“Il mio posto preferito” 5 von 5 Sternen

Via Butturini nr. 26, Salo, Italien
Platz Nr. 16 von 102 Restaurants in Salo
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Il mio posto preferito”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

DIE Osteria in Salo- die Weine und Speisen von ausgezeichneter Qualität, Preise adäquat, der Service aufmerksam und zuvorkommend! Alles in Allem der Ort für einen schönen Abend... Grazie Alberto e Sara

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, PipidD!

• Tschechische zuerst
“Naja..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Nicht wirklich schlecht, aber sicher nicht das Beste. In diesem Restaurant muss ich leider vor allem die Qualität der Speisen bemängeln. Während meine Begleitung Pasta hatte, welche ganz passabel zu sein schien, hatte ich Fisch, welcher nicht nur im Geschmack fade, sondern auch schlecht filetiert war. Das Dessert haben wir uns dann gespart. Die Vorspeisen waren in Ordnung.

Zusammengefasst: Es gibt deutlich bessere Alternativen für den selben Preis

1 Danke, norman3271!
Vienna
“Nettes Ambiente, schrecklicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Schöne, alte Weinbar mit guter Weinauswahl und sehr guter antipasti. Restliche Speisekarte mit guter Auswahl und ok Qualität, Preise sind für Primi ok, für andere Speisen wiederum total überteuert (eine normale Gemüsesuppe kostet 11€!!!) Der Service ist sehr schlecht (italienische Paare am Nebentisch haben das Lokal nach der Vorspeise verlassen) und unaufmerksam und als Höhepunkt hat der Chef des Hauses (hinter der Bar) die Gäste lautstark beleidigt als ihm etwas nicht gefallen hat (wie zum Beispiel die Frage den Wein mit einem kleinen Schluck zu verkosten)...
Also in Summe gar keine Empfehlung - im Gegenteil: meiden!

1 Danke, FQTs!
“nett, gute Weinauswahl, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

... nette kleine Osteria mit guter Weinauswahl ... parallel zum See ... besser im vorderen Teil bleiben (Einheimische) ... der hintere Raum wird mit Touristen gefüllt ;-) ...

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, word of travel x!
Schweiz
“Der klassische Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Inmitten der Altstad befindet sich diese Osteria, welche Von aussen und innen viel verspricht und auch hält. Der Wurstteller inkl. dem super Lardo, sowie das nachfolgende, wunderbar geschmorte Spanferkel mit der nussigen Polenta, überzeugten. Ebenfalls werden ausser der guten Karte auch viele vielsagende Tagesempfehlungen abgegeben. Viele der besten Weine aus der Region sind erhältlich. Gerne empfehlen wir diese Osteria weiter.

Danke, H_j_WSchweiz!