“Das hatten wir uns ruhiger vorgestellt...”

Hotel Ristorante Panoramica
Nr. 6 von 16 Hotels in Salo
Bewertet am 24. November 2013

...denn wenn man sich auf Google-Street-View verlässt, ist man verlassen...

Aber zum Hotel selbst:

Zimmer einfach, aber praktisch eingerichtet, nett der Blick vom Balkon über den See. Das Frühstück hätte mehr Abwechslung nötig, da gibt es in Salò andere Hotels zum gleichen Preis mit besserem Frühstück. Nach einer Woche war man es dann wirklich leid.

Ansonsten freundliches und um die Gäste bemühtes Personal.

Allerdings sind die Zimmer zur Straße sehr laut: bis 24:00 Uhr Autos, Mopeds, Busse... An Schlaf ist da wenig zu denken, aber man ist ja im Urlaub ;-) Nur: das geht morgens um fünf schon wieder los... Gut, dass wir Ende September da waren, da konnten man wegen der niedrigen Temperaturen morgens dann die Fenster ohne schlechtes Gewissen wieder schließen...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko S!

Bewertet am 11. August 2013

Ein schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Trotz Straße vor dem Haus ruhige Lage, etwas oberhalb von Salo. Der See ist zu Fuß in 20 min zu erreichen, Rückweg allerdings bergauf. Besonders gut gefallen hat uns das gute Abendessen und die Möglichkeit, kostenlos die hauseigenen Fahrräder auszuleihen (einfache Mountainbikes, Citybikes und ein älteres Rennrad).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erwin119!
Bewertet am 3. August 2013

Ein sehr schönes familiär geführtes Hotel, das bietet was es verspricht.
Freundliche angenehme Atmosphäre, die alle von der Leitung bis zu den Angestellten rüberbringen.
Sauberkeit, Essen, Service, ... alles i.O.
Schöne gepflegte Anlage mit sauberem Pool und viel Grün.

Vielleicht etwas mehr Abwechslung beim Frühstück und mehr Obst hätte man sich gewünscht.

Alles in allem, immer zu empfehlen, ob zu zweit oder als Familie!

Danke, Detlef G!
Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel Panoramica erweckt sofort bei der Einfahrt in den Hof einen einladenden Eindruck.
Als erstes fällt einem die wunderschöne Terasse mit Blick auf einen sehr gepflegten Garten mit Olivenbäumen, und mit einem Springburnnen der zum verweilen einladt auf.

Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant mit täglich wechselndem 3-Gänge Menü (Preis um die 15 Euro/p. P.). Das Frühstücksbuffet ist reichlich und wird immer wieder nachgefüllt.

Die Zimmer sind einfach perfekt, keinerlei Grund irgentetwas zu kritisieren.
Eine geräumige Dusche mit Glasschiebetür, Toilette, Bidet und Waschbecken.
Doppelbett, Fachbildschirm und W-Lan,Kühlschrank und genug Stauraum, Terasse und Balkon.

Auch die Poolanlage ist eine Klasse für sich, sauber, gepflegt und groß genug, selbst bei Vollbelegung. (15 x 8 mtr + Kleinkinderbecken)

Zum Schluß noch das Personal, sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr herzlich.
Alle Fragen wurden geduldig beantwortet und man war immer zu einem netten Plausch aufgelegt. Der Service war hervorragend.

Der Zimmerservice ist unauffällig, schnell und sehr gründlich.

Wir können diesen wunderschönen Platz nur weiterempfehlen!

Danke, Michael F!
Bewertet am 25. Juli 2013

schöne blühende Oleanderbäume mit Olivenbäumen kombiniert - Ein Augenschmaus.
Ein Familienbetrieb, der sich individuell um die Gäste kümmert.
Sehr freundliche Brüder.
Wir hatten Seeblick.
Es war alles ordentlich und sauber. Auch das Swimmingpool wurde regelmäßig gepflegt und das Wasser getestet. Die welken Blätter wurden ausgezupft.
sehr romantisches und harmonisches Haus.

Danke, 436Renate_S_13!
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren positiv überrascht - es erwartete uns ein sehr sauberes Hotel mit neuen Zimmern und sehr sehr sympatischen Gastgebern - zwei Brüder, die das Hotel vor ein paar Jahren übernommen haben und es nun mit viel Herzlichkeit führen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Den Gardasee sieht man von einigen Zimmern (auch von unserem) seitlich. Salò erreicht man zu Fuß oder mit den hoteleigenen Fahrrädern bequem. Wir sind abends immer nach Salò gelaufen, um dort an der wunderschöne Promenade zu essen und den Abend zu genießen. Das Hotel ist abseits vom Stadttrubel und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska S!
Bewertet am 3. Juni 2013

(-) Direkt zwischen den zwei Hauptstrassen auf dem Berg bei Salò am Gardasee liegt das Hotel Panoramica. Man denkt dabei natürlich an ein Hotel mit Panoramablick über den See oder so. Weit gefehlt. Der blick geht etwas in die hohen Bäume und den See muss man sich schon denken. Der Fön, Motorgebläse an der Wand mit Wärmeleitschlauch ... wie könnte man diese Konstruktion anders beschreiben, pustet etwas angewärmte Luft in den Raum aber selbst das schüttere Haar meines Begleiters konnte es nach der kalten Dusche am Abend nicht trocknen. Wir waren im regnerischen Mai 2013 dort. Eine warme Dusche wäre schon schön gewesen.

Das Zimmer war recht klein. Das Frühstück mit Cappuccino aus einem Automaten. Zum Glück konnte man hier noch frisch gemachten bestellen.

(+) Die Betreiber waren allerdings recht freundlich und höflich. Sicher hätte man bei einem längeren Aufenthalt noch ein Upgrade organisieren können.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2 km entfernt
Hotel Vigna
Hotel Vigna
Nr. 2 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Panoramica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Panoramica

Anschrift: Via del Panorama 28, 25087, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salo
Nr. 2 der Familienhotels in Salo
Nr. 4 der Romantikhotels in Salo
Preisklasse: 78€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ristorante Panoramica 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Panoramica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramica Salo
Hotel Ristorante Panoramica Salo, Gardasee