfektem, super sauberen, einwandfreiem Zustand mit herrlichen Betten und modernstem Bad. Auf das morgendliche Frühstück haben wir uns täglich gefreut. Nur ein Auszug: 6 selbstgekochte Marmeladen, Creme Caramel, Panna Cotta, 4 verschiedene Sorten Biscotti, 3 Sorten Kuchen, Eier mit Speck, Schinken und Käse, Obstsalat - alles liebevoll zubereitet, weitestgehend selbstgemacht und immer wieder neu arrangiert. Dazu ein hilfsbereiter und überaus freundlicher Service, trotz mangelnder Italienisch-Kenntnisse unsererseits. Ich kann mir nichts besseres vorstellen, wenn man Individualität zu schätzen weiß.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, MrsDieter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salo.
Hotel Vigna
Hotel Ristorante Panoramica
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Aromi Piccolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aromi Piccolo Hotel

Unternehmen: Aromi Piccolo Hotel
Anschrift: Via Francesco Calsone 34, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aromi Piccolo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aromi Piccolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aromi Piccolo Hotel Salo, Gardasee