“Exzellent” 5 von fünf Punkten

Aromi Piccolo Hotel
Nr. 1 von 16 Hotels in Salo
“Exzellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen. Ich war schon ein paar mal da. Schöne, moderne und sehr saubere Zimmer. Und besonders die Gastfreundlichkeit, nicht zu überbieten. Auch das Frühstück, jeder Wunsch wird erfüllt. Super Preise. Hier kann man wirklich Urlaub machen.

Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, clifton66!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

gibt außer den Schaumstoffkopfkissen nichts zu bemängeln. Kommen gerne wieder. Parken gleich gegenüber. Reichhaltigiges Frühstück.
Familienbetrieb - Service sehr freundlich, mit sehr guten Insider-Tipps für die Region. Durch die schallgeschützten Fenster war der Straßenlärm kein Problem.

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, wam2010!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Was soll man zu den vorherigen Bewertungen noch hinzufügen? Alles ist noch schöner und besser als beschrieben. Wir waren sehr skeptisch in einem drei Sterne Hotel Urlaub zu machen und haben es nur unserer 16jährigen Tochter zu verdanken, hier gebucht zu haben. Sie wollte mal nicht in einem "verstaubten, alten Kasten samt ebensolchen Publikum" ihre Ferien verbringen. Als wir Sonntag mittags ankamen duftete es, wie daraufhin täglich, nach frisch gebackenem Kuchen. Unsere Zimmer im zweiten Stock zur Straße hinaus, die man bei geschlossenem Fenster gar nicht hört, in perfektem, super sauberen, einwandfreiem Zustand mit herrlichen Betten und modernstem Bad. Auf das morgendliche Frühstück haben wir uns täglich gefreut. Nur ein Auszug: 6 selbstgekochte Marmeladen, Creme Caramel, Panna Cotta, 4 verschiedene Sorten Biscotti, 3 Sorten Kuchen, Eier mit Speck, Schinken und Käse, Obstsalat - alles liebevoll zubereitet, weitestgehend selbstgemacht und immer wieder neu arrangiert. Dazu ein hilfsbereiter und überaus freundlicher Service, trotz mangelnder Italienisch-Kenntnisse unsererseits. Ich kann mir nichts besseres vorstellen, wenn man Individualität zu schätzen weiß.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, MrsDieter!
Merano (Meran), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel neu eröffnet und modern eingerichtet . Sehr freundlicher Empfang und die Zimmer modern ,mit Klimaanlage Versehen hab mich sehr wohl gefühlt . Das Bade war geräumig, sauber und modern eingerichtet :). Am morgen gib es ein tolles Frühstück was das Herz begehrt ;) mit viel liebe gemacht . Sehr viel ist von Haus gemacht z.b. Marmeladen oder Kuchen und sogar Kekse :) Last euch selber herzlich überraschen . Einfach toll;)

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Manfred R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren nur übers Wochenende in Salò und haben das Hotel gebucht, da wir unbedingt etwas modernes wollten und wurden dabei nicht enttäuscht. Die Lage ist sehr gut und ein Pool nicht nötig, da wir sowieso viele Ausflüge gemacht haben. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt und sind sehr schön und modern gestaltet.
Sollten in der Hauseigenen Garage keine Plätze mehr frei sein, kann man das öffentliche Parkhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite für ca. 15€/Tag nutzen.
Das Frühstück war mit sehr viel Liebe gemacht (frisch gebackener Kuchen und Biscotti, selbst gemachter Obstsalat und kein typischer Hotel-Aufschnitt!!!) und die ganze Familie des Hotels ist sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und bei Problemen weiterzuhelfen. Der Service hat wirklich alles übertroffen, was wir selbst in 5-Sterne Hotels erlebt haben!

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und bedanken uns für den perfekten Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, verag358!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt super.. In 1 min im Zentrum, in 2 min am See. Nagelneues Hotel, frisch und frech mit viel Geschmack eingerichtet. Holzböden, luxuriöse Regendusche, Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die Gastgeberfamilie sind wirklich sehr nett: der Seniorchef hat immer ein nettes Wort auf Lager und köstliche Restauranttips. Seine Frau sorgt für ein üppiges Bufett mit selbergemachten Marmeladen, Nachspeisen und Macedonia. Der Sohn half uns mit Ausgehtipps. Das einzige Manco ist, dass manche Zimmer auf die Hauptstrasse rausgehen, und bei offenem Fenster zu laut sind. Alles in allem ein Ort an dem man wiederkehrt!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, secret80_it!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Ein sehr schönes kleines Hotel in sehr guter Lage, wenige Meter oberhalb der Seepromenade gelegen. Stilvoll eingerichtetes Zimmer mit sehr gutem Bett, großem Bad und alles sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit selbstgemachten Kuchen und Marmeladen. Der Empfang war herzlich, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gut auch der preiswerte Parkplatz im abgeschlossenen Parkhaus gegenüber. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Birgitta B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salo.
Hotel Vigna
Hotel Ristorante Panoramica
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Aromi Piccolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aromi Piccolo Hotel

Unternehmen: Aromi Piccolo Hotel
Anschrift: Via Francesco Calsone 34, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aromi Piccolo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aromi Piccolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aromi Piccolo Hotel Salo, Gardasee