“Tolle Lage aber….”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Osteria dell'Orologio

Osteria dell'Orologio
Platz Nr. 12 von 115 Restaurants in Salo
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hohenlinden, Deutschland
“Tolle Lage aber….”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Die Osteria ist mitten in der Altstadt am Platz vor dem Dom. Mittags sehr voll und anscheinend gut angenommen. Das Essen ok aber kein wirklicher Genuss. Was wir auch hier feststellen konnten ist, dass die Herzlichkeit des Personals fehlt und inzwischen bei uns in D wesentlich besser ist als dort. Fazit: Kein Brüller aber in Ordnung..

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, HOTBIRDIE!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Hält leider nicht das was es von außen verspricht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Die Osteria im Zentrum von Salo sieht von außen wirklich toll aus, auch das Interieur ist schön. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es gab (positiv oder auch nicht) sogar eine deutsche Seisekarte. Leider war die Verständigung mit dem Personal nicht auf deutsch möglich - eigentlich nicht schlimm, wir sind ja schließlich in Italien, dann aber bitte auch keine deutsche Karte. Das Essen war gut, aber hinsichtlich der Preise nicht gerade überdurchschnittlich. Für eine Familie zum Essen gehen eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, SonjaU_12!
Landshut
“Ein Klassiker in Salo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir kennen diese Osteria nun schon seit Jahren und wurden noch nie enttäuscht.
Auch diesmal wurden wir, wie immer, äußerst freundlich und leger bedient.
Die Qualität der Speisen und der Weine ist unverändert hoch, wobei wir diesmal die Pasta mit Entenragout besonders loben möchten. Die Mischung aus vielen Einheimischen und Touristen schafft eine angenehme Stimmung. Die Preise sind nach wie vor in Ordnung. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, WolfgangS556!
Stolberg, Deutschland
“Unscheinbar aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Die Osteria Orologio liegt etwas unscheinbar in der Fußgängerzone von Salo. Als Weinlokal mit kleiner Speisekarte ist der Gastraum über 2 Etagen sehr rustikal aber gemütlich eingerichtet. Die Weinauswahl ist riesig und gut. Auf der Speise und Tageskarte werden regionale und saisonale Gerichte angeboten. Eine sehr gute Hausmannskost aber auf geschmacklich hohem Niveau. Der Service war schnell, freundlich und aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden. Die Brotauswahl, die Salate und vor allem die Pasta mit Bagoss Käse waren ein Genuss. Hier kommen wir gerne wieder hin.

Aufenthalt November 2013
Danke, Bardolino 99!
“Ausgezeichnet.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns durch die teilweisen nicht so guten Bewertungen nicht abschrecken lassen und hier heute Abend hervorragend gegessen. Der Service war ausgezeichnet, wir waren umgeben von italienischen Geschäftsleuten und das Essen war köstlich. Zur Vorspeise gab es Melanzane Parmigiana, Vitello Tonnato und Capriccio. Die Nudeln haben wir als Hauptspeisen gewählt, was auch kein Problem war und von wunderbarer Qualität, begleitet von einem perfekt temperierten Cabernet Sauvignon. Ein rundherum gelungenes Abendessen in phantastischer Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MrsDieter!