“beste Lage, gute Drinks und das schon seit Jahren”
Bewertung zu Bar Italia

Bar Italia
Platz Nr. 19 von 129 Restaurants in Salo
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

...wir kommen jedesmal hierher, wenn wir am Gardasee sind. Vor fast 10 Jahren hatten wir hier unseren ersten Campari-Sprizz, damals noch eine absolute Neuigkeit. Das Personal ist freundlich, die Drinks sind nach wie vor super und die dazu gereichten Beilagen ersetzen fast eine Mahlzeit. Weiter so !!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ToL_123!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Kaffee und Kuchen dort
Bedienung war sehr Freundlich
War alles sehr lecker
Kommen bestimmt noch mal hier her

Besuchsdatum: März 2018
Danke, segler1966!
Bewertet 26. März 2018

Gemütliche Bar vor allem windgeschützt und sonnig. Preise wie in Italien üblich. Bestuhlung (Rückenlehne) recht unbequem.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Dietrich B!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Drinks, auch Alkoholfrei super Service, sehr freundlich. Auch wenn die Getränke eventuell hochpreisig erscheinen, die Qualität spricht für sich.

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, Hasl A!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man leckere Cocktails trinken, diese haben allerdings auch ihren Preis. Ich hatte einen Moscow Mule, stilvoll im Kupferbecher, geschmacklich gut, für 10 Euro.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Daniel E!