“Ausgefallenes und familiengeführtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Aromi Piccolo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Calsone Francesco 34, 25087, Salo, Italien   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Salo
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ausgefallenes und familiengeführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein spontaner Ausflug nach Salo am Gardasee im August 2012 zeigte das kleine und überaus tolle Hotel.
Die sehr futuristisch und stilvoll gestalteten Zimmern überzeugen durch ihre durchgehend klare Farbgestaltung - weiß und grau - und vermitteln dadurch eine Ruhe. Die Bettengröße, sowie die ausgefallenen Möbel überzeugten ebenfalls. Das neu gestaltete und moderene Bad mit der ebenerdigen Regendusche und den liebevoll ausgesuchten Amaturen passte perfekt ins Gesamtkonzept.
Das italienische Frühstücksbueffet mit Kaffeespezialitäten, sowie liebevoller Auswahl an verschiedenen Speisen machten den Start in den Tag perfekt.
Man merkt dem familiengeführten Unternehmen an das hier viel Liebe reingesteckt wurde und diese Wert darauf legen mit guten Insidertips den Urlaub so toll wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Bina T!

• Finnisch zuerst
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren im September 2012 für zwei Nächte in Salo und suchten ein Hotelzimmer für diese zwei nächte... das hübsche Hotel ist uns schon aufgefallen, als wir da vorbei fuhren. Leider hatten sie dann aber nur noch für eine Nacht ein Zimmer frei, jedoch sagten sie, sie hätten noch ein Appartement (gleicher Preis wie ein Doppelzimmer!!!)... wir sollten uns das doch mal anschauen... was wir denn auch taten. Das Appartement befindet sich im Herzen des Städtchen Salo ca. 3 Min weg vom Hotel. Das Appartement war überhaupt nichts Spezielles, aber es war sehr sauber und die Gastgeberfamilie hat sich enorm viel Mühe gegeben, das Appartement spontan noch zu reinigen. Das tolle an dieser Wohnung ist, dass man sich fast vorkommt wie ein Einheimischer, denn man geht zur Tür raus und ist grad in der Hauptgasse von Salo und eigentlich direkt am See. Die Dusche war zwar kalt, was wir dann auch gemeldet haben. Sie haben es sich dann angeschaut und das geflickt... gemäss Ihnen sollte es dann wieder funktionieren, dem war aber leider nicht so...

Dadurch dass es aber ein sooooo härzige und freundliche italienische Familie war, war das eigentlich vollkommen egal. Sehr sehr freundlich und und überhaus herzlich, es ist einem fast so vorgekommen, also ob man sich schon 20 Jahre kennt... Wir sind also selten so herzliche empfangen worden. Die Hotelzimmer durften wir dann auch noch anschauen und diese sind also wirklich einwandfrei mit einem Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, es lohnt sich wirklich das einzutschecken... zumal wir dann noch erfahren haben, mit wie viel Herzblut die ganze Gastgeberfamilie dieses Hotel übernommen hat, komplett renoviert hat (und das war nicht gerade billig...) und nun mit voller Hingabe führt.

Chapeu können wir da nur sagen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Leader1977!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salo.
Hotel Ristorante Panoramica
Nr. 4 von 16 in Salo
Hotel Laurin
Hotel Laurin
Nr. 5 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Aromi Piccolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aromi Piccolo Hotel

Unternehmen: Aromi Piccolo Hotel
Anschrift: Via Calsone Francesco 34, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Nr. 1 von 16 Hotels in Salo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aromi Piccolo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aromi Piccolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aromi Piccolo Hotel Salo, Gardasee