“einfache und schmackhafte Küche”
Bewertung zu Al Cantinone

Al Cantinone
Platz Nr. 9 von 120 Restaurants in Salo
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“einfache und schmackhafte Küche”
Bewertet am 18. Mai 2014

Am eher ruhigen Ende der Altstadt gelegen, mit schönen Sitzplätzen draussen. Küche deftig, typisch für die Umgebung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Weinkarte ist präsentabel. Weintipp für Rotweinliebhaber: Groppello Mogri

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Heiko S!

Drobollach am Faakersee, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Traditionelle Osteria”
Bewertet am 27. April 2014

Etwas versteckt, oberhalb der Fussgängerzone gelegene, traditionelle Osteria. Wir waren zu Mittag hier und wählten aus 3 verschieden Menüs unser "Pranzo di Lavoro". Wir wurden mit flottem Service inmitten eines vergnüglichen Klientels mit Spaghetti Carbonara, danach Fleisch mit Pommes, Salat, Vino, cafe und Grappa versorgt und richtiggehend "abgefüllt" (alles zusammen für sehr günstige € 27,50 für zwei Personen).Wenn wir wieder einmal zu Mittag in Salo sein werden, wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, DerLois!
Ingolstadt
“Richtig italienisch....”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Perfekte Location für ein typisches italienisches Mittagessen. Etwas versteckt, oberhalb der fussgaengerzone. Lokal mit langer Tradition, viele einheimische gaeste, sehr gemütlich eingerichtet. Essen sehr geschmackvoll, wie hausgemacht. Wir hatten das Mittagsmenü mit extrem gutem Preis Leistungsverhältnis. Wir werden unbedingt wiederkommen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Orestebabsi!
Waldkirchen, Deutschland
“einfach nur gut.....”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Stimmungsvolles, italienisches Restaurante, das auch und insbesondere von Italienern und Einheimischen aufgesucht wird. Hervorragende Speisen, großzügige Portionen und ein super Hauswein, weiß wie rot. Sehr gute frische Pasta, Fisch und leckere Vorspeisen.
Wer etwas abseits der typischen Touristen- Lokationen gut essen möchte, der kommt hier im Al Cantinone voll auf seine Kosten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, 1001Stephan1!
wien
Beitragender der Stufe 5
“Liegt leider nicht am See, ABER”
Bewertet am 18. September 2013

das Essen war ausgezeichnet (ich habe Spaghetti mit Paradeisern und Sardinen aus dem Gardasee gegessen, mein Mann einen gegrillten Branzino). Als Vorspeise teilten wir einen sehr guten Salat mit Thunfisch und Mozarella. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Der Hauswein ist ebenso sehr gut!

• Aufenthalt September 2013
Danke, rena17!