“Für Seelage recht gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Rosa dei Venti

La Rosa dei Venti
Platz Nr. 46 von 114 Restaurants in Salo
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Für Seelage recht gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit dort ein Abendessen eingenommen. Jeder einen Spritzz,eine Flasche Wasser, ein Bier und ein Espresso und als Gericht zweimal Nudeln (je ca 13 €) und die Gesamtsumme betrug knapp 50€. Essen war gut (nicht wow aber ansprechend und geschmacklich gut), der Service unglaublich nett und der Blick on Top rundete das ganze ab. Ist empfehlenswert, kein Promenaden-Reinfall ;)

Danke, TouristinRo!

“Klein aber äußerst fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einen netten Restaurant sind wir am la Rosa dei Venti vorbeigekommen.
Die Tische waren geschmackvoll eingedeckt und das Ambiente hat uns gleich angesprochen.
Die Karte bietet eine schöne Auswahl an klassischen Gerichten.
Dir Speisen sind von vorzüglicher Qualität und sehr schön angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!
Vom Michelin ist das Restaurant mit zwei Bestecke ausgezeichnet.
Wir hatten hier einen sehr schönen Abend mit sehr netten Service. Hier hat alles gestimmt! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gastro81!
München
“Sehr lecker, leider keine Plätzen im Innenraum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Lage direkt an der hübschen Promenade Salos.Das Essen war vorzüglich (Carpaccio, Muscheln, Thunfisch mit Mohn-Sesamkruste und Calamari) und das Preisniveau durchaus angemessen für das Niveau der Speisen. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Leider stürmte es während unseres Aufenhaltes heftig, wir wurden unter dem großen Schirm nass und es gab leider keine Möglichkeit nach innen auszuweichen, da es dort nur einen Tisch gibt (bei ca. 8 besetzten Tischen aussen). Jedoch konnte der Eigentümer mit Charme die Situation retten, da er uns (Tisch-) decken als Regenschutz zur Verfügung stellte.

• Aufenthalt August 2013
Danke, JaCh77!
München
“Mehr sein als schein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Ich habe dieses Restaurant bereit im Internet ausgesucht bevor wir nach Salo gefahren sind.Am ersten Abend sind wir 2 mal daran vorbeigeschlendert ohne es zu erkennen. Obwohl es an der Seepromenade liegt ist es eher unauffällig und auch etwas Schmucklos. Das Essen hat uns allerdings eher positiv überrascht. Wir hatten als Vorspeise Rindertartar und Tintenfisch an Kartoffel, als Hauptspeise Tagliata. Ausgezeichnet gekocht. Die Weinempfehlung war ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Stefmuc!
“Lage, Speisen und Service voll überzeugend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Im Touristenarmen Monat November hatten wir in diesem netten Ristorante an der Promenade ein schönes, ruhiges Mittagessen, das unter einem besonderen Stern stand. Der Patrone war an diesem Mittag quasi der Mann für alles: In der Küche, im Service, in der Betreuung. Er sagte ehrlich, dass seine Stammkräfte an diesem Tage alle krank waren und er somit um eine gewisse Nachsicht bittet, wenn das eine oder andere etwas länger dauert. Bezeichnend für die Ehrlichkeit war darüber hinaus, dass er nicht mehr als vier Tische annahm und weitere interessierte Gäste mit vorstehendem Grund auf ein Wiederkommen vertröstete. Die Tische außen waren sehr nett mit bunten Gläsern als Farbtupfern eingedeckt, das gewählte Essen, von dem Patrone empfohlen, war geschmacklich sehr gut (eine Art italienische, von einer pikanten leichten Tomatensosse getragene Bouillabaisse mit Fischen aus dem Gardasee) und auch die Spaghetti mit Fenchel waren eine neue, ungewöhnliche Geschmacksrichtung.

Danke, Travexperience!