“Laut, zu teuer, schlechtes Frühstück” 1 von fünf Punkten

Hotel Lepanto
und 1 weitere Seite
Hotel Lepanto
Nr. 21 von 22 Pensionen in Salo
“Laut, zu teuer, schlechtes Frühstück”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel Lepanto liegt zwar sehr schön, direkt am Anfang von Saló, vom Gardasee nur von einer Promenade getrennt. Aber der Schein auf einen ruhigen Aufenthalt trügt. Das Hotel selbst ist extrem hellhörig, ein Husten im Nachbarzimmer raubt einem schon den Schlaf. Auf der Promenade ist den ganzen Abend -teilweise bis in die Nacht- Lärm, Geschrei etc. von Passanten (wir hatten kein schönes Wetter, wollen gar nicht daran denken, wie es im Sommer ist). Wir kamen an einem Mittwoch an (Ruhetag) und lediglich das Zimmermädchen, das absolut kein Deutsch oder Englisch sprach, war im Haus. Leider hatten wir auch nicht das Zimmer erhalten, das uns zugesagt wurde. Die Matratze war zu groß für den Rahmen, dadurch bog sie sich am Rand nach oben (so konnte man wenigstens nicht herausfallen :)). Leider kein Tageslichtbad (da das falsche Zimmer), italienische Steckdosen, die ohne Adapter nicht zu nutzen waren. In der ersten Nacht löste sich die Toilettenbrille nebst Deckel aus der Halterung... Kein Lift im Haus, insofern schon Sport mit Gepäck in den 2. Stock. Für ältere Menschen oder Menschen mit Behinderung unmögllich. Das Frühstück bestand aus Fertigmarmeladen, es gab außer den Semmeln nichts Frisches, keine Wurst, kein Käse, kein Obst. Schon sehr spartanisch und lieblos. Die Servicedame war wirklich sehr nett und bemüht, die Besitzerin eher unfreundlich und desinteressiert. Am schlimmsten war die Wolldecke, die als Zudecke in ein Laken gehüllt war. Bei der Abreise stellten wir fest, dass diese große Blutflecken aufwies und wohl uralt war. Wir können das Hotel nur für lärmresistente Gäste empfehlen, wir werden es nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Keine ruhigen Zimmer, lieber etwas ins Hinterland gehen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Annalisa110!

Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

das Hotel Lepanto in Saló ist ein schönes kleines Hotel direkt am Gardasee, mein geräumiges Eckzimmer im 2. Stock hatte einen tollen Blick zum Gardasee, der ca. 20 Meter vor der Haustür liegt. Für 88€ die Nacht inklusive Frühstück ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Dsa Zimmer war sehr sauber, ebenso das Badezimmer (Dusche).
Das Personal war sehr freundlich und spricht deutsch.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 7 von 16 in Salo
Hotel Commercio
Hotel Commercio
Nr. 14 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Hotel Lepanto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lepanto

Unternehmen: Hotel Lepanto
Anschrift: Lungolago Giuseppe Zanardelli 67, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 21 von 22 Pensionen in Salo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lepanto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lepanto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lepanto Salo
Hotel Lepanto Salo, Gardasee