“Bella italia wie man es erwartet”

Ristorante Pizzeria Bar Papillon
Platz Nr. 38 von 117 Restaurants in Salo
Preisbereich: 11 $ - 45 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Bella italia wie man es erwartet”
Bewertet am 19. April 2012

Das Papillon liegt direkt am See am Ende der Promenade ! Bei schönem Wetter sitzt man am besten auf der tollen Terrasse mit Blick auf den Largo . Wir waren schon öfters dort ! Die Fischgerichte sind hier besonders zu empfehlen dazu ein schoener Wein ! Der Patrone Franco liebt Weine und hat immer einen tollen Tipp auf Lager . Wir haben dadurch schon manchen tollen Wein entdeckt . Reservierung ist zu empfehlen , da das Restaurant gern von Einheimischen besucht wird ! Ach ja Pizza gibt es auch aber man sollte wirklich in Italien auch andere Gerichte probieren

Danke, Wiesnhase!

“Sehr gutes Lokal direkt am Wasser in Salo”
Bewertet am 3. Juli 2011

Sehr schöne Lage am Ende der Uferpromenade von Salo direkt an der Kaimauer, ausreichend Schatten. Kleiner Nachteil ist, dass die Spaziergänger zwischen den Tischen am Ufer und dem Restaurant durchgehen müssen -stört aber nur wenig, da Lokal fast am Ende der Promenade liegt. Dadurch auch im Verhältnis zu den anderen Lokalen deutlich ruhiger. Guter Service (Inhaber sind deutsch bzw. sprechen deutsch), aufmerksam.
Sehr gut die Spaghetti allo Scoglio (mit ungewöhnlich viel Pulpo, Muscheln und Garnelen) und das Thunfischtagliata. Preislich gut im Rahmen.
Fazit:: leider konnten wir nicht öfters da essen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, CharleyHolly52!
“Schöne Lage”
Bewertet am 28. Juni 2011

Dieses Restaurant befindet sich ganz im Norden von Salo. Man sitzt direkt am Wasser und da dort kaum Geschäfte o.ä. sind laufen auch nicht ständig Leute an einem vorbei. Die Wirtin ist Deutsche aber auch der Wirt spricht perfekt Deutsch. Es gibt bis 14:30h Mittagstisch aber durchgehend Pizza. Die Speisekarte ist umfangreich mit wechselnden Tagesgerichten. Tole Fischsuppe!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Travel-Eneri!
Kaltenkirchen
“gute Lage - nichts dahinter”
Bewertet am 6. September 2010

Schade - hier wird wohl mit zweierlei Maß gemessen.
Wir konnten beobachten, dass um uns herum das Essen genossen wurde + offensichtlich so gut war, wie der aufmerksame Service.

Wir wurden vergessen - erst kam das falsche Essen, dann kam (fast) kaltes lieblos hingeklatscht + offensichtlich i. der Not schnell zusammengemanscht.

Das war leider rausgeschmissenes Geld.

1 Danke, timmkaki!
München
“Direkt am See, super Pizza”
Bewertet am 31. August 2010

Nettes Restaurant in schöner Lage, draußen sitzt man direkt am See – top. Das Restaurant selbst ist auf der anderen Straßenseite. Große Auswahl an Pizzavariationen, die Pizza köstlich und üppig. Schneller Service. Die anderen Pizzarien weiter vorn an der Promenade wo es lebhafter zugeht, konnten nicht ansatzweise mit der Papillon-Pizza mithalten.

Danke, gracia_13!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Bar Papillon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salo, Province of Brescia
Salo, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Bar Papillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!