“Mittelmäßig im Essen und Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria tirabusu

Osteria tirabusu
Platz Nr. 20 von 115 Restaurants in Salo
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Mittelmäßig im Essen und Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste und letzte mal hier. Nachdem wir einen Tisch reserviert hatten und bestellten, dauerte es mehr als 15 Minuten und 3 Nachfragen bis wir eine Flasche Wasser erhielten. Beim Essen war es nicht besser. Andere Gäste mußten 30 Minuten warten da das Personal nicht in der Lage war Tische abzuräumen.

Danke, Blumenrot!

Heilbronn, Deutschland
“Prima!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Manchmal ist es von Vorteil, sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen! Die Bedienung ist persönlich und freundlich, die Weinkarte gut sortiert und das Essen hat unsere Erwartung deutlich übertroffen. Absolut empfehlenswert!

Danke, Camrath!
“So nicht! Was für eine Frustration! Nicht zu empfehlen! ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Italiener würde sagen: "Che presa per il..."
Schon beim hereinkommen standen der Bedienung der Unwillen und die Unlust ins Gesicht geschrieben.
Es herrscht das totale Chaos und Unwillen bei der Abfertigung der Gäste.
Das Personal ist hektisch und lustlos. Es fand keine Abstimmung statt, Fehlbestellungen und eigenmächtige Änderungen (!) waren die Folge.
Das Essen ist kaum erwähnenswert, weil es nichts gab, was man 100 Meter weiter nicht genauso mittelmäßig oder gar besser bekommen hätte. Das Brot schmeckte nicht. Statt es selber zu backen, hätten sie es beim Bäcker holen sollen! Die Pasta war gerade mal Mittelmaß. Im Stammland der "Casoncelli" (eine regionaltypische gefüllte Pasta) sollte man diese hier auf keinen Fall essen!!!
Die Gäste werden von der Hauptstraße mit einer Tafel in die Seitenstraße gelockt. Eigentlich beste Voraussetzungen, um sich mit Qualität von den anderen Lokalen im Touristenstrom abzusetzen. Aber nur die Einrichtung ist ansprechend und die mit Weinflaschen zugestellten Wände.
Doch selbst den Preis eines offenen Weines erfuhren wir erst nach der dritten (!) Nachfrage!
Es wurden Gäste zum warten angehalten, obwohl Tische frei waren!
Wie kann so ein Laden überhaupt überleben? ??

Danke, j w!