“Gourmet-Restaurant in traumhafter Landschaft” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: 40 $ - 79 $
Küche: italienisch, international, mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Gourmet-Restaurant in traumhafter Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir sind hier zufällig einmal beim Radfahren vorbeigekommen und haben das Restaurant dann reserviert. Das Essen war spektakulär, Gourmet, aber immer noch typisch italienisch. Die ruhige Lage und der Ausblick über hügelige Landschaft, der große Park um das Hotel - alles wundervoll. Natürlich auch sehr teuer, vor allem für Italien.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Valentin A!

Vorchdorf
“Ein Juwel am Gardasee, leider mit kleinen Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Durch eine persönliche Empfehlung haben wir kürzlich das Restaurant in der Villa Arcadio in Saló mit großen Erwartungen besucht.
Bestätigen können wir die einzigartige Lage oberhalb von Salò. Man sitzt in einem idyllischen Garten mit einem traumhaftem Blick auf die Bucht von Saló.
Bestätigen können wir auch die erstklassige Qualität der angebotenen Speisen.
Nicht unseren Erwartungen entsprochen hat das Servicepersonal. Es wurden keine leeren Gläser weggeräumt, Wein wurde nicht nachgeschenkt, es wurde uns kein Dessert angeboten, und überhaupt hat sich das Personal, das ausreichend vorhanden war, sehr wenig um uns gekümmert, obwohl das Lokal nur ca. zur Hälfte besetzt war.
Schade, für ein Restaurant in dieser Preisklasse sollte ein ausgezeichnetes Service selbstverständlich sein.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Christine6365!

Reisende, die sich Ristorante Villa Arcadio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salo, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante Villa Arcadio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!