“Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 16 Hotels in Salo
Merano (Meran), Italien
“Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel neu eröffnet und modern eingerichtet . Sehr freundlicher Empfang und die Zimmer modern ,mit Klimaanlage Versehen hab mich sehr wohl gefühlt . Das Bade war geräumig, sauber und modern eingerichtet :). Am morgen gib es ein tolles Frühstück was das Herz begehrt ;) mit viel liebe gemacht . Sehr viel ist von Haus gemacht z.b. Marmeladen oder Kuchen und sogar Kekse :) Last euch selber herzlich überraschen . Einfach toll;)

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Manfred R!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren nur übers Wochenende in Salò und haben das Hotel gebucht, da wir unbedingt etwas modernes wollten und wurden dabei nicht enttäuscht. Die Lage ist sehr gut und ein Pool nicht nötig, da wir sowieso viele Ausflüge gemacht haben. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt und sind sehr schön und modern gestaltet.
Sollten in der Hauseigenen Garage keine Plätze mehr frei sein, kann man das öffentliche Parkhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite für ca. 15€/Tag nutzen.
Das Frühstück war mit sehr viel Liebe gemacht (frisch gebackener Kuchen und Biscotti, selbst gemachter Obstsalat und kein typischer Hotel-Aufschnitt!!!) und die ganze Familie des Hotels ist sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und bei Problemen weiterzuhelfen. Der Service hat wirklich alles übertroffen, was wir selbst in 5-Sterne Hotels erlebt haben!

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und bedanken uns für den perfekten Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, verag358!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt super.. In 1 min im Zentrum, in 2 min am See. Nagelneues Hotel, frisch und frech mit viel Geschmack eingerichtet. Holzböden, luxuriöse Regendusche, Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die Gastgeberfamilie sind wirklich sehr nett: der Seniorchef hat immer ein nettes Wort auf Lager und köstliche Restauranttips. Seine Frau sorgt für ein üppiges Bufett mit selbergemachten Marmeladen, Nachspeisen und Macedonia. Der Sohn half uns mit Ausgehtipps. Das einzige Manco ist, dass manche Zimmer auf die Hauptstrasse rausgehen, und bei offenem Fenster zu laut sind. Alles in allem ein Ort an dem man wiederkehrt!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, secret80_it!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein sehr schönes kleines Hotel in sehr guter Lage, wenige Meter oberhalb der Seepromenade gelegen. Stilvoll eingerichtetes Zimmer mit sehr gutem Bett, großem Bad und alles sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit selbstgemachten Kuchen und Marmeladen. Der Empfang war herzlich, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gut auch der preiswerte Parkplatz im abgeschlossenen Parkhaus gegenüber. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Birgitta B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir sind spontan im Hotel Aromi untergekommen, weil unser eigentliches Hotel überbucht war.
Als wir dort ankamen, empfing man uns sehr freundlich und zuvorkommen.
Die Zimmer sind nagelneu und sehr geschmackvoll eingerichtet (wie übrigens das gesamte Hotel).
Das Frühstücksbuffet war qualitativ sehr hochwertig, reichlich und lecker. Jeden Tag wurde ein selbstgemachter Kuchen und/oder Quiche angeboten.
Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen. Es hat uns ganz ausgezeichnet gefallen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Max M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Dieses neue und moderne Hotel hat vieles was man sonst in Salo nicht findet:
– excellentes Design
– neue, moderne, helle und perfekt durchgestylte Zimmer
– hochkomfortable Betten
– Bäder wie Wellnessoasen
– direkte Anfahrt zum Hotel möglich
– abschließbare Parkplätze für nur 8 EUR direkt gegenüber
– Frühstück mit vielen Extras

Wir sind oft in Salo und tun uns bei der Hotelwahl immer schwer, da es dort entweder nur "verstaubte" Grandhotels oder einfache Zimmer im 60er-Jahre-Charm gibt.

Ab jetzt werden wir nur noch hier buchen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, HeikoZ!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein spontaner Ausflug nach Salo am Gardasee im August 2012 zeigte das kleine und überaus tolle Hotel.
Die sehr futuristisch und stilvoll gestalteten Zimmern überzeugen durch ihre durchgehend klare Farbgestaltung - weiß und grau - und vermitteln dadurch eine Ruhe. Die Bettengröße, sowie die ausgefallenen Möbel überzeugten ebenfalls. Das neu gestaltete und moderene Bad mit der ebenerdigen Regendusche und den liebevoll ausgesuchten Amaturen passte perfekt ins Gesamtkonzept.
Das italienische Frühstücksbueffet mit Kaffeespezialitäten, sowie liebevoller Auswahl an verschiedenen Speisen machten den Start in den Tag perfekt.
Man merkt dem familiengeführten Unternehmen an das hier viel Liebe reingesteckt wurde und diese Wert darauf legen mit guten Insidertips den Urlaub so toll wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Bina T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salo.
Hotel Ristorante Panoramica
Nr. 4 von 16 in Salo
Hotel Laurin
Hotel Laurin
Nr. 5 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Aromi Piccolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aromi Piccolo Hotel

Unternehmen: Aromi Piccolo Hotel
Anschrift: Via Calsone Francesco 34, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aromi Piccolo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aromi Piccolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aromi Piccolo Hotel Salo, Gardasee