‚ÄúLeider gar nicht mehr zufrieden ūüė¨‚ÄĚ

Ristorante Villa Arcadio
Platz Nr. 50 von 128 Restaurants in Salo
Preisbereich: 40 $ - 79 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Waren vor 3 Jahren dort und sehr zufrieden . Aber in der Zwischenzeit haben sich , die Preise fast verdoppelt und sind die Portionen sind daf√ľr um die H√§lfte kleiner geworden. Michelinsterne sind in der Gegend nicht so selten aber selten so teuer wie hier . Ehrenrettung f√ľr die Qualit√§t der Speisen , gro√ües Gaumenkino leider nur auf Handybildschirmformat .

Danke, Rechtsanwalt Ha... H!

Bewertet 7. November 2017

Wenn Sie wirklich zu viel,Geld haben und ihre Rolle geliebten oder Sekretären einen tollen verschwiegenen Platz zeigen möchten ,dann nur hin. Aber erwarten sie nicht dass sie Satt werden,bestimmt nicht vom Essen.kleinstportionen zum Gesalzenen Preisen.und die Zimmer sind auch nicht so toooolll

Danke, ulrichloechter!
Bewertet 6. Juni 2017

Die Lage des Restaurants ist traumhaft. Die Qualit√§t des Essens ist OK bis gut, nichts besonderes. Leider l√§sst der Service etwas zu w√ľnschen √ľbrig.

Danke, Somnus512!
Bewertet 23. Mai 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir waren bereits vor zwei Jahren hier und wollten den Zauber von damals noch einmal erleben. Die Lage ist unbeschreiblich und wer einen Tisch am Gel√§nder ergattert, hat einen tollen Blick √ľber Sal√≤.
Der Parkplatz ist etwas unterhalb und das Restaurant √ľber einen steinigen, f√ľr Absatzschuhe eher ungeeigneten Weg zu erreichen.
Die Karte hat sich stark gewandelt und wei√üt neben Men√ľs zahlreiche Fischgerichte auf. Wir w√§hlten u.a. die selbstgemachte Tagliatelle mit Wildente (21‚ā¨) und Jakobsmuscheln (24‚ā¨). Die Pasta schmeckte w√ľrzig interessant, die Portion f√ľr einen ersten Gang gerade noch ausreichend. Allerdings waren die Muscheln von der Portionsgr√∂√üe zwar als Starter ausgewiesen, geschmacklich gut, aber preislich mehr als abgehoben.
Die Ravioli mit Aal und Ziegenk√§sef√ľllung (20‚ā¨) sahen phantastisch aus, es wurde viel Ei verwendet, was die sch√∂ne gelbe Farbe verriet. Als Hauptgerichte w√§hlten wir das Kalbsfilet mit Spinat und Gorgonzola Crem√© (26‚ā¨) sowie Snapper (33‚ā¨). Erst im Nachhinein erfuhr ich, dass Sweetbreads f√ľr Gehirn steht. Sicher h√§tte ich das Steak dann nicht gegessen. F√ľr mich als fast Vegetarierin, also wenig Fleischessend grenzwertig. Die Gerichte insgesamt nicht schlecht, aber nicht herausragend. Die Preise f√ľr die Portionsgr√∂√üe viel zu hoch. Wer nur zwei G√§nge i√üt, wird hungrig nach Hause gehen. Dar√ľber tr√∂sten auch nicht die Extras wie ein gro√üer Korb mit selbst gebackenem Brot oder das Pre Dessert hinweg. Als Dessert bestellten wir Gelato und w√§hlten aus den sechs angebotenen Sorten. Als die Nachspeise gereicht wurde, schauten wir aufgrund des aufgerufenen Preises von immerhin 10‚ā¨ f√ľr die Gr√∂√üe nicht schlecht. Drei Minik√ľgelchen wurden uns mit einer Stange Schokolade kredenzt. Die Rechnung umfasste immerhin knapp 200‚ā¨ f√ľr einen zwar romantischen aber geschmacklich unzufriedenen Abend. Der Service ist positiv hervor zu heben.

2  Danke,¬†Jana W!
Bewertet 15. April 2017

Hotel mit sch√∂nem Ambiente, etwas zu steif den in dieser Umgebung l√§ndlichen italienischen Stil. Wir waren allerdings keine Hotelg√§ste, sondern nur zum Abendessen da. Der bestellte (wohl etwas zu alte) Weisswein aus der gehoben Preiskategorie war leider umgekippt - was immer passieren kann - trotzdem versuchte der Sommelier den Wein als in Ordnung zu deklarieren. Der Wein wurde dann aber nach kurzem Widerspruch anstandslos umgetauscht. Die bestellte Gem√ľsesuppe war optisch sehr ansprechend, mit vielen verschieden farbigen Gem√ľseklecksen, √ľber die langwierige Verzierungen aber leider kalt geworden. Nach Reklamation wurde nachgebessert, allerdings kommt man sich nach 2 Reklamationen etwas als N√∂rgler vor.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Michael S!

Reisende, die sich Ristorante Villa Arcadio angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Salo, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante Villa Arcadio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen